| Harry's und Leslie's geheime Lichtung | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 13:09 | |
| Hier ist die geheime Lichtung von Harry und Leslie. Zzum Sitzen sind einfach ein paar Baumstämme da.
Harry kam mit Leslie im Schlepptau an und setzte sich auf einen Baumstamm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 15:13 | |
| "Warum mag uns niemand??" fargte Leslie mit hängendem Kopf"Wir müssen es schaffen und beliebt zu machen!" stellte er fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 15:15 | |
| "Am besten mit Geld", sagte Harry und lachte. Doch plötzlich hatte er eine Idee: "Warum brechen wir die Schule nicht einfach ab? Warum gründen wir nicht einfach eine eigene Firma?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 15:22 | |
| "Super idee!!aber wie wolln wir des machen und was wolln wir verkaufen oder machen??"fragte er nun neugierig und etwas fröhlicher."Und wo und mit wem??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 15:24 | |
| "Wir verkaufen, mmh, keine Ahnung. Irgendwas halt", antwortete Harry. "Und wir beide sind die Chefs." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 17:34 | |
| "Klingt gut.Wir können ja in die WInkelgasse gehn."Schlug Leslie vor."Und dann werden wir REICH!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 17:41 | |
| "Das mit dem Reich werden finde ich gut", stimmte Harry ihm zu. "Und jeder von uns schreibt einen Brief, den wir in unsere Gemeinschaftsräume legen, wo drauf steht: 'Da ihr uns nie beachtet habt, verziehen wir uns von dieser gottverdammten Schule und gründen unsere eigene Firma. Wenn ihr in späteren Jahren dann mal von einer Firma namen Sontan & Propper hört, werdet ihr wissen, dass wir dass sind. Ihr kauert dann wahrscheinlich auf der Straße in der Winkelgasse rum und werdet uns beneiden. Bis dann, ihr Schulzombies Harry Propper & Leslie Sontan'" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 17:46 | |
| "HAHA!!"lachte er" das wir lustig" Er grinste noch ne weile vor sich hin und meinte."Wir brauchen noch startkapital!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 17:48 | |
| "Mmh, Gringotts", erinnerte er sich plötzlich. "Hab mein eigenes Konto, wo ich sehr viel drauf hab. Du hast doch sicher auch was, oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 17:51 | |
| "Ja, glaub schon-muss ich meine eltern fragen.die sind ziemlich wohlhabend und ich hab lange kein taschengeld bekommen." schmunzelte Leslie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 17:55 | |
| "Also gut, wir sollten nur das nötigste schnell zusammenpacken und dann von dieser gottverdammten Schule verschwinden. Eigentlich könnten wir uns auch gleich Voldemort e anschließen", lachte Harry. "Wo und wann sollen wir uns treffen? Peitschende Weide? Halbe Stunde?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 17:56 | |
| Er schuate auf seine armbanduhr."Okay-aber pünktlich sein." meinte er" ich muss noch den zettel schreiben,das nötigste packen und abhauen"erinnerte er sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 17:58 | |
| "Okay, halbe Stunde, peutsschende Weide", sagte Harry erneut. "Bis dann." Danach rannte er hoch zum Gryffindor-Turm und zu seinem Bett um das nötigste einzupacken.
tbc: Harry's Bett |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung Mi März 19 2008, 18:00 | |
| "Okay-ich werde da sein." meinte Leslie und folgte ihm bis zu´m Schloss und ging zu seinem Bett..
tbc:leslie´s bett |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung | |
| |
|
| |
| Harry's und Leslie's geheime Lichtung | |
|