Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lichtung in den Tiefen des Waldes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 01:18

Isabella ließ die MAskerade fallen, nahm sich zusammen und strich sich die Tränen aus den AUgen.
"Ja wieß mich.
Wir müssen noch einmal kurz ins Schloss- ich muss noch die Kleider zum wechseln holen."
Sie shcluckte, trat auf ihre Freundin zu und fiel ihr um den HAls.
"Du bleibst bei mir ja?" flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 01:22

Der Regen tropfte Laurens Haar herunter als sie Bella ansah. Ihr Blick war etwas... leer, zumindest machte es den Anschein.
"Ja, ich bleibe da...", antwortete sie mit fast tonloser Stimme. Sie erwiderte die Umarmung kaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 01:25

"Danke Lauren..." meinte ISabella, küsste sie kurz auf die Wange und ging dann an den Rand der Lichtung.
"Warte kurz, ich bin gleich wieder da."
Schon jetztw aren ihre SInne ungewöhnlich geschärft...

tbc: Mädchenschlaafsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 01:32

Lauren nickte und blieb an der Stelle stehen, an der sie stand.
Wieso muss mich genau jetzt dieses..., sie brach ab.
Die Slytherin lehnte an einen Baum, bis sie schließlich etwas einritzte und dann genau darauf lehnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 01:37

Isabella kam zurück auf die Lichtung udn übergab Lauren die Wechselkleidung.
Schließlich setzte sie sich auf den Boden, mit dem Rücken an deinen BAum, und schloss die AUgen.
Sie atmetet den Duft des Waldes ein, und hörte auf ihre Geräusche.
"Ich hasse das" meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 01:43

"Ich kann dich verstehen..."
Lauren blickte zu ihr hinab.
Sie spürte die Anwesenheit eines Demetors.
Blöde Viecher....
Ihre Augen wurden etwa mehr rötlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 01:48

"Neind as kannst du nicht" seufzte ISabella löeise auf, lächelte dann aber.
"Alles in ROdnugn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 01:52

"Ja...", sagte Lauren wie ferngesteuert.
"Es ist alles okay."
Sie rutschte den Baum hinab und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 12:15

Isabella sah Lauren abschätzend an und legte dann ihre Hand auf Laurens.
"Sicher? Ich kenne dich besser als du denkst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 15:49

Lauren nickte. Das glaubte sie ihrer Freundin sofort.
"Bin nur mit meinen Gedanken abgerutscht, weiter nichts."
Sie blickte Bella mit leicht vertrautem Blick an, der selten bei Lauren vorkam.
Hier wurde sie gefunden...zumindest sagt man das... ihre Leiche
Lauren blickte geradeaus tief in den Wald.
"Um wieviel Uhr soll es losgehen?", fragte sie nach einiger Zeit des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 16:56

"So ca. 20 Uhr, wenn der Mond aufgeht..." meinte Isabeklla und betrachtete ihre FReundin aufmerksam.
out: Boha jetztw ollte ich erst NAdine, dann Ricarda schreiben oO
in: "LAuren woran denkst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 18:12

"An nichts wichtiges. Nur an Dinge, die ich längst hätte vergessen müssen!", seufzte Lauren und blickte auf ihre Uhr.
"Es ist 7... bald isses wohl soweit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 18:37

Isabella zitterte leicht und rieb sich die Arme.
"Warscheinlich... Lauren, ich bitte dich, wa sist denn los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 19:04

Lauren starrte immer noch in das Gebüsch.
"Was?", sie blickte etwas perplex zu Bella.
"Ach gar nichts. Mir ist nur etwas übel.", versuchte sie Bella eine Antwort zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 19:45

Isabella seufzte und ließ es darauf beruhn.
SIe stand auf und lief unruhig hin unt der, schlüpfte aus ihrem MAntel udn reichte ihm Lauren.
"Dir dürfte irgendwann kalt werden udnw enn ich ihn anhae geht er kaputt..." meinte sie mit einem schwachen lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 19:50

Lauren nahm den Mantel entgegen.
"Ja, aber momentan geht es noch.", meinte sie.
"Wie fühlt sich das eigentlich an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 20:21

"Das verwandeln?"
NAchdenklich hob Isabella den Kopf und blickte in den Himmel.
"Es ist schmerzhaft... es zieht dich in jede Richtung, es reißt dich außeinander... du bist schwach... unendlich schwach, doch wenn du erst einmal verwandelt bist hast du das gefühl das dich nichts mehr aufhalten kann... das zurückverwandeln ist noch schmerzhafter, da sichd er körper von etwa sloseisen muss das ihm eiegtnlcihg ut tut... es ist ... verlockend.
Und wenn du wieder ein Mensch bsit... bist du eißt zu schwach um überhaupt noch zu laufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 20:41

Lauren zog eine Augenbraue hoch.
"Verstehe..."
Sie konnte es sich zwar nicht ganz vorstellen, aber sie hatte eine Ahnung davon. LAuren blickte in den Himmel und spürte den Regen ins Gesicht klatschen.
"Bin ich froh, dass ich heute nicht geschminkt bin, sonst wäre die jetzt verschmiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 20:45

Isabella grinste und tupfte mit einem TAschentuch etwas verlaufene Wimperntusche ab.
"Du Glückliche" meinte sie angesäuert, undzog sich unter einen Baum zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptyFr Jan 04 2008, 20:55

"Ich mag Schminke gar nicht mehr so... früher einmal war sie sehr viel für mich, aber dieses Jahr... lege ich keinen Wert mehr darauf."
Sie musste schwach lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:10

ISabella setzte gerade zu einer ANtwort an- als der Mond zum Vorschein kam.
Ein Schmerzvoller Ausdruck erschien in Bellas Augen, als sie an Fing zu Zucken, und erst auf die Knie, dann auf alle Viere fiel.
Ihre Finger krallten sich in den Erdboden, und sie shcien seltsam zu verschwimmen.
Haare Sprossen an ihrem Körper ( iiiiih -.-) udn ihre KLeider zerissen mit einem vernehmlichen Ratschen.
Ihr GEsicht wurde länger, und ihre Augen nahmen eine gefährlich rote FRÄrbung an.
Ein schwarz Blauer Werwolf, der sich von einem Richtigen WOlf nur um seine ernorme Größe unterschied stand vor LAuren, und etwas animalisches lag in seinen Augen.
Langsam hob sie den Kopf, erblickte LAuren und fing an zu knurren.
Sprungbereit stand sie da und blcitke LAuren an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:23

Lauren hatte die Verwandlung, und zwar die gesamte mit angesehen. Sie blickte dem Wolf nun in die Augen und schreckte kein Stück davor zurück.
Würde sie angreifen, so würde sie es eben und würde sich morgen nicht daran erinnern, sie würde dennoch mitbekommen, wenn Lauren verletzt wurde.
Sie stand still und bewegte sich immer noch keinen Millimeter, als der regen etwas nachließ.
Lauren entschied sich abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:25

out: der letzte post... oder doch nicht?^^

in: Langsam ging der Werwolf auf Lauren zu, um kreiste sie.
Plötzlich shcien etwas in ISabella zu klicken, sie duckte sie, und ihre AUgen verfärbten sich gold-braun.
WInselnd, mit angelegten Ohren udn eingezogenen Schwank duckte sie sich vor Lauren, und hoffe sie würde sie verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:27

Lauren folgte jeder Bewegung von Bella, also eigentlich von dem Wolf.
"Wenn Wölfe nur sprechen könnten...."; murmelte sie leise und bewegte sich immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:31

Langsam kam ISabella näher, und schlechte LAuren scheu über die Hand, bevor sie den Kopf in den Nakcne legte und heulte.
Dann drehte sie sich um, ging zum Rand der Lichtung, und verschandt
tbc: Weeeeeg^^

out: anddi dableiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes   Lichtung in den Tiefen des Waldes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lichtung in den Tiefen des Waldes
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter