Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 11:20
"Einmal im Monat mindestens..." meinte Isabella mit einem leisen Lächeln und zuckte mit den Schultern. "Gewohnheitsache... manchmal braucht man einfach ruhe... und hier im Wald hat man das GEfühl in einer anderen Welt zu sein... wenn man hier ist könnte man meinen die Schule und das ganze gibt es gar nicht..."
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 11:24
Luca nickte ihr zustimmend zu ."Ja da hast du recht. Hier fühlt man sich frei und muss sich an keine Regeln halten." Er grinste leicht und gingn etwas weiter. "Aber manchmal ist es auch gefährlich,." sagte er trotzdem noch lächelnd. Schulterzuckend fügte er noch hinzu:"Naja das ist das Risiko."
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 11:30
"Es gibt Werwölfe..." meinte Isabella ironischer weise und musste lachen. "Und man erkennt sie nicht..."
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 11:39
Luca tat diese Bemerkung mit einer Handbewegung ab. "Wenn ,dann sind die Werwölfe nur bei Vollmond gefährlich. Sonst sind sie so wie du und ich." meinte Luca .
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 11:45
"Woher willst du das wissen?" fragte Isabella nun ehrlich amüsiert und blcikte ihn mit schelmisch blitzenden Augen an. "Wenn du das wirklich denkst...woher willst du dann nicht wissen ob ICH ein Werwolf bin?"
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 11:49
Er zuckte mit den Schultern."Ich weiß es ja nicht." sagte er wahrheitsgemäß. "Man kann einen Werwolf ja nicht so einfach erkennen ,wenn kein Vollmond ist ."sagte er leicht grinsend."Hab ich mal gelsen ." fügte er noch hinzu. "Und es sit mir egal ,wer ein Werwolf ist oder nicht. Ich behandele alle Leute gleich."
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 11:54
"Auch bösartige kleine Slytherin-Mädchen die dich jeden Moment verfluchen, dann abhauen und dich hier liegen lassen könnten bis dich in ca 4 Wochen jemand findet?" fragte sie und hob eine Augenbraue.
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 11:58
Er sah sie fragend an."Wenn sie vorher zu mir nett waren,dann schon." Er blickte in die weiten des Waldes. "Ich sehe in allen Menschen erst das Gute und danach das schlechte." Er kickte einen Stein weg, der auf den Waldboden lag.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 12:05
"Ein wahrer Philosoph..." spottete Isabella, lächelte dann jedoch wieder. "gehst du eigentlich auf den Ball?"
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 12:09
"Hmm...ja auch solche Leute muss es geben."sagte er lächelnd. Seinen Blick wandte er nun wieder Richtung Bella ."Ja werd ich wohl ." antwortete er nur.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 12:12
"Dann werden wir uns da vielleicht sehen" meinte sie und zwinkerte. "Kannst du eigentlich tanzen?"
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 12:17
Er lachte. "Nicht wirklich gut. Für den Walzer oder so reicht es noch ,aber viel merh kann ich nicht. Kannst du gut tanzen?" stellte Luca nun die Gegenfrage und war gespannt was sie antworten würde.
Gast Gast
Thema: Re: Lichtung in den Tiefen des Waldes Mi März 19 2008, 18:14
"Ähm.." Isabella sette gerade zu einer ANtworz an als ihr etwas auffiel. "Wir müssen in den UnterrichT! Schnell!" rief sie und zog Luca hinter sich her. tbc:~