Abseits der Peitschenden Weide
Autor Nachricht Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:23 Etwas weiter weg von der Peitschenden Weide Zack kam an und wartete auf Liz
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:24 Liz kam nach und blickte die Peitschende Weide kurz an. "Ich hab von dem Baum gehört... soll ja mal irgendein Trottel mit einem Auto reingerauscht sein..."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:26 out: XD in: "Keine Ahnung" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:28 Liz setzte sich auf einen ziemlich großen Stein und blickte hinunter ins Gras.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:31 "Und was meinst du was dieses Jahr alles passieren wird?" fragte er
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:32 "Keine Ahnung." Sie lächelte. "Aber solange du da bist ist alles gut."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:33 "Danke" meinte er und lies sich ins Gras fallen "Der Regen hat jetzt schon ein wenig aufgehört"
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:35 "Das ist gut" sagte sie. Das seh ich^^ Sie lehnte sich auf ihrem Stein nach hinten und ließ die letzte Abendsonne auf ihr Gesicht scheinen.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:42 "Ich hoffe nur dieses Jahr ist es etwas ruhiger, weniger ärger mit Lehrern und so"
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:43 "Hattest du letztes Jahr?" fragte sie und schloss die Augen.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:44 "Teils, Teils nicht" meinte er und erhob sich "Jetzt ist bald Sperrstunde.."
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:46 "Ja, leider. Aber wir sind doch Vertrauensschüler..." Sie setzte sich auf.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:47 "Ja aber da müssen wir rumgehen" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:49 Sie seufzte. "Okay stimmt." Sie sprang von dem Stein runter.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:50 "Sollen wir jetzt schond en Rundgang machen? Weil eigentlich ist Sperrstunde erst in ein paar Minuten"
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:53 "Egal" sagtesie und sah ihn an.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:54 "Ok aber du bestimmst wo wir als erstes hingehen" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:56 "Nagut, lass uns irgendwo hingehen, wo kaum noch niemand ist..." Sie blickte bihn an.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 16:57 "Von mir aus" meinte er und erhob sich
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 17:03 Liz ging zu ihm. "Ich bin so froh, dass du da bist" sagte sie leise und küsste ihn.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide Sa Jan 05 2008, 23:48 Zack löste sich "Ich ebenfalls dass du hier bist" meinte er und küsste sie
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Jan 06 2008, 12:54 Liz schloss die Augen und das vertraute, warme Kribbeln breitete sich in ihr aus.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Jan 06 2008, 12:57 "Was meinst du sollen wir einen Rundgang machen?" fragte er
Gast Gast
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Jan 06 2008, 13:04 Liz nickte und nahm seine Hand. tbc: 6. Stock
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide So Jan 06 2008, 13:04
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Abseits der Peitschenden Weide
Abseits der Peitschenden Weide