Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine abgelegene Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Eine abgelegene Ecke Empty
BeitragThema: Eine abgelegene Ecke   Eine abgelegene Ecke EmptyDi Jan 01 2008, 21:25

Irgendwo im Gemeinschaftsraum in einer abgeschiedene Ecke, wo weniger Licht ist als sonst wo.

Tom betrat den Gemeinschaftsraum und setzte sich in ein verlassenes Eck, wo er erst einmal einen bösen Blick mit Lauren wechselte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine abgelegene Ecke   Eine abgelegene Ecke EmptyDi Jan 01 2008, 21:31

Lauren ließ sich ruhig gegegenüber nieder.
"Ich habe nichts, wofür ich mich entschuldigen müsste. Immerhin siehst du jetzt mal wies mir immer geht mit dir und Jack!", sagte sie gleich und schaute weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine abgelegene Ecke   Eine abgelegene Ecke EmptyDi Jan 01 2008, 21:38

Tom blickte Lauren sofort direkt an.
"Okay, ich gebe zu, ich war nicht sehr fair, aber du bist doch sonst nicht so!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine abgelegene Ecke   Eine abgelegene Ecke EmptyDi Jan 01 2008, 21:43

Lauren sagte erst nichts.
"Du bist normalerweise auch nicht der Typ, der sich ständig um mich kümmern muss! So bist DU auch nicht sonst!"
Lauren verschrenkte die Arme und dachte etwas sauer an Phoebe.
Hoffentlich heult die Kuh sich die Augen aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine abgelegene Ecke   Eine abgelegene Ecke EmptyDi Jan 01 2008, 21:47

Tom seufzte.
"Ich kann nichts dafür, dass ich das unserem Vater versprechen musste! Immerhin bist du die einzige Tochter von ihm! Nimm ihm nicht übel, dass er das eben will!"
Er ließ seinen Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine abgelegene Ecke   Eine abgelegene Ecke EmptyDi Jan 01 2008, 21:54

"Überlass mir das oder ich mach weiter... Suchs dir aus. Aber ich meine was willst du von der? Wenn sie wenigstens hübsch wäre, oder wenigstens etwas Grips zeigen könnte."
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich geh hoch, tu was du willst, du entscheidest, und ich krieg die Entscheidung in jedem Fall mit!", meinte sie, bevor sie ging.

tbc: Schlafsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine abgelegene Ecke   Eine abgelegene Ecke EmptyMi Jan 02 2008, 00:42

Tom blieb noch einige Zeit sitzen, ehe er beschloss einen Spaziergang durch die Schule zu machen.

tbc: irgendwo in der schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine abgelegene Ecke   Eine abgelegene Ecke Empty

Nach oben Nach unten

Eine abgelegene Ecke
Seite 1 von 1