Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:03
" nein" das war nur halb die wahrheit. sie drehte sich wieder um und stoppte kurz vor seinem gesicht." huch" wieder lief sie leicht rot an. " mach dich gefälligst nicht lustig über mich" sie boxte ihm dabei sanft gegen die brust.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:08
Out: ja ist es^^
In. "Hey" sie rollte sich auf ihn und hielt seine arme über seine Kopf. " und nun. ich würde sagen du hast verloren. sie realisierte gar nicht das sie gerade auf seinem schoss sahs.und das das für einen aussehnstehenden aussehn musste als würde sie ihm an die wäsche gehen.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:10
out: na denn^^
in: er griste kurz und im nächsten moment war sie es, sie am boden lag. "ach ja?" fragte er und hielt beide hände über ihrem kopf mir seiner linken fest.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:16
" oh das ist unfair." sie versuchte sich zu befreien doch sie hatte keine chance.Vor allem jedoch spürte sie seinen Körper viel zu nah an ihrem.sie funkelte ihn an.so schnell wollte sie nicht aufgeben aber er war viel stärker als sie. dann sah sie ihm ins gesicht und biss sich auf die lippen. mist irgendwas muss mir doch einfallen.
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:21
"ist es das?" fragte er belustigt und lies etwas lockerer. er bemerkte sehr wohl, wie sie dort lagen, ignorierte es allerding. sollte doch jeder denken was er will...
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:23
" ja du bist viel stärker als ich. du könntest mir wenigstens eine chance lassen." sie probierte ihr bauch gegen seinen zu drücken vielleicht würde ihn das erschrecken udn sie loslassen. dann hatte sie ne chance. sie grummelte.
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:32
sie zock eine grimasse. sie drückte mit voller kraft (was nicht besonders viel ist) gegen seine Hände.sie grinste. er hatte tatsächlich etwas locker gelassen." kann es sein das es dir gefällt, das ich keine chance hab? oder das ich unter dir lieg." sie fing an zu lachen.
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:39
" sie hielt mir ihren händen sein gesicht fest. " glaub ich nicht." sie schnaufte ncoh etwas vor anstregengung setzte sich dann aber wieder ordentlich hin und ließ sein gesicht los.nun war ihr nciht mehr kalt ... im gegenteil.
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:44
" hab ich so im gefühl! Außerdem sonst hättest eben wahrscheinlich eher wie jack reagiert, anstatt mich loszulassen.obwohl das auhc noch ne andere bedeutung haben könnte." sie guckte ihn fast böse an und hoffte das diese es nicht war....
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:49
verwirrt sah er sie an, dann meinte er nachdenklich. "ich sollte wirklich an meinem image arbeiten..." eine weile sagte er nichts dann:" was meinst du als andere bedeutung?"
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 17:54
" naja.... das ich wahrscheinlich so häßlich und unbedeuten bin. nicht das ich will das mir das gleiche wiederfährt wie jane, war jetzt nur so als vergleich , wenn du wirklich so böse bist wie du denkst." sie lehnte sich wieder bei ihm an.
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 18:00
" heut morgen um mir die Haare zu föhnen wieso?"er etwas später begriff sie was er damit sagen wollte. " ich hab ja nciht gesagt das ich mich dafür halte, nur weiß man nie wie man von anderen wahr genommen wird."
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 21:10
"ja, dass sage ich..." er lächelte und sah in den himmel, der schon langsam begann dunkler zu werden. langsam wandte ber seinen kopf zu ihr rum und erst jetzt wurde ihm klar, wie nahe sie sich eigentlich waren. "frierst du noch?" fragte er leise.
out: bin wieder weg, bis evtl. nachher
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 21:55
"ja wieder. vorhin war mir eher heiß. dein Körper ist extrem he... warm mein ich" sie wurde knallrot und verschwand mit dem kopf in seinem großen Mantel.wieso muss ich immer sowas doofes sagen
Out: ich bin wohl bis kurz vor elf hier denk mal....