Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter einem Baum

Nach unten 
+3
Rory Gallaghar
Billie Jones
Yo Zollet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter einem Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySa Jan 19 2008, 23:58

"Da bin ich jetzt direkt neugierig. Vllt ist ja was an den gerücht dran. Cool wäre es schon das herauszu finden. Findest du nicht?", sagte sie ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:04

"Stimmt...man müsste mal am Abend oder am Wochenende da reingehen und nachschauen, vielleicht findet man ja was interessantes...", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:06

"Ich würde gerne da mal reingehen und nach solchen Kreaturen suchen. Vllt können wir ja mal zusammen gehen.", sagte sie.
Sie wusste nicht warum sie ihn einlud. Es kam einfach so über sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:11

"Klar, warum nicht? Hast du schon einen bestimmten Tag, beziehungsweise eine bestimmte Nacht, im Sinn?", fragte er grinsend und lehnte sich gegen den Baum, vor dem er saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:19

Sie überlegte nicht lange. "Wie wäre es mit heute nacht.", sagte sie.
Sie konnte es garnicht mehr abwarten, sie war halt schon immer sher spontan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:22

"Okay." Da er ohnehin nichts vorgehabt hatte, kam ihm dieser nächtliche Ausflug gelegen, immerhin kam so etwas Action in den langweiligen Schulalltag, der bereits am ersten Schultag wieder eignesetzt hatte, bei der Flugstunde. "Wann und wo wollen wir uns treffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:24

"Speerstunde und hier. Was hälst du davon?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:27

Er nickte. "Gut." Mal sehen wie ich mich rausschleiche...am besten ich bleib nach Wahrsagen auf dem Gelände...so ist die Gefahr, erwischt zu werden ziemlich gering, nur beim zurückkehren in den Schlafsaal könnte es Probleme geben...aber das wird schon.
"Bist du eigentlich immer so spontan?", fragte er schließlich, da ihm nichts besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:30

Sie kam ihm so nah dass sich fast ihre nasen berührten. "Ja, und ich kann noch viel spontaner sein, als du denkst.", sagte sei während sie ihn verführerisch anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:39

Er konnte sie, zugegebener Maßen ziemlich sprachlos, nur ansehen und verblüfft blinzeln. Er hatte keine Ahnung was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:41

Sie dachte sich schon das sowas kommen würd.
"Na, hab ich dich etwa sprachlos gemacht?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:45

"Kann man wohl so sagen...", murmelte er. An Spontanität fehl es ihr also eindeutig nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:46

"Wie würdest du es finden wenn ich noch spontaner wäre?", fragte sie immernoch sehr verfürerisch und jetzt auch frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:48

"Hallo verehrte Schülerschaft. Hallo Brüderchen...", platzte Lauren hinein und setzte sich ohne gefragt worden zu sein.
"Stör ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 00:57

Melinda beugte sich wieder zurück.
"Vllt kannst du dir diese Frage selber beantworten.", erwiederte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:01

"Gut dann stör ich ja glücklicherweise nicht...", flötete Lauren zufrieden.
"Wer bist du eigentlich?", fragte Lauren und sah zwische Jack und ihr hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:03

Er schwieg. Er hätte Lauren jetzt zwar ein paar nicht so nette Sachen an den Kopf werfen können, aber vor Melinda sagte er lieber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:05

"Ich bin Melinda, Ravenclaw.", antwortete sie knapp.
Wer sie war wollte sie erstmal nciht wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:06

out: wie fies n____n

in:
"Wie spät ist es eigentlich? Achja Jack wer ist sie jetzt? Kann sie plötzlich nicht mehr sprechen?"
Lauren grinste. BINGO! ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:17

"Ich habe Jack gerade kennegelernt, wenn es gestattet ist.", gab sie als Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:20

"Ja, es ist gestattet..." gab Lauren zurück.
"Ich bin Lauren McRyle, seine Schwester."
Sie grinste freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:21

"Lauren, du kannst deinen Bruder ja wohl einmal allein lassen.", sagte er zu dieser. Warum müssen kleine Schwestern immer in so ungünstigen Situationen auftauchen? Wobei ich vermutlich ähnlich reagieren würde, wenn ich sie wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:22

Ryan kam zufälliger Weise am See vorbei und blickte zu den dreien.
"Seid wann unterhält man sich mit Ravenclaws?", fragte er verdutzt und näherte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:25

Wird ja immer voller hier... "Was spricht dagegen sich mit Ravenclaws zu unterhalten?", entgegnete er Ryan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 EmptySo Jan 20 2008, 01:26

Lauren schreckte hoch.
"Ryan.... "
Sie war etwas erstaunt und stand auf.
"Ich habe nur gefragt mit wem sich mein Bruder rumtreibt. Aber sie hat scheinbar noch nicht einmal einen Namen.", murmelte sie und blickte zu ihm.
"Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?"
Sie musste an das denken, was ihr Bruder gesagt hatte.
War sicher nur blödsinn...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Unter einem Baum
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter