"Bist du im Quidditchteam von Ravenclaw?", fragte Chan und sah Jane an. Sie hatte keine große Lust irgentwo hinzugehen.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Mi Feb 27 2008, 22:15
"Leider nich.Du?", fragte sie,und da Chan keine Anstalten machte aufzustehen blieb sie auch sitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 11:31
"Nein, und ich bin auch nichzt sehr traurig darüber..." Sie lehnte sich an den Stamm... "Willst du zuschauen?", fragte sie Jane ganz nebenbei.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 17:15
"Ach naja.Nich unbedingt." Sie stützte sich nach hinten auf die Hände ab und sah zum Qudditch-Feld hinüber. "Vielleicht können wir ja zum Schluss noch ein bisschen hingehen, oder?", fragte sie an Chan gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 21:27
"Ja, klar", entgegnete Chan. Ich hab Kenshin seit heute morgen nicht mehr gesehen, wahrscheinlich treff ich ihn ja bei deren Training...
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 21:38
"Oder willst du jetzt schon hingehen?", fragte Jane und schlang die Arme um die Beine. Fragend sah sie sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 22:47
"Oh nein... Ich steh nicht so auf Quidditch, aber Kenshin spielt, also werd ich mir wenigstens das Ende ansehen..."
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 22:54
"Ach? Als was spielt er denn?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 22:54
"Treiber glaub ich..." Chan zuckte mit ihren Schultern. "Ich habe keine Ahnung von Quidditch, weißt du?"
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 22:56
Erin kam die Wiese entlanggewandelt und erblickte Chandra und Jane. Freundlich lächelnd ging sie auf die beiden zu. "Hey", sagte sie. "Was dagegen, wenn ich mich zu euch geselle?"
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 22:58
"Treiber? Cool,ich spiel auch als Treiberin." Als Erin kamm lächelte sie sie an und sagte freundlich: "Klar,komm nur."
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 22:59
Chan nickte ihr zu. "Klar, setz dich! Solange wir über was anderes reden können, als Quidditch!"
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 23:10
"Du magst kein Quidditch?", fragte sie Chandra und sah sie an. Sie war bei Erin in der Stufe, doch bisher hatten sie so gut wie keinen Kontakt gehabt.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 23:12
"Naja, nein eigentlich nicht..." Chan grinste. "Aber keine Sorge, die Spiele schau ich mir an, obwohl ich die Regeln nicht verstehe..."
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 23:14
"Die Regeln sind doch eigentlich ganz simpel...", meinte Erin, aber dann bemerkte sie, dass es wohl für jeden anders war. "Naja außer vielleicht für die, die an Büchern mehr Halt finden, als an Besen..." Sie grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 23:15
Chan grinste. "Was auf mich zutrifft...." Sie beließ es dabei und schaute in den blauen Himmel. Nur ein paar Wolken waren zu sehen und alles war still.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 23:17
out: öhm wars nicht mal nebelig?! xD
"Haben wir heute Abend eigentlich Astronomie?", fragte Erin plötzlich. "Ich bin mir grade nicht so ganz sicher..."
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Aley stafte imma noch etwas wütend über die Wiese als sie jedoch die drei Mädchen sah wich ihre Wut. Sie kam auf die drei zu. " is hier noch Platz für ein viertes Mädchen" fragte sie grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 23:20
"Ja klar setz dich", Chan lächelte dem Mädchen zu. Dann wandte sie sich an Erin. "Ja, haben wir."
Gast Gast
Thema: Re: Eine Wiese Do Feb 28 2008, 23:21
Sie seufzte. "Da bin ich ja mal gespannt... Hast du den neuen Lehrer schonmal gesehen?"
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08