Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 20:00
" anstregend? nette umschreiben.ja, ich muss das im moment auch nicht unbedingt haben. außerdem ich bin jung. ich will noch meinen spaß haben." sie grinste. Alex leicht pervers bist du schon oder? sie fing an leise zu summen.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 20:09
" ich glaube wir beide sind alt genug um zu wissen was ich darunter verstehe." wieder musste sie grinsen. es fiel ihr leicht sich mit ihm zu unterhalten.sie ließ sich zurück ins gras fallen und bebochtet in aus den augenwinkel heraus.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 20:16
" doch sicher, aber da hat das auch wieder so etwas verbindliches. man darf dann eben nur mit de jenigen seinen spaß haben und man muss sich um den anderen kümmern und naja... darauf kann cih im moment verzichten, aber vielleicht änder ich mich meine meinug wenn der richtige kommt, der mir meine dummheiten ausreden kann."sie lächelte. ihre augen glitzerte. hoffentlich versteht er das nciht falsch....
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 20:18
er schüttelte kurz den kopf, sie hatte ien gewisse ähnlichkeit mit emi, nur dass emi ihn vermutlich schon dreimal geohrfeigt hätte. "kommt immer drauf an...aber jedem das seine..."
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 20:31
" wie soll ich das denn verstehen?" Sie sah ihn wieder an.und fummelte sich im lange haar herum.
Gast Gast
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 20:34
Grace lief quer über die Ländereien und suchte nach irgendwelchen bekannten Gesichtern. Doch kaum jemand aus Gryffindor war noch draußen. Wahrscheinlich sind sie alle schon im Gemeinschaftsraum, dachte sie und spielte mit dem Gedanken, sich ebenfalls dort hinzubegeben. Nein, dazu ist das Wetter viel zu schön, dachte sie dann lächelnd. Plötzlich stand sie in der Nähe der Peitschenden Weide. Zwei andere Schüler saßen im Gras und unterhielten sich. Unschlüssig blieb sie stehen.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 20:39
" ja da hast du wohl recht" langsam wurde ihr kalt. ganz vorsichtig rückte sie etwas näher zu ihm. jedoch traurte sie sich nah genug ran.sie folgte seinem Blick der die Wolken beobachten zu schien.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 20:45
" ja schon." antwortet sie etwas zurückhalten. eigentlich sollte er das nicht bemerken.Leise fing sie wieder an zu summen. sah jedoch immer wieder mal zu ihm rüber.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 20:51
" danke" sie wicklte sich in den viel zu großen mantel. "a ber ist dir dann nicht kalt?" sie roch an dem mantel. sie zog den geruch genüßlich ein. er roch gar nicht schlecht.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 21:00
sie rutschte an ihn ran udn legte ihm den hälfte des mantel über die seite. er war ein ganzes stück größer als sie. " so gehts. ich will ja nichts dran schuld sein wenn du eine erkältung bekommst." sie überlegte.dabei war nichts sie verstanden sich einfach nur gut. sie lächelte ihn wieder an. dan gähnte sie herzaft. " oh entschuldigung"
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 21:21
" trotzdem, ja nicht unmögliches verhalten von mir." sie musste lachen.sie kuschelte sich an ihn und sah zum Himmel. " wenn ich diesen mistkerl in die finger kreigt tu ich ihm richtig weh." erst jetzt bemerkte Alex das andere Mädchen. Ohje das musste ja komisch für sie aussehn. doch es war ihr egal sie fühlte sihc im moment viel zu wohl.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 21:24
er sh sie leicht verwundert an. "ich hoffe mal du meinst jack und nicht mich?!" er bemerkte, dass sie sich an ihn kuschelte und grinste still in sich hinein. es interessierte ihn nicht im geringsten, was das mädchen das grade aufgetaucht war dachte.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 21:32
" natürlich mein ich jack. wie kann man sowas nur tun. ich mein die sachen an sich hab cih nix gegen... im gegenteil." sie grinste. " nur, das er sie dazu zwingen wollte... das geht einfach nicht. der glaub wohl auch nur weil er stärker ist kann er sich alles erlauben." sie lehnte sich bei den Worten an seine schulter und schnurrte leise.
Thema: Re: Peitschende Weide So März 02 2008, 21:41
" was genau meist du? böse jungs verhauen? nein eigentlich nicht!wahrscheinlich tu ich mir eher selbst weh, anstatt ihm."leise fing sie weider an zu summen. blieb jedoch an seiner starken schulter gelent.
Out: ok freu mich....
Thema: Re: Peitschende Weide Mo März 03 2008, 16:56
" oh..." sie wusste nicht das er das gehört hatte. sie wandte ihre leicht roten kopf in die andere Richtung damit sie ihn und er sie nicht ansehen konnte.