"Wieso sprichst du eigentlich immer für Tom mit? DU hast doch keine ahnugn was er mir wann und wie viel erzählt! Und woher willst DU wissen das er mich noch nie "BElla" genannt hat? Woher..." udn ihr Blick wurde listig" willst du wisen das er nur mit dir spielt... das er nur so tut als könnte er dich gut leiden... hast du shcon mal daran gedacht mit was wir usn im Gemeinschaftsraum abends vergnügen?"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Sowas würde Tom nie amchen. Aber sowas checkst du wohl einfach nicht. Er mag diesen krieg zwischen Gryffindor und Slytherin nciht. Aber das sagt er dir wohl nicht!"
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:30
"Er sagt mir viel mehr als du denkst HalliwelL" meinte Isabella abfällig.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Und was wenn cih fragen darf?",fragte sie abfällig da sie ganz und garnicht glaubte dass Tom hinter ihren Rücken über sie reden würde.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:32
"Ihr redet beide die ganze Zeit davon, wie verliebt ihr doch in Tom seid und das die andere ja viel weniger von euer Liebe wüsste. Mal ehrlich: Warum fragt ihr Tom nicht einfach, was er dazu sagt? Trefft euch doch einfach mal zu dritt und redet ehrlich über diese Sache. Dann wisst ihr wenigstens wo ihr dran seid", flüsterte sie, doch ihre Stimme war umso eindringlicher, gefährlicher und schärfer. "Ihr habt beide eure Schwächen und Stärken, auch im Bezug auf eure Beziehung mit Tom. Wenn ihr euch so überhaupt nicht einigen könnte, fragt ihn doch einfach", meinte sie nun mit einer sanfteren Stimme. Sie hatte sich dieses Gespräch die ganze Zeit schweigend angehört, aber das wollte sie nicht mehr. Sie ging davon.
tbc~mal sehen
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:34
Isabella ignorierte Jill. "Was er mir erzählt? Nun ichweiß zum BEispie das du ständig heulen musst..." Gut, das hatte Tom nicht gesagt, aber das hatte sie auch nie wirklich behauptet.... sie hatte nur gesagt das sie es wusste...
"Jill warte!",rief Phoebe ihr hinterher. Sie wollte nciht dass jill sie von so einer Seite kennenlernte. Jill war eine ihrer besten Freunde und hätte da lieber ncith zuhören sollen. Es tut ihr so leid. Und diese Trauer wandelt sie in Wut gegen Isabella um. "Siehst du was du angerichtet ahst?!? Nur wegen dir ist Jill abgehauen!!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:38
Wie aus dem Nichts trat Johnny zwischen die vier (fünf, sechs?? xD) "Meint ihr nicht, dass es langsam reicht?", zischte er. "Lasst den armen Jungen in Rughe, denkt ihr wirklich, dass ihr ihm einen Gefallen tut?" Er funkelte Bella an. "Wirklich, ist ja wie im Kindergarten!"
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:40
"Ja und? Was kümmert mich Jill? Ich aheb mit ihr nichts zu tun und ihr Ratschlag kümmert mich herzlich weniG!" Sie sah Johnny strafend an. "Wie es im Kindergarten zugeht musst DU ja wissne nicht wahr?"
out: Juhu ein Gryffindor der auf meiner seite ist^^
in: "Ich würde liebend gerne aufhören aber madame will ja bestimmt ncith. Und ich möchte erst wissen wie Tom zu all dem steht.", sagt sie zu Johnny.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:42
Johnny platzte fast der Kragen. "Na schön!" Mit einem "Schwupps" hob er Isabella hoch und warf sie sich wie einen nassen Sack über die Schulter. "Ihr könnte euch nachher weiterstreiten, wir beide klären jetzt erst einmal etwas Grundlegendes!" Wütend stapfte er um den See zu einem anderen Baum, wobei er die strampelnde Bella einfach ignorierte.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:43
ISabella wollte gerade etwas erwiedern als sie- "BLAKC DU HIRNVERBRANNTER TROTTEL LASS MICH RUNTER ODER ICH JA DIR EINEN FLKUCH AUF DE HALS!" brüllte sie udn suchte ihrne Zaubertsab.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:45
Johnny winkte Phoebe siegessicher zu und "schmiss" Bella einfach unter einen Baum und baute sich vor ihr auf. "Ich schwöre dir, wenn du jetzt nicht einen Moment mal den Mund hälst, wirst du es ziemlich bereuen!" Bei dem Gedanken an Bella mit einem Knoten in der Nase musste er fast kaum merklich mit den Mundwinkeln zucken. xD
Das war gut. Sie schaute den beiden ncoh eine Weile hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:48
ISabella sprang sofort wieder auf die Beine und brüllte Johnny unbeeindruckt weiter an. "DU ABSOLUTER IDIOT! IDIOTO! BAKA!! TEME! KUSO! Todema qui permettra!" SIe verfiel isn Italienischen udn Schimpfte da weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:50
Johnny verschrenkte ungerührt die Arme und hörte ihr eine Weile zu. "Bist du fertig?", fragte er schließlich schon fast gelangweilt. "Wirklich, inzwischen hab ich mir das schon unendlich oft anhören müssen, ich kenn' deine Beschimpfungen schon fast alle auswendig."
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:52
Isabella blieb der MUnd offen sehen und stieß zwischend die Luft aus. Grimmig sah sie ihn an, und hob dann die Hand um ihn eine Ohrfeige zu verpassen XD
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:53
"Oh, Madam will also handgreiflich werden?" Er sah sie abwartend an, seine Mundwinkel zuckten schon wieder verräterisch. "Bitte, tu' dir keinen Zwang an, wenn es dir endlich hilft, dich abzureagieren."
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:54
Isabella ballte die Hand zur Faust und drängte sich daraufhin nur an ihm vorbei, und tat mit raschen Schritten und gezogenem Zauberstab auf Phoebe zu. "jEtzt reichts" knurrte sie, udn wieder blitzen ihre AUgen gefährlich rötlich.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:56
Johnny war schnell. "Offensio!" Ein unsichtbares Seil schlang sich um Isabellas Beine und ließ sie zu Boden stolpern. "Verflucht, du dummer Streithahn!" Mit erhobenem Zauberstab stand er wieder vor ihr. "Phoebe, willst du nicht liebber verschwinden?", rief er über die Schulter.
Zuletzt von am Fr Jan 11 2008, 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Warum zückst du eigentlcih immer gleich deinen zaubertsab? Das bringt docha cuh ncihts.",sagte Phoebe zu Bella. "Nein"",wandt sie das Wort an Johnny. "Das kann ich mri doch nciht entgehen lassen."
Zuletzt von am Fr Jan 11 2008, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:57
Isabella saß leicht verdutzt auf dem Boden und suchte dann nach ihrem Zauberstab. "DU bist tod Black... sowas von tot... "
"Nicht fluchen, Bella!",sagte Phoebe aber eher belustigent.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 23:59
"DAS sieh dir ähnlich HAlliwelL! Solange du jemandne vpr dir hast der stärker ist als du hälst du die Klappe, aber so bald er sich nciht wehren kann- jedenfalls nciht richtig, reißt du die KLappe auf!" fauchte Isabella.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:00
Johnny pflückte ihren Zauberstab aus dem Gras. "So, jetzt beruhige dich. Du bist sogar noch schlimmer als meine Schwestern, und das will was heißen." Er runzelte belustigt die Stirn und ließ sich in den Schneidersitz fallen.