out: @Jeann: Ich tuh jetzt mal so, als würden wir uns schon kennen^^ in: "Hey!" rief sie Jeann schon von weitem zu. Müde ließ sie sich ins nasse Gras fallen. "Der Unterricht war mal wieder total langweilig" genervt verdrehte sie die Augen. "Und dann muss man noch das Geschnulze der ganzen anderen Schüler ertragen.. immer dieses Rumgeknutschte, muss das denn sein?"
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mi März 19 2008, 17:39
Sie sah ein wenig säuerlich drein. "Naja, ich muss dann los. Ciao ihr alle - kommt ihr?" Sie sah zu Gus und Serafin und zog sie mit...^^
tbc: Unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mi März 19 2008, 18:11
"Hey, naja, so ist es nun mal!", lächelte sie und schaute immer noch in den Himmel.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mi März 19 2008, 18:22
Julian kam auf die Wiese geschlendert und ließ sich auf diese sinken. Sofort begrüßte er die beiden Mädchen freundlich:" Hey ihr beiden!"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Hi Julian!" begrüßte sie ihn. "Ohja.. Ironie des Schicksals.." meinte sie dann wieder an Jeann gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mi März 19 2008, 18:35
"Na, was macht ihr hier?", fragte Julian und lächelte die Beiden freundlich an.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mi März 19 2008, 18:36
Jeann erhob sich und sagte:" Sorry, aber ich muss in den Unterricht...", schnell eilte sie zu Jack und nahm ihn an der Hand, dann veschwand sie. tbc:unterricht
out:jack ich zieh dich ma mit...
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mi März 19 2008, 19:05
"Warte..!" Er riss sich gewaltlos aus Liz´ Griff und sagte verlegen: "Ich muss noch was erledigen. Ich komm später nach. Bis dann." Mit einem Winken verschwand er.
tbc:~Waldrand
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Na dann sind wir jetzt wohl nur noch zu zweit.." sagt sie. "Aber ich glaube ich gehe jetzt zum essen! Wir sehen und bestimmt noch einmal im Laufe des Tages.. spätestens auf dem Ball?"
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mi März 19 2008, 19:23
"Ja und, mit wem gehst du auf den Ball?", er ließ sich auf den Boden fallen und lehnte sich dann langsam zurück.
Diana Shirly Hauslos
"ja.. mein Freund.." wiederholte sie. "Hätte ich mir schon fast denken können, das du mit Carina gehst!" Dann haben Aaron und ich die Wette schonmsl gewonnen dachte sie glücklich darüber das Carina jetzt doch einen Ballpartner gefunden hatte und ein lächlen huschte über ihre Lippen.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Zusammen mit Yo schlenderte sie über die Wiese als sie Diana sah "Aaaaah, Dianaaaaaa, gehts dir bessa?" Schnell zog sie Yo hinter sich her auf die Freundin zu.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Ich sehs" Sie umarmte Diana zur Begrüßung "Und nutzt es direkt mal aus, dass Aaron nicht da ist oder wie?" Sie grinste den Gryff an "Hi, ich bin... Lucy, wie du ja jetzt weißt."
Diana Shirly Hauslos
"Mich auch" Sie schaute sich um "Und was macht ihr so?"
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mi März 19 2008, 20:16
"So, meine Ladys , Yo, ich muss zu meiner Ballpatnerin, man sieht sich!", mit diesen Worten verließ Julian die Wiese und machte sich auf den Weg in die große Halle.
tbc:GH
Diana Shirly Hauslos