''Dan sag mir du was ich machen soll.Raphi schreit mich an .Er vertragt es nciht wenn ich mit einem Junge irgendwo stehe.Aber du hast recht ich kan nicht sterben Brandon zu liebe bleib ich am Leben''sie sah ise an
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Feb 02 2008, 18:47
RAphael stand bei der Treppe und hörte ihr für einen Moment zu. Was war nur los mit ihr? "Was hast du vor?" REbecca sagte er ernst und trat hervor. In seiner Stimme lag eine außergewohnliche und unpassende ruhe
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Ich mach es nicht!!''sie sah ihn an .''Ich kanne s nicht.wegen Brendon .OIch wieß nicht ob er mich liebt aber ich ihn und deswegen klann ich nicht.''
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Feb 02 2008, 18:56
"Ich hoffe mal, dass du jetzt entlich weißt, was du willst!" Er wandte sich an Phoebe. "Und du stehst da und sagst nichts...!" Er schüttelte den Kopf und ging wieder hinauf
tbc: bett
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie blickte ihm mit offenen Mund nach. "Okay.",sagte sie eher zu sich selbst. "Er steht unter Druck, deswegen flaumt er mich so an." Sie nahm in einen Sessel Platz und wartete darauf dass Raph wieder runter kommt.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Feb 02 2008, 22:40
Raphael ging die Treppen hinunter geschlendert, er wandte sich sofort der Fetten Darme zu, und so merkte er nicht, dass Phoebe noch hier war
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Nett, dachte sich Phoebe als er an ihr vorbei ging. Schnell sprang sie auf und lief im hinterher.
tbc: raph
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Feb 02 2008, 22:45
tbc: waldraund
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 13 2008, 23:16
Nila kam mit gesenktem Blick in den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf einen Sessel. Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Nach wenigen Sekunden stand sie auf und ging zum Unterricht. tbc: astronomie
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Was ist los Herr Vertrauensschüler? Müde? Ist eigentlich noch was im Quidditch team frei Nila? ich warte schon ewig das da was frei wird..." Meinte er schmal lächelnd.
Zuletzt von Dany Christensen am So März 16 2008, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Vor dem Kamin So März 16 2008, 13:53
"Warum gehst du nciht schlafen?", fragte sie.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Hm...und du bist Teamcaptain?" Meinte er ironisch grinsend. "Übrigens entschuldigung für die Aktion im Astronomieturm..hätte uns ne menge Punkte kosten können..."