Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 02:29
Sie wünschte sich der Moment würde nie aufhören.Er war so zärtlich und das erwiderte sie klarer weiße auch .
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 02:34
Es war immer wieder etwas ganz besonderes wenn er sie küsste, doch dieser letzte Kuss übertraf alle vorherigen um Längen. Sanft umschlängelten sich ihre Zungen und die Berührung der Lippen war das tollste was er im Moment fühlen konnte.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 02:36
Sie schloss die Augen und schlang die Arme um seinen Hals.Dieser eine Kuss bedeutete ihr mehr als alle anderen je zuvor.Er war unwahrscheinlich schön.
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 02:39
Sie fiel zurück ins Gras auf den Rücken und er wurde auf sie drauf gezogen. Mit geschlossenen Augen küsste er sie weiter wie er sie noch nie zuvor geküsst hatte.
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 02:42
Sie ahtt eihn noch imemr umklammert.Irgendwie tat ihr e snicht einmal leid das sie nach hintengeflogen war.Nun waren sie wieder eng beisammen und das tat ihr einfach gut
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 02:44
Als er bemerkte wie sie dalagen beendete er sanft den Kuss und setzte sich zurück ins Gras. "Tut mir Leid...so weit sollte es nicht kommen."
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 02:45
Sie setzte sich auf ''Schon okay''sagte sie verlgen und sah wieder in den Himmel.''Trotzdem danke das wir freunde bleiben''sagte sie und starrte in den Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 02:50
"Gerne doch. Aber bitte versorich mir dass du keinen neuen Selbstmordversuch startest, verstanden?" ,fragte er und sah sie eindringlich an.
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 02:54
out:ciao bis morgen^^
in:Sie sah ihn an ''Es ist aber nciht wegen dir ''veruschte sie ihn zu beruhigen.''E sit mein ganzes Leben''
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 03:00
"Warum was ist damit?" ,fragte er nach und sah sie von der Seite an. "Du hast viele Menschen die dich mögen. Manche haben sowas nicht." Zum Beispiel meine Wenigkeit...
out: spätestens um 6 xD
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 03:11
''Ja '#sagte sie ruhig.''Ich ab gerade lust darauf.Kien Ahunung warum''
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 03:15
"Wahrscheinlich weil du die Tatsache überspielen willst dass Schluss is." ,vermutete er und fing wieder an zu zerrupfen. Oder es ist wieder so ne Masche von ihr...
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 03:16
''Kann sein nur wie werdeich das los??''fragte sie in richtung Himmle den sie weiter betrachtete
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 03:17
"Keine Ahnung." ,log er. Da alle Gräser zerrupft waren stand er auf und klopfte sich den Umhang sauber. "Ich geh mal wieder ins Schloss..." Damit stapfte er davon.
tbc:~Schloss
Thema: Re: Peitschende Weide Di März 25 2008, 03:24
Sie blieb noch eine weile liegen und sah in den Himmel.Dan beschlos sie da eskalt wurde .An die Getränke bar zurücl zu kehren.
tbc:getränebar
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide Mo Apr 14 2008, 16:34
Von den Tribünen her kam Jane wütend zur Weide gestapft. Dort sank sie außer Reichweite der Äste ins Gras und winkelte die Beine an. Dann schlang sie die Arme darum und legte das Kinn auf die Knie. Ihre Gedanken drehten sich um Alice und Greg. Sie verstand dass die beiden lieber alleine reden wollten, doch mussten sie gleich so kalt sein? Seufzend schüttelte sie den Kopf und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide Mo Apr 14 2008, 16:39
Einsam und alleine kam Ian vom Frühstück, er ging zuerst über einige Wiesen, ging am See vorbei und kam schließlich zur Weide, wo er Jane dasitzen sah. Er näherte sich langsam, setzte sich neben ihr im Schneidersitz auf den Boden und begrüßte sie: "Hi, na wie gehts?".