"Ich hab doch die ganze zeit sprüche geklopft, aber wenn du gleich gehst und uns in ruhe lässt, lassen wir dich vllt gehen."
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:02
"BLAHACK!" knirschte Isabella "HEr mit meinem Zauberstab!" Sie sah Phoebe mit tödlichem Blick an. "PAss auf was du sagst Halliwell.."
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:03
Johnny tat so, als würde er mit ihrem Zauberstab in seiner Nase bohren xD. "Also Laguerra", flötete er , "wie heißt das Zauberwort?"
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:05
"HER DAMIT BLACK!" fauchte Isabella, kämpfte sich auf die füße udn sprang dann auf ihn drauf. Mit ihren Kniene landete sie auf einem BAuch- das musste sehr schmerzhaft sein XD, udn riss ihm ihren Zauberstab aus der HAnd. "Dankeeeee" flötete sie zurück
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie blickte Johnny an. "Den zauber sollten wir nächstes mal etwas stärker amchen.",sagte Phoebe zu Johnny während sie Isabella ignorierte.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:08
Johnny lehnte sich entspannt zurück. "So ein störrisches Kind...", murmelte er. "Bitte, macht doch was ihr wollt, kratzt euch die Augen aus, verpasst den anderen eine Glatze ... wenn ihr denkt, dass euch das weiterhelfen wird, bitte." Er legte sich ins Gras und ließ sich die Sonne aufs Gesicht scheinen ^__^
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:09
"Glatze=?" fraget ISabella, löste dne ZAuber um ihre Füße und nickte... "Gute idee!" kurz darauf... hatte Johhny ne Glatze.... Mit einem diabolischen Lächeln drehte sie sich zu Phoebe heru, "So."
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:14
Entnervt kramte Johnny in seiner Tasche. Den Haarwachszauber bekam er noch nicht recht hin, er wollte lieber nichts riskieren. Er trank aus einem kleinen Fläschchen und sofort sprieß sein strubbeliges, dunkles Haar nach. Mädchen waren ätzend. Er fragte sich, was Tom mit den beiden überhaupt anfangen konnte. Immerhin waren sie ja wie 3-Jährige, Johnny hätte keine Lust, den Babysitter zu spielen. Aber war ja nicht seine Angelegenheit xP
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Warte kurz Johnny.",sagte Phoebe während sie seine haare wieder herzauberte. "Was willst du eigentlich Bella? Tom? Deswegen amchst du so einen Aufstand?"
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:20
Bella antwortete ihr nicht mehr, sondern sah mit undeutbarem Blick auf Tom. Sie hielt den Zauberstab ind er HAnd, hatte sie Arme jedoch verschränkt.
"Wir können das auch ganz einfach lösen, ohne Magie. Wäre das ncith eine bessere Lösung?",fragte sie Isabella und nun war kein Hass mehr in ihren Augen. Sie möchte den Streit irgendwie schlcihten.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:27
KAlt blickte ISabella sie an. Kein Ausdruck stand in ihren Augen, kein Wort drang über ihre Lippen. SIe zog stumm eine Augenbraue hoch, und wandte den Blick wieder ab.
"was sagst du dazu?", fragte Phoebe sie neugierig.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:35
out: na toll und ich war nicht da -.-
in: Tom ging das ganze viel zu schnell; er hatte alles nur entfernt wahrgenommen. WIeso, wusste er selbst nicht. Immerhin war er so in Gedanken versunken, dass er nicht bemerkte, worüber sie gesprochen hatten. Aber das war ihm sofort klar. "Könntet ihr euch mal beruhigen? Irgendwie erwartet ihr euch beide zuviel von mir. HALLO? Ich habe das Gefühl ihr seid 2 kleine Mädchen die sich gerade um eine Puppe... einen GEGENSTAND streiten." Er war noch nie so... sauer und aufgewühlt gleichzeitig.
"Ich will aj den Streit bei legen.", ferteidigte sie sich. "Aber wenn eine Freundschaft oder Beziehung so aussehen würde mit dauernten Kämpfen um dich. Dann will ich sowas nicht. Ich hoffe du verstehst das. Es würde nur gehen wenn Isabella akteptieren würde dass ich dcih halt mag."
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:45
Isabella schnaubte nur. "Das ud ihn magst kann ich akzeptieren.... nur wird daraus nicht mehr"
"Und warum bestimmst du das für Tom?", fragte Phoebe sie.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:47
"Bella... du wirst auch eine Freundschaft nicht akzeptieren. Sonst wären du und Lauren ja wohl kaum gekommen oder? Und Phoebe.... ich will gar nicht wissen, wieviele deiner Freunde mich hassen, weil ich damals nichts gemacht habe." Er seufzte tief. "So wir das nie was..."
"Weißt du wie scheiß egal mir ist wer von meinen Freunden dich hasst? Den wer nciht aktzeptiert dass ich dich mag, der ist nciht mein Freund. Und meine wahren Freunde werden immer hinter mir stehen. Also amche dir darüber mal keine Sorgen.", erklärte sie ihm. Dabei dachte sie an Raphael, Jill und Yo.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 00:50
Isabella verschränkte trozig die Arme. "Du musts entscheiden was du machst Tom. Ich entscheide nicht über dich-und deine GEfühle. Und wenn Phoebe schlau ist macht sie das auch nicht." Sie wandte sich ab, und ging zum Baum. Sie setzte sich an den Stamm, udn grüßte sogar Billie kurz.
Sie blickte nochmals zu Tom, mit einen Blick der heißen soll : Nun bist du an der reihe.
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 01:01
out: wieso muss ich in diese lagen kommen Oo
Auf keine der beiden Kommentare entgegnete Tom etwas. Was auch? Es gab momentan einfach nichts zu sagen. Tom drehte sich um. Er musste weg. WEIT weg. Und es gab nur einen Ort, wo das möglich war.
tbc: G-Raum
Phoebe wusste nicht wie sie reagieren sollte. Sier wollte Bella nie wieder sehen und Tom auch nciht. Sie wollte einfach nur weg.
tbc: irgendwo
Gast Gast
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 01:08
Isabella blieb wo sie war und schloss die Augen. Was sollte sie shcon machen?
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Unter einem Baum Sa Jan 12 2008, 01:51
Billie war noch ein bisschen geschockt.
Was?
wer hatte da ihren Unbekannten geküsst?
Warum war sie so..unfähig? Na toll, jetzt darf ich ihn suchen..hat er eine Freundin? Was? Ich kenn mich nicht mehr aus...und warum wollte er mich küssen?