Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter einem Baum

Nach unten 
+3
Rory Gallaghar
Billie Jones
Yo Zollet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter einem Baum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 14:17

Johnny sah Billie fasziniert hinterher. Tolle Haare. xD
"Na, bist du zufrieden, Isabella?", rief er spöttisch zu ihr herüber.
"Ich bin mir sicher, du hast genau das erreicht, was du wolltest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 15:18

"Hahaha" meinte sie tonlos und sah ihn böse an.
"Weißt du Black... eigentlich gehörtst du nach SLytherin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 19:08

"Slytherin?? Das ist ja wohl nicht dein Ernst."
Johnny zog ein gerkänktes Gesicht.
"Wirklich, dann wäre ich ja im selben Haus wie du.
Schrecklich!" Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 19:11

Spöttisch lächelte Isabella.
"NEin rklich, sos erh wei du dich immer DANN über andere Lustigmachst wenn sie gerade nicht ganz oben sind könnte man das echt annehmen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 19:14

"Nicht ganz oben??
Ich mache mich immer über dich lustig, falls du das meinst."
Er fuhr sich mit der Zunge über seinen Piercing.
"Nur, wahrscheinlich achtest du mehr auf Fußvolk wie mich, wenn du gerade nicht von allen anderen angehimmelt wirst."
Johnny zuckte mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 19:25

"Als gäbe es jemals eine ZEit in der ich nicht angehimelt werde..." meinte sie und schnaubte ungläubig.
Isabella stand langsam auf, betrachtete Johnny noch eine weile und ging dann mit einem "Cioa amico" weg^^
tbc: Slyth-Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 12 2008, 21:08

Johnny schmunzelte.
Amico?? Seine begrenzen Italienischkenntnisse reichten wenigstens, um das zu verstehen. xD
Pfeifend stand er auf und schlurfte zum Schloss hoch.

tbc: G-Tisch ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptyFr Jan 18 2008, 23:01

Rory kam zu dem Baum gestampft. Kerle,....,dachte sie bei sich und setzte sich ins Gras an den Baum. Als es Zeit zum Mittagsessen wurde,erhob sie sich und machte sich auf den Weg zur Großen Halle.

tbc:->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 22:14

Jack kam an und setzte sich unter den Baum. Er saß gerne unter Bäumen, da er dort gut nachdenken konnte. Er sah zum See und begann erneut über seine Schwester nachzudenken. Es dauerte nicht lange und er war wieder abgedriftet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 22:28

Melinda ging den Weg nachdenklich entlang. Sie wüsste zu gern was mit Jill los war. Aber sie direkt fragen, war nciht der richtige Weg. Vllt sagt sie es ihr ja irgendwann von selbst. Sie muss wohl warten. Plötzlich stand sie unter einen baum und vor einen Jungen. "Hi.", begrüßte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 22:33

Er zuckte kurz zusammen als Melindas Stimme aus einen Träumereien riss, fing sich aber rasch wieder. "Ähm, Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 22:37

"Oh habe ich dich erschreckt? Das tut mir leid.", sagte sie, aber im letzten Satz war Ironie raus zuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 22:45

"Ich war nur gerade in Gedanken versunken...da erschrickt man schneller mal als du vielleicht denkst.", erwiederte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 22:48

"Naja, ich bin übrigens Melinda. Und mit wem habe ich das Vergnügen?", sagte sie in einen Ton der sich herausfordernd anhört. Nicht zuviel und nciht zu wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 22:58

"Jack. Jack McRyle wenn dus genau wissen willst.", sagte er, sein Tonfall war nicht weniger herausfordernd. "Und ich bin, wie du sicher bemerkt hast, Slytherin. Laut deiner Kleidung bist du in Ravenclaw, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:00

"Ja, falls du als Slytherin nichts dagegen hast.", sagte sie.
Die meisten Slytherins hatten etwas gegen Gryffindor, das wusste sie. Manche auch gegen ravenclaws. Wie er war konnte sie ncoh nicht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:08

Er zuckte mit den Schultern. "Nicht wirklich..." Warum sollte er auch etwas gegen Ravenclaws haben? Die einzigen, die er nicht mochte waren die Gryffindors und da war er nicht anders als ein Großteil der restlichen Slytherins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:10

Und so nahm sie neben ihm Platz. "Was machst du überhaupt hier draußen so alleine?", fragte sie ihn.
Und warum rede ich hier draußen überhaupt mit ihm? Ich sollte lieber etwas lernen. Naja, hier ist es eig. besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:22

"Ich habe nachgedacht. Und das kann man nun mal am besten allein...und was tust du hier?" Irgendwo eine dämliche Frage...aber gut...besser, als zu schweigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:28

"Ich wollte eigentlich etwas spannendes erleben. Kennst du vllt jemanden mit dem ich sowas erleben kann?", fragte sie mit einen zuckersüßen Blick.
Es passiert halt manchmal das melindas böse Seite ausschlägt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:32

"Äh, ich würde sagen: Kommt drauf an was du spannend findest.", meinte er, etwas irritiert von ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:34

"Ich erlebe einfach gerne gefährliche Abendteuer.", erläuterte sei ihm. "Du nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:38

"Naja...wenn man gelegentliche Ausflüge in den verbotenen Wald als 'gefährliches Abenteuer' einordnet, dann schon. Bisher bin ich allerdings weder im Wald noch sonst irgendwo etwas wirklich gefährlichem Begegnet." Er grinste. "Kann ja noch kommen." Auch wenn ich nur noch ein Jahr Zeit habe den verbotenen Wald weiter zu erforschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:43

"Ich gehe auch gerne in den verbotenen Wald. Aber gefährliche Tiere habe ich noch nie getroffen. leider. Aber immer wieder höre ich es in einen Busch rascheln. Sowas fällt aber voll kaum unter die Kategorie 'Gefärhlich'.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 EmptySa Jan 19 2008, 23:51

"Stimmt wohl...wobei es vielleicht besser ist, dass wir bisher keinen Kreaturen begegnet sind, die richtig gefährlich sind...hast du auch von dem Gerücht gehört, laut dem eine Kolonie Acromantulas im Wald leben soll? Ich persönlich glaub da zwar eigentlich nicht dran, und bewiesen ist es auch nicht, aber wenn es stimmen sollte, hätte man ein ziemliches Problem wenn man eine oder gar mehrere von ihnen trifft...angeblich sind sie gegen die meisten Zauber immun, man sollte mindestens zu zweit sein wenn man es mit ihnen aufnehmen will. Aber naja...wer weiß, wieviel man von dem ganzen Kram glauben kann, den sich die Leute erzählen." Auch wenn es mich persönlich schon interessiert ob das Gerücht stimmt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Unter einem Baum
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter