Eine altee, abgestorbene Eiche, die groß und dürr am Ufer steht
Keuchend schleppte Jonny den geschockten Tony unter den Baum und ließ sich neben ihm ins Gras fallen. "Alles ok, Alter?"
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Do Jan 03 2008, 23:45
Tony hustet kurz und richtet sich langsam wieder auf.“ Jaja es geht schon wieder, danke“ „Ich sag es immer wieder Mädchen und besonders Slytherin bringen nur Ärger“ Tony fängt an zu lachen
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Do Jan 03 2008, 23:47
Johnny krauste die Stirn. "Kann schon sein. Aber am besten mischt du dich nicht in solche Sachen ein, ich musste eh etwas mit Bella klären, 's ist eben nur ein bisschen ausgeartet."
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Do Jan 03 2008, 23:50
„Ist wohl gesünder für mich aber wo bleibt dann der Spaß ?“ antwortet Tony grinsend. „Naja ich wünsche dir viel Glück mit ihr, ihr passt gut zusammen, wenn ihr euch mal gerade nicht bekämpft“
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Do Jan 03 2008, 23:52
Johnny sah ihn entgeistert an. "Ich und Ms. Perfect?? Wohl kaum, wir sind schon Ewigkeiten zerstritten." Er zuckte die Achseln.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Do Jan 03 2008, 23:56
Tony grinste als er die Entgeisterung in Johnny´s Gesicht sah. „Ach das mag sein aber ich habe das im Gefühl, irgend wann wird das noch was, eine Frau will erobert werde“ Gab Tony augenzwinkernd von sich.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Do Jan 03 2008, 23:57
John hüstelte. "Ach, da kennt sich jemand aus, eh?? Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du hier allein rumläufst und nicht mit zwei Mädels in den Armen." Spöttisch warf er ein paar Steine in den See.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Do Jan 03 2008, 23:59
Mit eiskalter Miene trat Isabella hinter Johnny udn zog ihn hoch. Mit unachgiebigen Blick den man ihr gar nicht zugetraut htte zog sie ihn hinter sich her, ihren Zauberstab an seiner Kehle. "Johnny Black" shcnurrte sie in sein Ohr. "Niemand serviert mich eifnach so ab, udn schon agr nciht du!" tbc: verbotener wald
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 04 2008, 00:02
"Oh man immer diese Frauen" dachte sicht Tony. Diesesmal werde ich mich nicht einmischen, das schaft das schon alleine, dachte sich Tony und stand auf. Tony fragt sich ob die beiden doch noch zusammen kommen und mit einem breiten grinsen geht er wieder zurück zur Wiese wo das heute alle begonnen hat.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 04 2008, 12:47
Thom setzte sich zu den Beiten. "Hi! Kann ich mich setzten? fragte er ziemlich unlogisch, da er schon sass
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 04 2008, 12:50
out: wir beiden sind schon weg, ich war nur zu faul ein tbc: zu schreiben außerdem bin ich Gryffindor o.o <Spamm>
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 04 2008, 12:51
out: Na toll -.- in: Thom sah, wie die Beiden wegliefen und setzte sich alleine unter den Baum
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 04 2008, 12:58
Nach einiger Zeit wurde es ihm langweilig und er ging ins Schloss zurück
tbc: G-Halle
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo kamm hier an er setzt sich neben dan baum und lehnt sich an ihn. Er atmet die frische luft ein. Die lungen fühlen sich wohlig er lies die lusft wieder raus. und wünscht sich ihn moment keinen bessern tag.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 04 2008, 21:45
Kate setzte sich unter einen BAum mit Blick auf den See.Es ist wirklich schön hier! Sie fragte sich wo Lyra war,sie hatte sie erst vor kurzem erst kennengelernt aber sonst kannte sie noch niemanden hier.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 04 2008, 22:45
out, @Kate: Ich glaube, man darf erst Beiträge im RpG posten, wenn der Stecki angenommen wurde
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er schaut zu kate sie ist ihm schon machnmal über den weg gelaufen.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 05 2008, 21:02
Lyra schlenderte unter den bäumen des geländes her, als sie plötzlich ein bekanntes gesicht enddeckte.hey ist das nicht....KAAAAAATEEEEsie stieß einen freudensruf aus, denn kate und sie verstanden sich bestens und sie kannten sich schon seit langer zeit doch kate hatte lyra nicht erzählt das sie auch nach hogwarrts kam.Lyra lief schnell zu dem Baum unter dem KAte saß.
"Lyra!!!Endlich hab dich gefunden!!!Hier ist es wirklich total cool!!!Genauso wie du es mir beschrieben hast!!"Kate war überglücklich Kte zu sehen,und Lyra setzte sich zu ihr und sie unterhielten sich noch ziemlich lange,denn sie hatten sich eine Menge zu erzählen.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Mo Jan 07 2008, 17:54
Da es Frühstückszeit war, beschloss Lyra in die große Halle zu gehen und zu frühstücken.Kommst du mit?
tpc:Große Halle
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Mo Jan 07 2008, 18:28
Kate ging mit ihr zur großen Halle, aber sie musste zu den Hufflepuffs.
tpc:Große HAlle
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 19:53
Billie rannte unter den Baum und hockte sich schluchzend hin.
Warum kann ich mich nicht zurückhalten??
Ach, es war immer dasselbe mit ihr und den Jungs...
ich verliebe mich zu schnell...und es geht auch schnell vorbei...
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 19:56
Tom tippte ih auf die Schulter. "Ähm, ist das deine Begrüßung?", fragte er immer noch leicht verwirrt.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Unter einem Baum Fr Jan 11 2008, 20:01
out: hehe du hast ja meine Signatur XD
in: Sie starrte ihn nur an und brachte kein Wort raus. Es war einfach zu peinlich....