Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter einem Baum

Nach unten 
+3
Rory Gallaghar
Billie Jones
Yo Zollet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter einem Baum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 16:18

Vorsichtig legte er eine Hand auf ihr Knie. "Ich zitter ...", flüsterte er leise und sah sie mit glasigen Augen an. "Nicht weil ich nicht will das ich dich verliere ... ich zitter wegen deinem Anblick ... wegen deiner Stimme ... wegen deinen Augen ... solche Augen habe ich noch niemals gesehen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 16:20

Sie hob den Kopf und sah zurück in seine Augen. Ein kleines Lächeln huschte für den Bruchteil einer Sekunde über ihre Lippen. "Jack...versteh doch,ich kann dir nich mehr glauben.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 16:24

"Ich weiß ...", hauchte er leise, er war sich nichtmal sicher ob sie es überhaupt verstehen konnte. "Aber ich will es einfach nicht verstehen ... nein ... ich kann es nicht ... selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht ..." Er nahm seine Hand wieder von ihrem Knie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 16:25

"Warum sagst du das erst jetzt? Dein plötzlicher Stimmungswankel is komisch...",meinte sie leise und sah ihm fragend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 16:32

"Zuerst habe ich nicht an die liebe auf den ersten Blick geglaubt ... ich hab gedacht ich ... ich wollte dich wirklich nur ausnutzen ... das war ... ich war ein Arsch*och da hat dein 'Zirkus' schon recht ... aber ... vielleicht sollte ich es mit den Worten eines anderen versuchen: 'Der schlimmste Weg zu fühlen, dass die jemand fehlt, ist: Wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst, dass er dir niemals gehören wird.' ..." Jack seufzte leise. "Es tut so weh ... ich habe erst gemerkt wie viel du mir bedeutest, als du nicht mehr bei mir warst ... als ich deine Stimme nicht mehr hören konnte ..." Er schluckte leise und in seinen Augen sammelten sich Tränen. Er schämte sich ihrer nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 16:39

Auch über ihre Wange kullerte eine kleine Träne.Traurig sah sie ihn an und berührte mit dem Handrücken kurz seine Wange.Sie spürte noch ganz genau seine kalte Hand unter ihrem Shirt und zuckte zurück.Dann stand sie auf und sagte: "Bis nachher Jill und Lucy." Zu Jack sage sie nichts sondern sah ihn nur nochmal kurz an und stapfte dann davon.

tbc:~..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 16:42

Jack sah sie wie gelämt an. Sein Herz hörte auf zu schlagen, als plötzlich ihre Hand an seiner Wange war ... er schluckte schwer und rappelte sich dann unbeholfen auf. "Jane!", rief er laut und ließ hinter ihr her.

tbc ~ hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 18:50

Sie sah den beiden mit einem kritischen Blick nach. "Ich habe keine Lust mehr, mich darüber aufzuregen. Vielleicht meint Jack es ja wirklich ernst - auch wenn es für mich warscheinlich immer eine dieser künstlichen Einstundenlieben sein wird", erklärte sie seufzend an Lucy gewandt.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 20:28

Sie lachte abwertend. "Klar, so einer ist mein absoluter Traumtyp... arme Jane" Auf irgendeine Weise fand sie deise "Liebe" einfach nur noch belustigend. Wie die meisten Dinge, über die man sich schon zu lange aufgeregt hat. "Immerhin wissen wir jetzt wieder, warum wir uns nicht dem nächst besten anvertrauen sollten, ne?"

out: omg, eig hasse ich überdramatische schnulzen -.- und außerdem: mein armes taschentuch!!!!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyDi März 04 2008, 19:31

out: Lucy, nicht nur du >.<
sie kommen mir immer vor wie zähflüssiger Kleister... o.ô

in:
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ja, allersdings. Auch, wenn es Situationen gibt, in denen ich lieber in der Nähe von Jungen bin, als vor Mädchen. Manche Mädchen sind bei bestimmten Sachen einfach penibel", sie kräuselte die Nase. "Aber gut, du bist wohl keine davon", fügte sie mit einem schelmischen Lächeln hinzu.
Dann stand sie auf. "Ich werde mal nachsehen, ob inzwischen auf dem Quidditchfeld etwas los ist, vielleicht fängt es ja heute etwas verspätet an", meinte sie schulterzuckend. "Bis dann Lucy", verabschiedete sie sich dann winkend und ging richtung Schloss davon.

tbc~...
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptyDi März 04 2008, 23:54

Einen Moment brauchte sie um sich darüber klar zu werden, ob das jetzt positiv oder negativ gemeint sein sollte. Als sie dann beschloss, dass Jill es jewohl immer nur gut mit ihr(und über sie) zu meinen hatte, schaute sie auf. Jill war schon fast außer Sichtweite. "Viel Spaß und grüß die anderen" rief sie ihr nach, etwas verspätet, aber lieber zu spät als nie.
Seufzend stand sie auf und klopfte sich die nicht vorhandenen Grashalme von der Hose bevor sie in Richtung Schloss ging.

tbc. da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptySa März 15 2008, 21:44

Schweigend waren sie den Weg hinuntergelaufen, er immernoch schäumend vor Wut, hatte Janes Hand losgelassen, da sie die Gefahr lief zerquetscht zu werden.
"Ich denke mal hier ist es gut", sagte er und sah hinauf in den Himmel. Dann ließ er sich unter den Baum fallen und sah sie auffordernd an.
"ich denke mal da war noch mehr...richtig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptySa März 15 2008, 21:47

Erstmal sank sie schweigend neben ihn und zerrupfte einen armen Grashalm.Dann raffte sie sich auf,riss sich zusammen und sah ihm in die Augen. "Er...hat mich geküsst.",sagte sie ruhig. "Aber es war nicht mehr.",fügte sie noch hscnell hinzu und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptySa März 15 2008, 21:53

"Ich glaube dir nicht...", sagte er langsam nachdem er ausgiebig ihr Gesicht studiert hatte.
"Du hast das nicht mehr zu schnell gesagt, dass hat dich verraten.
Mein Gott was hat er mit dir angestellt....Wenn ich ihn das nächste Mal sehe...", grollte er. Dann erhob er langsam die Hand, stockte in der Luft, führte seine Bewegung jedoch trotzdem aus und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptySa März 15 2008, 21:57

Seine Berührung löste ein wohliges Kribbeln in ihr aus,doch sie zwang sich es vorerst zu ignorieren und ihm zu antworten. "Da war wirklich nicht mehr.Bitte glaub mir.",versuchte sie ihn zu überzeugen.Doch sie konnte nicht anders und strich sanft über seinen Handrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptySa März 15 2008, 23:43

Er seufzte leise und sah an ihr vorbei. Warum machte sie es ihm so schwer?
"Nun....dann...falls doch, kannst du es mir sagen, weil du mich nicht überzeugen kannst. Aber ich hoffe ich kann das.", sagte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, drehte sich jedoch sofort wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptySa März 15 2008, 23:47

Sie biss sich auf die Lippe.Das Gefühl von seinen Lippen auf ihren war himmlisch...Etwas anderes als bei Jack und viiel besser."Was willst du hören? Was soll ich tun damit du mir glaubst?",fragte sie und sah ihn ernst aber auch sanft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptySa März 15 2008, 23:50

"Wie wäre es mit der ganzen Wahrheit?", fragte er leise und legte die Gefühle in seinen Blick die er für sie empfand. Eine Wärme die er nicht beschreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 EmptySa März 15 2008, 23:54

"Das war die Wahrheit.Wir haben uns nur geküsst." Den Vorfall unter dem Baum verdrängte sie da er peinlich war und sie nicht gern darüber sprach.Als sein Blick sie traf spürte sie eine Wärme die in ihr hochstieg und sie senkte den Blick damit er nicht sah dass ihre Wangen rötlich wurden.

Ziemlich schnell wurde es dunkel. "Oh, wir sollten gehen. Los komm." Sie stand auf und zog ihn hoch. Mit einem Lächeln gab sie ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und zog ihn dann mit.

tbc:~Bett (hoffe is okay für dichw enn ich dich mitzieh ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Unter einem Baum
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17