| Unter einem Baum | |
|
+3Rory Gallaghar Billie Jones Yo Zollet 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:07 | |
| "Schleimer...", sie zwang sich nicht zu grinsen. Sie konnte... aber nicht. Irgendwie musste sie halt grinsen, die Situation war leider nicht ernst genug. "Du bist manchmal so unfair.", sie zwickte ihm nochmal in die Wange, diesmal aber sehr leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:09 | |
| "Jetzt muss ich dich leider bestrafen" neckte er sie "Mhhh...was könnte eine gerechte Strafe sein..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:17 | |
| Lauren klappte der Mund auf. Er gab wohl nie auf. "Aaalso... Das finde ich jetzt aber wirklich gemein!", empört stand sie auf. Sie schielte zu Thom, sah dann wieder zu Chris zurück. "Und was hast du jetzt vor?", murmelte sie ihm zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:19 | |
| "Mhhh...keine Ahnung, sag du es mir" meinte er und stellte sich vor sie hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:24 | |
| Lauren blickte etwas hoch zu ihm. Nein, diesmal schaffst du das nicht... ich meine ich hoffe, dass es so ist und ich mich nicht wieder verrechne... Sie setzte ihren reudigen Blick auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:25 | |
| "Mhhh...denkst du" meinte er und beugte sein Gesicht ein wenig vor |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:28 | |
| Sie schluckte. Lauren war sich bewusst, dass er es geschafft hatte, so sehr sie es auch nicht wahrhaben wollte. Aber verbergen konnte sie es natürlich nicht. Sie seufzte und gab auf. "Was hast du vor?", flüsterte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:29 | |
| "Garnichts, sag du es mir" meinte er und grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:34 | |
| "Ja und wenn ich da einen Fleck hätte, dann dürftest du ihn gerne wegmachen, wenn der dich stören würde..." meinte er grinsend und würdigte dem Angeblickn Fleck nicht einmal einen Blick, denn er wusste, das dort keiner war, er hatte heute morgen noch in den Spiegel geschaut und sein Hemd als sauber wahrgenommen. "Also, ich fänd die Streckbank noch eine geeignete Strafe für Lauren.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:38 | |
| Lauren verdrehte die Augen, ließ aber nicht ab. "Thom... heute mal wieder etwas aufgedreht?", fragte sie. In ihrer Stimme lag ein Fünckchen Sarkasmus. Der Typ ist ja launischer als jedes Mädchen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:39 | |
| "Ja, Hyperaktiv würde ich meinen, ich hab das gefühl, ich würde es schaffen, die Welt in 5 Min zu umqueren..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:41 | |
| "Beachte ihn nicht" meinte er zu Lauren und drehte Ihren Kopf in seine richtung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:43 | |
| "Ich denke, Lauren ist kein kleines Kind mehr, dem man erklären muss, was es machen soll! - Wobei wir wieder beim Thema Strekbank wären, ich glaub im Kerker liegt noch eine..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:45 | |
| "Er hat einmal recht, aber Thom...Ich habe auch gelernt zu sprechen, du musst mir nicht alles abnehmen, so gern du das auch tätest...", sie blickte kurz aus den Augenwinkeln zu Thom, "Aber wenn du mich fragst, dieser Charakterzug zerstört den Rest davon..." Sie musste nun leicht grinsen. "Keine Sorge, ich weiß schon, was ich mache...", murmelte sie richtung Chris. Naja, meistens... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:49 | |
| "Also, meine Grossmutter behauptet immer ich spräche für zwei, von daher... Also, irgendiwe hat Tom erwähnt, er möchte dich mal sprechen, irgend so ne Geschichte, die du angefangen haben solltest.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:51 | |
| "Das weiß ich doch, Prinzessin" flüssterte er zu Lauren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:53 | |
| OMG, wahh, der sit so schleimig, dagegen ist Haargeel gerade noch holprig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:55 | |
| "Aber du Thomephy" entgegnete er auf die Gedanken von Thom |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:55 | |
| Lauren seufzte. Genau das musste ja unbedingt kommen. "Dann soll er doch kommen, wenn er sich traut.", antwortete sie ihm. Was er wohl wollte? Ich glaube, er mag dich nicht Chrisi..., dachte sie belustigt. Kann aber auch sein, dass er einfach komisch ist heute... gut dann ist er immer komisch... "Ich weiß, dass du das weißt Chrisi..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Fr Feb 01 2008, 23:56 | |
| "Mausi, er ist einfach nur eifersüchtig" flüsterte er Ihr zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Sa Feb 02 2008, 00:01 | |
| Lauren musste kichern. "Ich weiß... bzw ich denks mir. Aber..." Forder ihn doch nicht gleich so heraus... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Sa Feb 02 2008, 00:02 | |
| "Ich könnte dich küssen, dann sehen wirs" flüsterte er zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum Sa Feb 02 2008, 00:06 | |
| "Du fängst schon wieder damit an...", seufzte sie. |
|
| |