Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:02
"ich hoffe es tat ihm wehß!" knurrte er
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:06
"Na das hoffe ich doch.",erwiderte sie und langsam fing sie an zu grinsen. Warum hab ich nich auf Jill und Marina gehört? Sie haben mich gewarnt,aber nein...Jane weiss es natürlich besser. Meine Güte....warum bin ich so bescheuert?! schimpfte sie sich verbissen innerlich.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:08
er schüttelte den kopf. "vergiss ihn am besten..." meinte er und veruschte immernoch sienen zorn unter verschluss zu halten. "jemand der so notgeil ist hat dich nicht verdient..."
out: gut dass wir uns im rpg kennen^^
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:10
^^
"Ja,notgeil is das richtige Wort...",sagte sie leise lächelnd....aber vergessen...ich glaub das geht nich so einfach. Seufzend stützte sie den Kopf in die Hände.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:14
Alex kam an. sie sah ein Junge und ein Mädchen. Moment ist das nicht jane? eigentlich wollte sie nicht stören, doch sie würde schon merken wenn sie das tat. " hey jane alles in Ordnung?" Sie sah das sie nicht gut aussah.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:15
er kramte in seiner schultasche und zog einen schokoladen riegel heraus. "hier!" er hielt ihr den riegel hin. "das hilft ein wenig..." meinte er lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:21
"Danke." Lächelnd nahm sie den Riegel entgegen. Als Alex´ Stimme ertönte drehte sie sich um und grüßte sie mit: "Hi Alex. Nein,anscheinend nicht,oder?" Ihre Stimme klang verächtlicher als gewollt,deshalb lächelte sie ihr entschuldigend zu. Dann packte sie den Riegel aus und biss genüsslich hinein.
out:tja,schokolade hilft immer ^^
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:37
" oh sorry doofe Frage. was ist denn passiert?" so hatte sie jane noch ncih gesehn nomral war sie immer sehr gut drauf.
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:47
Nach dem Bissen Schokolade fühlte sie sich besser,und so erzählte sie Alex stockend nochmal die ganze Geschichte.Als sie geendet hatte schwieg sie und starrte auf den Rest des Riegels.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 02:58
" ich bring ihn um. Männer im moment scheinen die alle nicht richtig zu ticken." sie erinnert sich an den typ von der Wiese und starrte ins leere. " bOah wie kann er es wagen. wenn ich den in die Fingern bekomm"
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 14:06
"das hab ich jetzt auch verstanden..." meinte er grinsend und sah zu alex. "sag mal findest du es nicht etwas mies allle mit jack zu vergleichen?"
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 17:07
Jane saß nur da und dachte mit dem Rest des Riegels in der Hand nach.Warum bin ich auf ihn reingefallen? Und warum ist er überhaupt so? Warum krieg ich immer die bescheuerten ab?! Eine einzelne kleine Träne bahnte sich ihren Weg über ihre Wange.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 19:14
" soory nur ist das heute schon der zweiten bekloppte typ den ich "treffe". aber du scheints einigermaßen in ordnung zu sein." sie grinste er konnte ja nix dafür. " vielleicht liegt es auch an mir" wieder starrte sie ins leere, der kerl von der wiese war eindeutig seltsam....
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 19:25
" nein ich kenn keine ed, aber wenn du schon so von ihm sprichst werde ich mich vor allen eds fern halten. " sie musste grinsen. " nein ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie er heißt" sie versuchte ihn zu durchschauen doch sie hatte keine chance. zumindesten konnte er grinsen.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 19:34
" cullen? was heißt schon kennen, den namen ja aber ich hab bissher kein wort mit ihm gewechselt.Außerdem interessieren mich die meisten jungs hier nicht." sie räusperte sich. das klang bestimmt zickig
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 19:37
er lachte. "nein? dann gibt es nur zwei möglichkeiten, du stehst auf mädchen oder...du kennst nicht viele..." mit einem schulterzucken lies er sich ins gras fallen
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 19:40
" wie bitte?" sie funkelte ihn an. " ich stehe nicht auf mädchen. es ist eher so das keiner interessant genug war." sie sah ihn an. " du nimmst doch schließlich auch nciht jede, oder?"
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 19:49
er sah in den himmel und dachte kurz über ihre worte nach. "nein, sicher nicht, aber dass keiner interessant genug war glaube ich dir nicht. vielmehr glaube ich du hast angst verletzt zu werden wie das mädchen vorhin..."
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 19:54
"nein das ist es nicht, wirklich nicht. Nur ich träume halt gern noch. und hoffe auch mister right! blöd oder?" sie sah ihm tief in die Augen. sie hatte das gefühl er könnte genau in ihre seele schauen und das wollte sie nicht.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 19:56
"keine ahnung. ehrlich gesagt hab ichs nicht so mit beziehungen und so, ist zu anstrengend als dass es sich lohenen würde..." er erwiederte ihnen blick.