Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Wiese

Nach unten 
+5
Steve Lysander
Joyce Healing
Yo Zollet
Billie Jones
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eine Wiese - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyDi März 18 2008, 22:38

Er riss die augrn bri 'Ma...' auf. "Also doch!", flüsterte er und rannte hinterher. "Bis dann liz!", roef er ncoh
tbc: hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:05

Seit langem war Lauren wieder an der frischen Luft. Sie sog den Duft langsam ein und setzte sich auf das leicht nasse Gras. Sie seufzte laut.
Heute ist schon der Ball und mein Kopf brummt, als hätte ich keinen Schlaf bekommen... Naja, ich HAB keinen Schlaf bekommen..., stellte sie bedauernd fest und blickte sich um. Es waren nicht viele Schüler hier, entweder hatten sie wohl Unterricht, oder sie waren anderweitig beschäftigt.
Etwas zufrieden lehnte sie sich zurück und grinste in sich hinein. Die Kopfschmerzen waren besser geworden und sie ließ ihre Gedanken nun schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:06

Serafin kam wieder vom Schloss auf die Wiese, noch genauso verdreckt und zerzaust wie vorher. Trotzdem sah er sich nach Leuten um und pfiff leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:09

Jeann erhob sich langsam und lief einige Schritte rückwärts nach hinten, sie kullerte über einen kleinen Hügel und landete nun auf dem Hintern. "Autsch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:12

Lauren musste feststellen, dass ihr wirklich langweilig geworden war. Und das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie stand auf, etwas stürmisch, wie sie gleich feststellen würde, denn sie stolperte über einen Stein und flog hin. Laughing
Sie fluchte lauthals vor sich hin.
"Verdammte Schei...", doch beendete es nicht.
Sie erhob sie seufzend und hoffte, dass sie keiner gesehen hatte. oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:13

Als die beiden Mädchen so um sich kullerten musste er grinsen und meinte etwas lauter zu den beiden: "Jaja. Dieser Hügel hier hats in sich. Hat Gus und mich vorhin auch schon umgehauen wie man sieht." Grinsend deutete er auf sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:14

Als Jeann sah, das Lauren ebenfalls hingefallen war grinste sie und meinte:" Heute ist wohl Tag der hinfallenden Mädels was?" Dann wandte sie sich zu Serafin und antworte:" Ja, böser Hügel...!", und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:21

Lauren fluchten nocheinmal innerlich, als sie bemerkte, dass ihre Hoffnungen nicht wirklich in Erfüllung gegangen waren. Sie grinste die beiden an, was eigentlich überhaupt nicht ihre Art war, aber durch ihre Kopfschmerzen ging es momentan einfach nicht anders. Zickig sein, konnte sie später auch noch.
"War Künstlerpech...", entgegnete sie immer noch sauer auf sich selbst.
Sie schüttelte sich den Dreck aus dem Umhang und beobachtete so unauffällig es war die andere beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:30

Jeann erhob sich schnell wieder und grinste nur vor sich her. "Ach, ich bin ürbigens Jeann!", lächelte sie. Dann schaute sie zu Jack, er sah so süß aus, wie er da saß und zu ihr blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:33

Grinsend kam er langsam auf die beiden zugeschlendert und beobachtete sie genau. Als er so ziemlich vor ihnen stand fragte er: "Na, was macht ihr hier so? Außer hinfallen? Ach ja, ich bin Serafin Callá."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:35

"Hm, ich wollte mit meinem...ähm...Jack spaziern gehen!", Jeann zeigte auf ihn und fügt dann hinzu:" Und kaum wollte ich mal aufstehen, falle ich hin und du?",grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:37

"Ach ich warte bis Stundenende hier so." Jack warf er einen kurezn Blick zu und nickte kurz als Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:41

"Aso, wie ich sehe hast du auch bekanntschaft mit dem Hügel gemacht!", Jeann hockte sich wieder auf den Boden, dann blickte sie zu Serafin auf und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:44

"Klar wir sind alte Bekannte." Mit ernster Mine deutete er eine kleine Verbeugung in richtung des Hügels an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:46

"Dann richte deinem Kumpel mal schöne grüße von mir aus und sag ihm dass er voll unhöflich ist!", Jeann legte sich der Länge nach auf die Wiese und schaute nun in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:55

Tadelns wedelte er mit dem Finger in richtung Hügel und sagte: "Nanana. Was höre ich da? Du lässt Ladies fallen? Das is aber nich nett."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:56

"Genau, gibts ihm!", feuerte Jeann ihn an, dabei lag sie immer noch auf dem Boden und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 00:58

Nun stampfte er ein bisschen mit dem Fuß auf den Boden und sagte: "So. Das is deine Bestrafung." Dann plumpste er grinsend neben Jeann ins Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 01:00

"Das hast du echt toll gemacht, ich glaube, er hat seine Lektion gelernt was glaubst du?", fragte sie grinsend und fügt dann noch hinzu:" Oh, der Arme ist bestimmt jetzt ganz traurig..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 01:04

"Ach, der hält das aus. Er ist es gewohnt dass alle auf ihm rumtrampel." ,erwiderte er grinsend und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 01:05

"Was macht der auch hier mitten auf der Wiese? Ok, muss ich grad sagen...", grinste sie ebenfalls.

out; bye bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 01:16

"Eben. Ihm gefällts anscheinend hier. Sonst würde er ja woanders hin ziehen." Er legnte sich zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 12:10

Er rsannte zu den anderen. "Warum haust duz immer ab, hä?", fragte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 14:52

Lauren hatte die ganze Zeit in die Luft gestarrt, irgendwie war sie dann wohl doch weggetreten. Sie gähnte laut auf und beobachtete das Wetter kurz.
Was mache ich hier eigentlich? Ich meine, es ist total langweilig mit den Hufflepuffs hier, und ich ärgern kann ich sie später besser...
Seufzend streckte sie sich und verschwand dann Razz

tbc: dunno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 16:26

"Hi und tschüss" sagte sie ein wenig verwirrt zu lauren. Kommt endlich ma ne Slyth und haut wieder ab. Naja. Die Hufflepuffs sind auch süß und lustig. "Na ihr zwei Schwulen?" fragte sie und boxte den beiden freundschaftlich in die Seite. "Das hat ja viel gebracht" meinte sie mit Blick auf die zerstörten Frisuren und verdreckten Klamotten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Wiese
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter