Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer So März 02 2008, 00:06
"Nein...Wieso? Ist was mit Becca?", frgate sie besorgt nach.
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer So März 02 2008, 00:10
"Nein, ich hoffe mal nicht...aber du kennst sie doch, sie hat mehr Probleme als ein Mensch normalerweise in einer Woche haben kann" er seufzte. "Aber du machst mit sicherheit nichts für die Schule, du hast etwas vor...ich merke das!" sagte er scharf
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer So März 02 2008, 00:12
"Da bist du diesmal auf den falschen Dampfer, mein lieber.", sagte sie frech. "ich muss viel lernen. Muss aufholen."
Gast Gast
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Mo März 03 2008, 21:32
"Aha...heißt wohl also, das meine Süße hier zur kleinen Streberin wird!" sagte er neckend und küsste sie auf die Wange. "Nein Süße, mach nur...es ist besser so, nimm dir kein Beispiel an mir. Man soll sich schließlich Gedanken an die Zukunft machen. Irgendjemand muss ja die Kinder durchbringen!" sagte er dann scherzend
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Di März 04 2008, 22:35
Sie grinste auch erst. "ja, wenn es so weit kommen würde, wäre ja bei uns wenigstens von vornherein klar wie die Rollen verteilt wären, nicht Scahtz.", sagte sie und gab ihm ebenfalls einen Kuss. Sie hatte schon Vorstellungen, wie ihr leben nachher mal sein würde. Mit wem diese Zukunft sein wird, weiß sie zwar noch nicht. Aber vllt ist er ja sogar der Richitge.
Thema: Re: Ein leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 13:42
Dann setzte sie sich wieder auf einen Tisch und machte es sich bequem. Sie blikcte kurz aus dem Fenster und sah, dass es schon etwas dunkel wurde. "Ich muss jetzt langsam weg!", verabschiedete sie sich. "Wir sehen und dann beim Abendessen." Schnell gab sie ihn noch einen Kuss und verschwand.