Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 00:49

Rin kicherte. "Das geht mir manchmal genauso. Ich kann mich noch so fest konzentrieren, ich schlaf trotzdem ein." Sie schloss ihr Buch über die magischen Gewässer und wandte sich jetzt mehr Harry zu. "Was machst du denn so die ganze Zeit?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 00:50

Sie war sehr überrascht, dass er sie jetzt so plötzlich alleine ließ.
In letzter zeit ist Johnny ihr sehr ans herz gewachsen.
Zur Zeit machte ihr die Liebe wirklcih Probleme, da hilft nur eins. Eine Schulze.
So ließ sie mit den einfachen Aufrufezauber ihr lieblings Buch "Zwischen Himmel und Liebe" aus dem Mädchenschlafsaal herschweben. Sie fing es auf und began zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 00:55

"Na ja, wenn ich draußen bin lege ich mich gerne ins Gras und schaue den Wolken zu, und dann wünsche ich mir ich sei so frei wie eine Wolke, vor allem weil ich dann keine Schule hätte", nach diesen Worten lachte Harry, "Dann lese ich in meiner Freizeit auch ganz gerne, aber am liebsten schlafe ich." Harry lachte wieder. "Warum setzt du dich nicht? Oder sollen wir zum See gehen?" Harry fing an sich immer mehr an Rin zu interressieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 00:59

out: ich sitzt ja schon....

in: "Oh, wie ich den See liebe." begann sie zu schwärmen. "Das kühle Wasser hat einfach eine faszination auf mich. Ich bin eine richtige Wasserratte. Schwimmst du auch?" Dieser Junge war wirklich interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 01:04

out: oO du sitzt schon? sry Laughing

in: "Ja,ich schwimme auch, aber seitdem ich hier bin eigentlich nicht mehr. Ich persönlich fliege sehr gerne, da ich auch Quidditch spiele. Spielst du auch Quidditch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 01:07

Rin schluckte leer und räusperte sich. "voll erwischt. Ich... bin früher mal ziemlich heftig vom Besen gefallen... Seither hab ich Flugangst..." gestand sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 01:10

"Oh. sorry, wusste ich nicht. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ich kann dir Unterricht geben wenn du willst und wenn man darf..."
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 01:14

Phoebe ließ derweilen in ihren Buch ihre lieblings und schnulzigste Stelle. Sie war sehr gerührt. Aber nach kurzer zeit legte sie das Buch weg.
Ich geh mir mal die beine vertreten.


tbc: irgendwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 01:16

"Naja..." Rin nahm eine Haarsträhne und zupfte zögerlich an ihr rum. "Ich weiss nicht. Ich will nicht, dass ich nochmals so etwas erleben muss.. und der Boden gibt mir eine gewisse sicherheit.. Das ist auch der grund warum ich ne Wasserratte bin. du kannst zwar ertrinken wenns dumm geht aber du kannst nicht stürzen... und höhenangst kannst du da auch nicht haben." grinste sie. Sie war sich nicht sicher, ob sie es nochmals probieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 14:27

Da sie keine Antwort bekam beschloss sie in die große halle zu gehen und eine kleinigkeit zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptySo Jan 13 2008, 16:05

"Du musst natürlich nicht wenn du willst. War ja ein nur ein Angebot, aber du musst es natürlich annehmen. Außerdem verstehe ich dich. Wenn man sowas erlebt ist es ja logisch dass man Angst davor hat dass es einem nochmal passiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 00:33

"Hm, ich weiss nicht. Überzeug mich!" meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 15:31

"Wie denn?", fragte Harry,"Ich war noch nie gut im Überzeugen. Entscheide du selbst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 15:35

Auch Neville gesinnte sich zu ihnen und redete fleißig mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 15:37

Rin... nickte. "Naja... wenn du... meinst dass es klappen wird dann.. hab ich nichts dagegen." sagte sie zaghaft und mit einem flauen gefühl in der Magengrube. Sie hatte Neville noch nicht bemerkt

out: und ich geh auch off, hab schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 15:52

"Aber ich weiß net ob man das darf", sagte Harry, "aber ich kann fragen. Neville, kannst du mal bitte rüber kommen? Rin, darf ich dir Neville vorstellen? Unsere Eltern kennen sich schon lange und wir deswegen auch" Meinte Harry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 16:00

"Hallo", sagte Neville höflich zu Rin, "Nett dich kennenzulernen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 16:03

"Ich hab mal ne Frage: Darf man anderen Unterricht im Fliegen geben?", fragte Harry Neville.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 16:06

"Keine Ahnung", sagte Neville grinsend. "Wem würdest du es denn beibringen?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 16:09

Erschreckt blickte Harry Neville an. "Was geht dich das an?", konterte er neville´s Frage. "Allgemeines Interesse halt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 16:11

"Aha, allgemeines Interesse halt?!", fragte Neville, wobei er sich nur schwer ein Lachen verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 16:14

Irgendwie musste Harry Neville vom Thema abbringen, wobei er auf seine Uhr schaute. "Was, so spät schon? Es gibt schon lange Abendessen und ich hab Hunger. Muss los" sagte er als kleine Notlüge. Nach diesen Worten rannte er aus dem Gemeinschaftsraum runter in die Große Halle.

tbc Große Halle

out: Muss jetzt Schluss machen Hausaufgaben, komm später nochmal on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 16:18

Neville fragte sich insgeheim, was Harry für ein Problem hatte und schaute jenem hinterher,
wie er aus dem Gemeinschaftsraum rannte.

out: Ich muss auch Hausaufgaben machen und für die morgige Deutsch-Schulaufgabe lernen, komm aber wahrscheinlich heute noch mal on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 17:48

Johnny stieg nach einem kurzem Plausch mit dem Porträt durch den Eingang und ließ sich gähnend auf seinen Lieblingsplatz fallen.
Er zog ein Buch aus der Tasche und schrieb ein wenig darin herum. Er sah zwischendurch lange ins Feuer und nickte immermalwieder kurz ein u.u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 EmptyMo Jan 14 2008, 19:01

Harry kam auch wieder rein, wollte aber nicht wieder von Neville genervt werden. Das war auch der Grund warum er sich ganz woanders als vor seiner Notlüge setzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: