Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Wiese

Nach unten 
+5
Steve Lysander
Joyce Healing
Yo Zollet
Billie Jones
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eine Wiese - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 14:59

"Ach du liebe Güte." Sie lachte. "Grrrrr!" WIe eine Katze sprang sie um den Fels herum. "Was denn? Sieht doch gar nicht so schlimm aus. Ähm..." Sie grinste. "Okay, doch. Aber ist doch egal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 15:00

Beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust und sagte schmollend: "Tja wenn du nen Hügel runterrollst siehst du auch so aus." Plötzlcih stockte er und grinste dann etwas böse. "Willst dus mal ausprobieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 15:01

"Ieks!" Sie tat, als ob sie erschrocken zurückwich. "Bloß nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 15:02

"Warum? Is lustig. Vor allem wenn dann noch so ein kleiner Kerl auf einen draufrollt." Grinsend deutete er mit einem Kopfnicken richtung Gus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 15:03

Sie blickte zu Gus und grinste. "Ist er auf die draufgerollt, oder woher weißt du das so genau?" Sie machte einen Schritt zurück und musterte Serafin gespielt entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 15:06

Bedauernd zuckte er mit den Schultern. "Tja, wenn man so im Rollen drin is kann man nich so gut steuern... Hah! Ich weiss was! Ich erfinde ein Navi für Berg-runter-roller. Damit werd ich reich." Zufrieden grinsend lehnte er sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 17:16

"Hey Liz!", begrüßte er sie und gab ihr einen kuzen Kuss. "Willst du dein Geschenk jetzt schon?", fragte er-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 17:57

Sie setzte sich neben ihn ins Gras. "Ähm... ganz deine Entscheidung. Sag du." Sie sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:11

Jack hatte das ganze spektakel mit gerunzelter Stirn beobachtet und aus einigem Sicherheitsabstand. "Ahh ... Jeann? Sieht so als ob dein Ballpartner gerade mit Liz rungemacht hat ... bist du dann wieder frei?" Er sah sie Hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:13

"Ähm...!", Jeann schaute zu Gus und Liz und meinte dann lächelnd:"Ja, und irgendwie find ich es gut, sogar sehr gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:16

Jack lachte. "Okay dann frag ich dich jetzt ganz offizell:
Liebe Jeann, möchtest du heute Abend mein Ballpartner sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:18

"Klar möchte ich das! Eigentlich wollte ich das schon die ganze Zeit", grinste Jeann. Langsam ließ sie sich auf die Wiese sinken und blickte dann zu Jack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:20

Liz sah hinüber zu Jack und Jeann. Friede, Freude, Eierkuchen. Ende gut, alles gut. Wow. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sie grinste und wandte sich wieder den beiden verrückten Hufflepuff-Jungs zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:22

Jack setzte sich neben Jeann. "Wie darf ich das denn verstehen?" Er grinste breit und legte wieder einen Arm um sie, denn es war immernoch nicht wärmer geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:24

"Tja, das darfst du dir aussuchen!", lächelte Jeann und fügte dann noch leise hinzu:" Ich wollte halt lieber mit dir gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:29

"Mhm ... ich freu mich auch mit dir gehen zu dürfen. Du bist ja schließlich mein kleiner Panter! Mein wunderschöner Panter." Er grinste. "Welcher Junge würde denn nicht gern mit dir zum Ball gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:33

Jeann grinste und meinte dann:" Jetzt brauch ich nur noch einen süßen Kosenamen für dich! Hmm...was hälst du von Schnucki oder Hasi oder vielleicht doch was anderes?", sie lachte kurz auf und schaute ihn dann weiterhin lächelnd an. "Na, da gibt es bestimmt einige, alle bis auf dich vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:36

Er prustete laut los. "Ja ich bin ja für Hasi!" Er räusperte sich und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. "Hast du denn auch schon ein hübsches Kleidchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:39

"Gut mein Hasi!", grinste sie und meinte dann:"Naja ich hab ein paar im Schrank,aber ich weiß noch nicht wirklich, welches ich nehme und du? Hast du schon einen Smoking?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:41

"Yes. Einen hübschen will ich sagen." Er grinste und nahm eine von ihren schwarzen Haarsträhnen in seine frei Hand. "Du könntest in Lumpen gehen und trotzdem schön aussehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:44

Jeann grinste ihn frech an und rückte dann etwas näher an ihn herran. Dann gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und wurde danach wieder leicht rötlich. Oh nein, nicht schon wieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:48

Jacks grinsen reichte von einem Ohr zum anderem. Er strich Jeann durch die Haare. "Du wirst ja schon wieder rot! Ach Jeann ... du siehst so süß aus wenn du rot bist! ... Aber du hast doch gar keinen Grund rot zu werden!" Vorsichtig beugte er sich vor und küsste ihre Lippen, zärtlich, und doch kurz. "Jetzt darfst du rot werden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:51

Jeann hatte nun das Gefühl, das sie wie eine Tomate aussah, hastig suchte sie nach einer Ablenkung. Oohh, er macht mich ganz wuschig...süß...xD Da sie nicht wusste, was sie tun sollte umarmte sie Jack und hoffte, dass ihm dadurch ihr knallrotes Gesicht entging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:54

Er grinste noch breiter und schloss sie in seine Arme. "Jetzt bist du rot wie ein Herz", neckte er sie und streichelte über ihren Rücken. Mit einem tiefen Atemzug sog er ihren duft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 EmptyDi März 18 2008, 18:58

"Ich bin nicht rot, du hast wohl die Rosa-rote Brille auf...", lächelte Jeann, sie war immer noch knallrot. Wieso werde ich eigentlich immer rot?? Jeann hatte irgendwie ziemlich Lust, seine Haare zu zerwuscheln, deshalb tat sie dies auch und wartete nun gespannt auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Wiese
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter