Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenzimmer Astronomie

Nach unten 
+4
Gründer
Yo Zollet
Alexendra Faith
Zack Smith
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:00

" naja das ist so ne sendung im fernsehen. das ist so ein muggel ding hast bestimmt schon von gehört. und naja da war supermann. der war schnell stark udn konnte fliegen. er hatte nru eine schwäche und das war kryptonit. was genau das war weiß ich auch nicht mehr." sie grinste ihn an. " fall ja nicht vom Stuhl."
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:07

"Superman? Hm..." Irgendwie kam ihm der Name oder besser gesagt die Bezeichnung des Comichelden bekannt vor.
"Ach jaah,Superman.",meinte er dann grinsend und klopfte sich kurz vor die Stirn. "Meine kleinen Zwillingsgeschwister oder eigentlich nur Aluino haben den Typen geliebt. Wahrscheinlich weil er fliegen kann und dieses Zeugs. Niara hat lieber Comics mit Donald Duck und so gelesen."
Zu ihrem letzten Kommentar meinte er nur grinsend: "Ach ich doch nich." Demonstrativ spannte er noch ein bisschen die Muskeln an sodass er noch ein Stückchen weiter runter rutschte.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:12

" ja bevor ich wusste das cih eien hexe bin fand ich das mit dem fliegen auch total toll.naja ich sags ja nur. wenn du dir den kopf dann stöst hast du selber schuld." sie grinste frech und setzte sich gerade hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:14

Nun war er schon so weit gerutscht dass seine Nase auf Höhe der Tischplatte war.Doch noch immer unternahm er nichts sondern sah sie prüfend von der Seite an. "Bevor du wusstest dass du eine Hexe bist? Das heisst du hast Muggeleltern?"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:20

sie sah ihn traurig an. dann sah sie schnell in die andere Richtung und sagte nichts. sie hing ihren gedanken nach und schaute dann traurig zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:23

Aus ihrer Reaktion schloss er dass das Thema entweder peinlich für sie war oder sie war traurig darüber. So stützte er sich am Rand des Stuhls ab und setzte sich wieder gerade hin. Schweigend und ernst dreinblickend sah er sie von der Seite her an. Dann wagte er es leise festzustellen: "Also hast du welche."
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:30

" ich weiß nciht wer oder was meine Eltern waren." dann sah sie ihn wieder an und versuchte zu grinsen doch gelang ihr das nicht wirklich. " deshalb bin cih in einem Muggelwaisehaus groß geworden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:36

"Oh. Das tut mir Leid." ,erwiderte er ernst und betrachtete sie noch ein paar Momente. Dann wandte er den Blick ab und wieder kurz nach vorne zum Prof. Suchend nach einer Tätigkeit sah er sich im Zimmer um. Seine Sachen lagen zwar noch immer auf dem Tisch aber ihn störte das herzlich wenig. Als sein Blick über Emi und Christian schweifte verzog sich seine Mine zu einer angewiderten Grimasse. Er kannte sie zwar nicht, doch schon allein der Anblick stiess ihn ab. Mit einem Nicken in deren Richtung fragte er Alex: "Was sind denn das für welche?"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:38

" slytherin. christian und emi." sie räusperte sich. " viel mehr weiß ich auch nicht." sie wollte ihn nciht anlügen aber sie hatte auch keien lust darüber zu sprechen." wieso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:41

"Naja sieh sie dir doch mal an. Typische Slyths. Mit denen würd ich nix zu tun haben wollen. Du etwa?" Die Frage stellte er nicht hauptsächlich weil er es wissen wollte, sondern rein aus Prinzip.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:45

" mir ist es egal aus welchem haus jemand kommt. was zählt ist der Charakter." sie sah ihn an und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 03:51

"Hm...stimmt." ,grinste er. Dann setzte er ein Engelsgesicht auf und leierte mit hoher süß-verstellter Stimme hinunter: "Was zählt sind die inneren Werte. Das Aussehen ist unwichtig."
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:01

" nein. ehrlich gesagt ich bin vielleicht nciht oberflächlich aber ordentlich aussehn muss ER schon." sie lächlte und ihre augen strahlten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:03

"Klar stimmt schon. Für mich muss ER auch gut aussehen." Er stockte. "Äh nee,warte mal...SIE natürlich.",verbesserte er sich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:08

sie lachte. " naja es kann ja auch ER sein." sie strich sich durchs lange haar, öfnnete es aus der schleife um sie neu zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:11

"Iüh. Nee danke du. Lieber SIE." ,erwiderte er und setzte sich schräg auf den Stuhl damit er sie mit geradem Blick anschauen konnte. Einen Arm legte er bis zum Ellbogen über die Lehne und mit dem anderen stützte er sich auf der Tischplatte ab. So sah er ihr beim Haare-neu-machen genau zu.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:16

" was ist?" sie sah ihm direkt in die augen. dan grinste sie und sah rüber zu chris. naja was solls...er hat schließlich gelogen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:18

"Nix. Ich darf doch wohl noch deine Technik beim Haare-machen begutachten." ,erwiderte er grinsend. Als sie wegschaute verfolgte er ihren Blick zu Chris. Sofort wanderte eine Augenbraue in die Höhe und er sah sie vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:23

" naja ich geb mir mühe. wieso guckst du denn jetzt so?" sie sah ihn erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:26

Nun zog er beide Augenbrauen hoch und sein Blick wurde noch skeptischer. "Das brauchst du grad sagen. Wer hat denn unseren 'Freund' hier" ein Kopfnicken Richtung Chris " begutachtet?"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:32

" naja und darf ich nicht mal darüber sehen. außerdem geht es dich wohl kaum etwas an. " ihre worte waren nciht hart sondern sie lächelte. " aber irgendwie süß"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:34

"Süß?" ,fragte er und tat empört. "Meinst du ihn?" Wieder ein Zeichen richtung Chris, aber diesmal grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:37

" nein eigentlich meint ich deinen vorwurfvollen blick. aber was interessiert es dich überhaupt wie ich ihn begutahte?" sie sah ihn durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:42

"Du bist eine Puffi. Genau wie ich. Wir sind ein Haus und müssen zusammenhalten." Schon während er sprach merkte er dass es sich total kitschig anhörte,deshalb stoppte er und grinste stattdessen nur.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 EmptySo März 16 2008, 04:45

" klar aber wir sind genauso ein schule. so müssen wir auch zusammenhalten. oder diese feindschaft ist echt kindisch." sie sah kurz rüber zu zu chris dann sah sie ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer Astronomie   Klassenzimmer Astronomie - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer Astronomie
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter