| Eine Wiese | |
|
+5Steve Lysander Joyce Healing Yo Zollet Billie Jones Zack Smith 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:10 | |
| Er grinste breit und fuhr ihr dann ebenfals durchs Haar, wenn auch zärtlich und ohne es zu zerwuscheln. "Sind die eigentlich gefärbt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:14 | |
| Was ne Frage... "Ja sind sie, kann man sich kaum vorstellen, aber ich war mal ein Blondchen...", grinste Jeann, die immer noch in Jacks Armen lag. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:27 | |
| "Mit schwarzen Haaren gefällst du mir aber deutlich besser!" Er lachte und hielt sie auf Armeslänge von sich weg. "Na, du bist immernoch ein bischen rot!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:29 | |
| "Ähm...das ist meine Hautfarbe, ich hab Indianerblut in mir..", sagte sie grinsend und zwinkerte ihm zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:32 | |
| "Indianerblut? Na gut, wenn du das sagst!" Er grinste und küsste sie nochmals. "Dann wollen wir das Blut doch mal dazu bewegen dich wieder rot zu machen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:37 | |
| Jeanns Gesicht färbte sich noch ein Stück ins Rote, kaum zum glauben, dass das noch möglich war. Doch sie wollte seinen Kuss unbedingt erwidern, deshalb tat sie es, diesmal waren ihre Lippen extrem lange aneinandern gedrückt, es war einfach wunderschön. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:39 | |
| Jack streichelte über ihre Haar und hielt sie fest an sich gedrückt. Es war ein herrliches Gefühl, seine Lippen kribbelten unter ihre Berührung und seine Herz flatterte auf und ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:42 | |
| Als sich ihre Lippen wieder von einander lösten lächelte Jeann ihn an und sagte dann:" Panter und Hasi...küssen sich...och wie süß!", und grinste dabei frech. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:47 | |
| "Wie heißt es noch so schön? Da verliebt sich der Löwe in das Lamm. Nur das du der Löwe - oder Panter - und ich das Lamm - oder das 'Hasi' - bin."
out: ich weiß BzM xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:48 | |
| "Ja mein kleiner Hasi du, kleiner Knuddelhase...", sie grinste ihn frech an und gab ihm dann noch einen kleiner aber schmackhaften Kuss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:50 | |
| Er grinste breit. "Und frierst du noch?" Er nahm sie wieder in den Arm und lachte leise und glücklich. "Also mir ist total warm." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:54 | |
| "Nein, bei deinen Küssen ist mir warm geworden, zumindest ums Herz herrum..", Jeann lächelte ihn liebevoll an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 19:58 | |
| "Heißt das jetzt das ich gut bin, im Küssen?" Er grinste breit. "Wow ... und ich dachte schon alle Mädchen reagieren allergisch auf mich!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 20:00 | |
| "Also, ich find dich zum anbeißen...", grinste Jeann und fügte dann noch hinzu:" Ja, sogar echt gut!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 21:41 | |
| Beleidigt schmollend sah er Gus und Liz vorwurfsvoll an. "Heey, was haltet ihr von meiner Idee?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 21:47 | |
| "Welche!", fragte er shnell |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 21:49 | |
| "Na mein Navi für Berg-runter-roller." Schmollend verschränkte er die Arme und schob die Lippe vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 22:00 | |
| "Tut mir leid Hasi, cih hab nciht zugehört!", er schmollte mit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 22:01 | |
| "Pfüh! War ja wieder typisch. Naja ich muss mich dran gewöhnen. Jetz hat mein Schatzi ja ein neues Schatzi." Grinsend zwinkerte er Liz zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 22:17 | |
| "Aber du bleibst immer mein Hasi!", er lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 22:19 | |
| "Ach ja. Und du immer mein besonderes Schatzi." Grinsend strubbelte er ihm durch die ohnehin schon kaputte Frisur. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 22:22 | |
| Er grinste breit. "umarme mich bruder!", er lachte kurz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 22:30 | |
| Das liess er sich nicht zweimal sagen. Sofort fiel er über ihn her und schlang die Arme um ihn.
out: wir sind NICHT schwul >.< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 22:33 | |
| out: gaaaaaaaaaaaaatnicht in: Er knuddelte ihn ein wenig und lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Di März 18 2008, 22:36 | |
| plötzlich richtete er sich wieder auf, und mit einem Blick auf die Uhr sprang er auf und rief erschrocken: "Oha schon so spät? Guck mal wie wir aussehen. So kann ich mich doch nich mit Ma..." Er stockte und grinste nur verlegen. "ich geh mich umziehen." ,sagte er dann nur und mit einem Winken verschwand er ins Schloss.
tbc:~GH |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Wiese | |
| |
|
| |
| Eine Wiese | |
|