Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 22:20
sie boxte ihm in die seite. " du willst ja nur hören das ich dich heiß finde.echt böser slytherin. nun hab ich das echt gesagt.... aber eigentlich meinte ich deine körper wärme.. ich..." sie probierte sich irgendwie rauszureden, doch sie hatte keine ahnung wie.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 22:30
im ersten Moment sah sie erschrocken aus. weil er so seitlich wegkippten. dann lachte sie. " Du machst dich schon wieder über mich lustig." sie kniff ihm sanft in die seite und sah zum Himmel der langsam dunkler zu werden schien.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 22:47
Out: ok dann vielleicht bis gleich
Sie grinste ebenfalls. jedoch störte sie es leicht. das er nur so reagiert hat. sie kuschelte sich in den mantel und zog ihn näher an sich ran. " jetzt wird mir bestimmt nicht mehr kalt" sie zwinkerte ihm zu.
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 04 2008, 19:36
" jaor schon." so langsam nervte sie seine zurückhaltende art.das ist wahrscheinlich gar nciht zurückhaltend .. du bist nur wieder so wild...." man sollte immer auf sein gefühl hören." dabei wischte sie sich das augen, wie ein baby das müde ist.
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 04 2008, 19:45
" oh. ich ähm....ich meinte ja nur...." sie tat nur so.dann berührte sie mit ihrer nase seine.sie kam noch ein stückchen näher. jedoch kurz bevor sie seine lipen berührte hielt sie inne und fing an zu grinsen. " doch schon mehr slytherin als vorher."
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 04 2008, 19:53
" nicht besonders viele. liegt vielleicht an eurem ruf." sie grinste. " naja und der eielt euch meileweit vorraus. bei jack wars schon etwas zu übertrieben. sowas trau cih ehrlich gesagt niemanden zu." sie legt ihre hand in seinen nacken und fing vorsichtig an ihn zu kraulen.
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 04 2008, 20:00
hatte sie damit wirklich gerechnet? aber es war ihr egal. es schien als würden seine lippen perfekt auf ihre passen. sie erwiderte den kuss erst einmal zaghaft. in der hinsicht war sie meist dann doch schüchtern.
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 04 2008, 21:44
er lächelte ein wenig, bevor er den mund ein wenig öffnete. mit einer hand zog er sie so nah zu sich wie möglich, mit der anderen strich er unter dem mantel über ihren rücken.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 04 2008, 22:00
vorsichtig krochen ihre hände unter seine kleidung den rücken entlang. und sie verteifte den kuss.dann löste sie ihre lippen. " wirklich böser slytherin." sie grinste und zog ihn gleich wieder runter zu einem Kuss.
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 04 2008, 22:04
"und wie..." er lachte ein wenig. langsam und zährtlich glitten seine hände unter ihr oberteil und legten sich auf ihre warme haut. ein kurzes schaudern ging durch seinen körper, aber es war angenehm
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 04 2008, 22:13
sie funkelte ihn an. sie spürte deutlich sein schaudern.sie biss sich auf die lippen. " na gefallen dir deine hände da?" sie musste fast lachen.wahrscheinlich wenns nciht so kalt wäre hätte sie ihm längst die sachen vom leib gerissen.