Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Harry's und Leslie's geheime Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Harry's  und Leslie's geheime Lichtung Empty
BeitragThema: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 13:09

Hier ist die geheime Lichtung von Harry und Leslie. Zzum Sitzen sind einfach ein paar Baumstämme da.

Harry kam mit Leslie im Schlepptau an und setzte sich auf einen Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 15:13

"Warum mag uns niemand??" fargte Leslie mit hängendem Kopf"Wir müssen es schaffen und beliebt zu machen!" stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 15:15

"Am besten mit Geld", sagte Harry und lachte. Doch plötzlich hatte er eine Idee: "Warum brechen wir die Schule nicht einfach ab? Warum gründen wir nicht einfach eine eigene Firma?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 15:22

"Super idee!!aber wie wolln wir des machen und was wolln wir verkaufen oder machen??"fragte er nun neugierig und etwas fröhlicher."Und wo und mit wem??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 15:24

"Wir verkaufen, mmh, keine Ahnung. Irgendwas halt", antwortete Harry. "Und wir beide sind die Chefs."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 17:34

"Klingt gut.Wir können ja in die WInkelgasse gehn."Schlug Leslie vor."Und dann werden wir REICH!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 17:41

"Das mit dem Reich werden finde ich gut", stimmte Harry ihm zu. "Und jeder von uns schreibt einen Brief, den wir in unsere Gemeinschaftsräume legen, wo drauf steht: 'Da ihr uns nie beachtet habt, verziehen wir uns von dieser gottverdammten Schule und gründen unsere eigene Firma. Wenn ihr in späteren Jahren dann mal von einer Firma namen Sontan & Propper hört, werdet ihr wissen, dass wir dass sind. Ihr kauert dann wahrscheinlich auf der Straße in der Winkelgasse rum und werdet uns beneiden.
Bis dann, ihr Schulzombies
Harry Propper & Leslie Sontan'"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 17:46

"HAHA!!"lachte er" das wir lustig" Er grinste noch ne weile vor sich hin und meinte."Wir brauchen noch startkapital!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 17:48

"Mmh, Gringotts", erinnerte er sich plötzlich. "Hab mein eigenes Konto, wo ich sehr viel drauf hab. Du hast doch sicher auch was, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 17:51

"Ja, glaub schon-muss ich meine eltern fragen.die sind ziemlich wohlhabend und ich hab lange kein taschengeld bekommen." schmunzelte Leslie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 17:55

"Also gut, wir sollten nur das nötigste schnell zusammenpacken und dann von dieser gottverdammten Schule verschwinden. Eigentlich könnten wir uns auch gleich Voldemort e
anschließen", lachte Harry. "Wo und wann sollen wir uns treffen? Peitschende Weide? Halbe Stunde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 17:56

Er schuate auf seine armbanduhr."Okay-aber pünktlich sein." meinte er" ich muss noch den zettel schreiben,das nötigste packen und abhauen"erinnerte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 17:58

"Okay, halbe Stunde, peutsschende Weide", sagte Harry erneut. "Bis dann." Danach rannte er hoch zum Gryffindor-Turm und zu seinem Bett um das nötigste einzupacken.

tbc: Harry's Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung EmptyMi März 19 2008, 18:00

"Okay-ich werde da sein." meinte Leslie und folgte ihm bis zu´m Schloss und ging zu seinem Bett..

tbc:leslie´s bett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Harry's und Leslie's geheime Lichtung   Harry's  und Leslie's geheime Lichtung Empty

Nach oben Nach unten

Harry's und Leslie's geheime Lichtung
Seite 1 von 1