Liz blieb erstmal stehen. Eine sanfte Brise ließ ihr Haar flattern. Oh man. Halt dich zurück, Liz, halt dich zurück! Sie seufzte tief und schloss die Augen, damit Zack nicht sah, dass sie einen leichten roten Glanz bekamen.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mo Dez 31 2007, 13:41
"Ja natürlich" sagte sie mit einem Hauch Sarkasmus in der stimme, ohne die Augen zu öffnen. "Naja, nicht wirklich, du etwa?" Sie setzte sich auch. "Ich hab ehrlich keine große Lust, wieder über die Verteidigung oder Verwandlungen oder sowas belehrt zu werden. Das braucht doch keiner..."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
out: grml wer ist hier Mod? Jemand will nciht das ich schreibe
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mo Dez 31 2007, 13:45
Verflucht! dachte sie verärgert. Sie spürte, dass ihr Haar einen Stich dunkler wurde und wagte nicht, die Augen zu öffnen. Immer intensiver wurde der Geruch des Grases, der Blumen und entfernt roch sie sogar Hagrids Hütte..
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ich sitze doch" sagte sie sehr leise und verwirrt. Bitte bitte bitte nicht flehte sie ihr inneres an, als ihr Zacks Geruch sehr intensiv in die Nase drang.
Zack Smith Hauslos
Liz ballte ihre Faust und biss sich auf die Lippe. Das hätte sie nicht tun dürfen, denn im Nu began diese zu bluten. "Mist" murmelte sie noch leiser und leckte das Blut von der Lippe.
Zack Smith Hauslos
Liz ließ einen leisen Fluch hören und wischte sich übr die Lippe. Sie wollte nicht den Mund öffnen, doch mit der Zunge fühlte sie die scharfen Reißzähne.
Zack Smith Hauslos
Sie schüttelte nur den Kopf. Zacks Stimme schien sie ein wenig in die Wirklich keit zurückzuholen, denn ihr Haar wurde wieder braun und ihre Zähne ein klein wenig stumpfer. Mit aller Anstrengung schaffte Liz es, sie wieder in normale Zähne zu verwandeln und öffnete die Augen. Sie waren noch ein wenig rötlich, aber wieder einigermaßen normalfarben. nachdenklich leckte sie ien wenig Blut von den Lippen. "Nichts"
Zack Smith Hauslos
Liz blickte über die große Wiese. Wenn ihr euch weiter anschweig, Liz, kannst du ihn gleich bitten zu gehen, es wäre kein Unterschied. schimpfte iene Stimme in ihrem Kopf. Immerhin ist er ein Gryffindor! "Quatsch, sonst würde ich wohl kaum hier sitzen, oder" zischte sie laut.
Zack Smith Hauslos
John war ihnen hinterher geschlichen und versteckte sich hintereinem baum er hörte interessiert zu...
out: noch nen vampir
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mo Dez 31 2007, 14:07
Sie lächelte ein wenig und blickte ihn an. Ihr Herz schlug einen Salsatakt an. Verdammt, stell das ab, das hört man doch sicher dachte sie und musste noch mehr lächeln.
Zack Smith Hauslos
Sie wurde ein bisschen rot. "Keine Ahnung... ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll..." Sie wagte nicht, ihn anzusehen, aus Angst, dass ihr Herz wirklich verrückt spielen sollte und sah stattdessen seine Hand an.