Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lichtung in den Tiefen des Waldes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptySa Jan 05 2008, 16:36

out: kk ^__^

Lauren zuckte kurz, ehe sie Bella weglaufen sah.
Was hat sie denn jetzt vor?
Sie fragte sich, ob sie besser nachginge, doch entschied sich dann dafür.

tbc: Rand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptySo Jan 13 2008, 21:09

Nachdem sie zwischen den Bäumen verschwunden war und sich einen "Weg" an diesen vorbei gesucht hatte, stand sie irgendwann urplötzlich auf einer lichtung. Das war ja eine grandiose idee...., ihre Arme waren zerkratzt, genau wie ihre handgelenke und überhaupt alles, was nicht mit stoff bedeckt gewesen war, zudem hatte sie keine ahnung, wie sie hier wieder herauskommen sollte. Super, wirklich super Carnesîr,sie hoffte, wenigstens von Spinnen verschont zu bleiben und drehte sich ein paar mal unschlüssig um.Jetzt ist es eh zu spät, die Lichtung war einer der wenig hellen Punkte mitten im Wald, darum herum fiel alles in undurchsichtige Dunkelheit Wie spät es wohl sein mag,..hm..., es war merklich kälter geworden und sie fröstelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptySo Jan 13 2008, 21:47

"Hi. Wenn du aus den Wald wieder heraus möchtest, musst du nur meinen Markierungen folgen, die ich immer hinterlasse, damit ich den Weg heraus wiederfinde. Ich war auf den Weg in den Wald, um ein paar Beeren zu plücken als ich dich sah. Soll ich dich aus den Wald hinaus begleiten??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptySo Jan 13 2008, 21:50

Woher...?, sie hatte ihn nicht kommen gehört und bekam fast einen halben Herzkasper, als er plötzlich auf der Lichtung stand."Wer warst du noch gleich?", da er eine Uniform trug, schien er ebenfalls von Hogwarts zu sein. "Ja,...ich glaube, das wäre..gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptySo Jan 13 2008, 22:03

"Ich bin Leslie Sontan aus Hufflepuff. Du siehst sehr sympatisch aus." Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptySo Jan 13 2008, 22:06

"Oh,... öhm,danke", sie war ein wenig irritiert, da sie vielleicht mit vielen gerechnet hätte, als sie in den wlad gegangen war, aber mit so etwas nicht. "Ich bin Stella Carnesîr..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptySo Jan 13 2008, 22:08

"Wir sollten uns beeilen, da es windig ist uns sicher bald anfängt zu regnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptySo Jan 13 2008, 22:12

"Ja, vermutlich hast du recht", allmählich wurde es hier draußen zusehends kühler und ein wenig unheimlich, auch wenn sie das nie gesagt hätte. "Oke, wo müssen wir lang?"

tbc: da du anscheinend in deinem bett bist -,-"
iwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyMi Jan 23 2008, 21:07

Er hatte sie, nachdem sie einmal umkehren musste, schließlich doch zur Lichtung führen können, die er gesucht hatte. Dachte schon ich find sie nicht mehr...
Er stand am Rand und wartete, möglicherweise würden sich ein, zwei Kreaturen hierher begeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyMi Jan 23 2008, 21:14

"Endlich da.", sagte sie während sie sich umschaute.
"es ist hier wirklcih sehr schön."
Aber plötzlich hörte sie in einen Busch etwas rascheln.
"Was ist das?", fragte sie ihn etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyMi Jan 23 2008, 21:25

Er legte den Finger an seine Lippen um ihr zu bedeuten, dass sie ruhig sein sollte.
Der Busch raschelte erneut und aus dem Gebüsch trat ein Thestral. Wow...sowas sieht man nicht alle Tage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyMi Jan 23 2008, 21:39

Der thestral sah sehr freundlich aus und auch sehr zutraulich. Sie ging langsam auf ihn zu und redete ihm gut zu.
Als sie sehr nahe bei ihm war, merkte sie dass sein linkes Bein verletzt ist.
Sie kam näher und schaute es sich an.
"Jake, kannst du mit Accio irgendetwas zum verbinden herbringen. Sonst entzündet sich die Wunde noch."

edit: Ihr wisst schon, dass Thestrale nicht alle sehen können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyMi Jan 23 2008, 21:53

out: sicher Neutral (also ich jedenfalls, ich nehme an Melinda auch)

Wen sie wohl hat sterben sehen?, überlegte er kurz, dann verscheuchte er den Gedanken und überlegte, was er zum Verbinden benutzen könnte. Er konnte schließlich keinen Verband herholen, der nicht bemerkt werden würde. Da hatte er eine Idee und holte sich ein paar Pflanzen aus dem Wald. Er ging langsam auf den Thestral zu und vermengte die Pflanze mit Wasser aus seinem Zauberstab. Dann rieb er das Gemisch vorsichtig auf die Wunde des Thestrals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyMi Jan 23 2008, 22:05

"Woher wusstest du welche Pflanzen du verwenden musstest?", fragte sie ihn während sie das gemsich von der Wunde nahm und einen heilzauber aussprach.
Sie hatte im 1.Moment Angst, der Thestral würde erschrecken aber er blieb ganz ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyMi Jan 23 2008, 22:11

"Ich hab in Kräuterkunde aufgepasst.", sagte er grinsend. "Soll auch mal vorkommen..."
Naja, das war auch, bevor wir diesen stümperhaften Lehrer hatten...

out: ich muss mal für ungefähr ne Stunde off...ciao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyDo Jan 24 2008, 22:15

"Wow, ich bin beeindruckt.",sagte sie.
Langsam schien es den Tier besser zu gehen und es konnte auch wieder richtig auftreten.
Der Thestral war eine sehr schöne Kreatur und fing an mit Melinda Freundschaft zu.
Es stieß sie leicht um zu zeigen dass sie es streicheln kann.
Und das tat sie dann auch.
"Es ist wirklich süß."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyDo Jan 24 2008, 22:33

Interessanter Geschmack...ich finde die Thestrale zwar interessant, aber süß? Naja... Er zuckte mit den Schultern und sah ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyDo Jan 24 2008, 23:15

"Viele finden sie hässlich, aber wie Hunde sind sie nicht das ist mir klar. Aber sie haben einfach etwas wunderschönes an sich was man nicht gleich sieht.", sagte sie.
Hoffentlich hält er mcih nicht für verrückt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyDo Jan 24 2008, 23:27

"Stimmt, hässlich sind sie nicht. Hübsch zwar auch nicht unbedingt, aber sie haben schon eine Art wilder Schönheit an sich...", meinte er und beobachtete den Thestral.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyDo Jan 24 2008, 23:39

"Willst du ihn nicht auch mal streicheln?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyDo Jan 24 2008, 23:44

"Äh...okay." Er näherte sich dem Thestral langsam und da dieser scheinbar nichts dagegen hatte, strich er ihm vorsichtig übers Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyFr Jan 25 2008, 16:00

Sie streichelten ihn eine zeit.
"Hat dein Bruder eigentlich etwas gegen mich?", fragte sie, ohne ihn anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyFr Jan 25 2008, 16:11

"Kann sein, aber er ist halt so. Er macht sich zuviel Gedanken über andere, ohne zu bemerken, dass er nicht anders handelt...", meinte er und ihm fiel auf, dass es bei ihm fast das selbe war. Aber er schob den Gedanken beiseite und konzentrierte sich wieder auf das schwarze Fell des Thestrals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyFr Jan 25 2008, 16:16

Sie sah wie er weiter das fell streichelte.
Sie beobachtete ihn fest ohne dass er es merkte.
Ich war heute ganz schön lange mit ihm zusammen. Aber langsam glaube ich, er hat kein Interese...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 EmptyFr Jan 25 2008, 16:37

Er beobachtete gedankenverloren den Thestral und war mal wieder am nachdenken...
Irgendwann sah er zu Melinda und bemerkte, dass sie ihn ansah. Er lächelte ihr zu und wandte sich dann wieder dem Thestral zu, der sich scheinbar gut erholte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Lichtung in den Tiefen des Waldes
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter