''Okay welche zum beispiel??'#fragte sie ihn neugierig
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 20 2008, 00:26
"Keine Ahnung. Vielleicht irgendwelche Namen, Personen oder Völker", erst bei diesen Wörtern lies er sich in den Sessel neben dem schnarchendem Neville fallen.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
in: "Okay, wenn du willst. Also, es fängt mit einer Schlacht an, bei der nur einer überlebt, natürlich der Held. Na ja, der Held ist eigentlich König von dem Land, für das ich noch keinen Namen habe, aber er weiß es nicht. Nach der Schlacht zieht er los um die Trolle, Orks und Monster zu besiegen, damit diese nicht das ganze Land ins Chaos stürtzen. Weiter bin ich noch nicht gekommen, aber ich weiß schon wie ich es weitermachen will: Er kommt dann in ein Dorf von einem Volk, von dem man dachte es sei ausgestorben. Dort trifft er dann seinen ersten Mitreisenden. Weiter bin ich noch nicht, aber ich überlege natürlich noch, und abgesehen davon hab ich heute erst angefangen zu schreiben", erzählte Harry Becky.
"Danke", Harry nickte zu ihr während er es sagte. Dann schaute er auf seine Uhr, und merkte dass schon wieder Unterricht war. "Mist, wir müssen los!", sagte er noch bevor er rausrannte.
tbc Zuabertränke
Nun kam sie wieder in den G-Raum und sah wieder einmal traurig ins Feueer
tbc:wiesen
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 21 2008, 22:28
Isra setzte sich auf einem Sessel und sah auf die Decke. Plötzlich sprang Tiberius sie an. Er hatte schon die ganze Zeit auf Isra gewartet und nun fluchte er laut und sah sie böse an. Das Mädchen sah in nur genervt an, und versuchte ihn von sich runter zu schieben, was aber nicht funktionierte, deshalb beschlos sie mit ihm spazieren zu gehen.
tbc: zum See
Sie setzte sich vor den Kamin.Sie dahcte über vieles nach .Biss sie dan nim Sessel einschlief
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mi Jan 23 2008, 17:19
Isra ließ sich auf einem Sessel fallen und sah sich um, wo Tiberius stecken konnte.Wo ist er nur? dachte sie sauer. Als sie ihn nicht sah nahm sie ihr Tagebuch aus ihrer Tasche und fing an zu schreiben.