| Eine Wiese | |
|
+5Steve Lysander Joyce Healing Yo Zollet Billie Jones Zack Smith 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Mo Jan 07 2008, 17:37 | |
| Sie legte ihren Kopf schräg. "naja", murmelte sie gnz leise. "Du könntest doch jede haben..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Mo Jan 07 2008, 17:42 | |
| lachend sah er sie an. "wenn du das meinst..." sagte er. "selbst wenn ich das könnte: Will ich gar nicht, solange ich dich ahben kann..." er küsste sie zährtlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Mo Jan 07 2008, 17:44 | |
| Chandra erwiederte seinen Kuss und fühlte sich leicht. Er will nur mich. Mich die kleine streberin, die so klein ist, dass alle sie für eine viertklässlerin haten... aber er will mich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Mo Jan 07 2008, 17:51 | |
| out: und mir fehelen schon wieder die worte -.-
in: "ich liebe dich..." murmelte er und schloss sie in die arme |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Mo Jan 07 2008, 17:57 | |
| out: mir auch.
in: sie schlang ihre Arme um seinen Hals und lies alles in sich einwirken. Ich werde seinen geruch, seine Zärtlichkeit nie vergessen können... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Mo Jan 07 2008, 18:00 | |
| out: doch, wenn ihr zwei tage net mehr zusammen seit, hast du ihn vergessen^^
in: er begann wieder leise dieses lied zu summen, dass er schon mal im gemeischaftsraum gesummt hatte.(i-wie komisch^^) "was denkst du garde?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Mo Jan 07 2008, 18:02 | |
| out: nein gar nicht...^^
in: "Ich denke, dass ich dich nie vergessen werde... Du bist so..." Chandra suchte nach Worten, die ihn treffend beschreiben konnten... "Ich weiß nicht, so lieb und einfühösam zu mir... So war noch kein anderer Junge zumir... Auch kein Mädchen... Eigentlich niemand." Sie schmiegte sich an ihn und flüsterte: "und du? Was denkst du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Mo Jan 07 2008, 18:06 | |
| er kicherte-sehr untypisch. "ich denke daran, dass ich dich nie wieder loslassen will und du einfach das beste bist, was jemandem passieren kann..."
out: jetzt bin ich aber weg, ehrlich^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese Mo Jan 07 2008, 18:08 | |
| Chandra lächelte und küsste ihn. Dann flüsterte: "du aber auch... zumindest ws mir passieren konnte..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 01:41 | |
| Sie nahm auf der Wiese platz und legte sich ins Gras. Das war vllt stressig! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 01:43 | |
| Er setzte sich neben sie. Hoffentlich kommt Lauren nicht auf die Idee, uns folgen zu müssen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 01:46 | |
| Sie blickte ihn wieder frech an. "Wollen wir da wietermachen wo wir aufgehört haben?",fragte sie ihn lächelnt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 01:47 | |
| "Damit, dass du ziemlich frech wurdest?", erwiderte er, ebenfalls lächelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 01:48 | |
| "Naja, so bin ich halt. Findest du das schlecht?", fragte sie ihn mit einer kleinen Unschuldsmiene auf ihren gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 01:52 | |
| "Nicht unbedingt schlecht...eher..." er suchte nach einem passenden Wort. "gewöhnungsbedürftig." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 01:54 | |
| "Ach, ich bin viel zur gleichen zeit. Mal bin ich der leibste Mensch der Welt der jeden gerne hilft, aber oft bin ich auch ein böses Mädchen das die Gefahr sucht.", erklärte sie ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 01:58 | |
| "Aha..." Ihm fiel nichts ein, was er da hätte erwiedern können und so schwieg er vorerst und legte sich nun ebenfalls ins Gras. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 02:04 | |
| "Weißt du, ich kann gut Leute durchschauen. Sogar sehr gut. Aber bei dir geht das irgendwie nciht. Dubist anders. Wieso?",fragte sie ihn. Er hat eine sehr starke Aura, das spüre ich irgendwie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 02:08 | |
| "Mmh...keine Ahnung..." Er fragte sich, wie genau sie Leute durchschauen konnte und war irgendwie froh, wohl einer der wenigen zu sein, bei dem sie es nicht konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 02:13 | |
| Sie kam ihn wieder etwas näher. Obwohl sie ihn erst kurz kannte, kamm es ihr es so vor als würde sie ihn schon ewig kennen. Er ist wirklich sehr süß! Ach was denke ich da. Ich habe keine zeit für einen Freund. Oder doch?"Was hälst du von den Ball der bald stattfinden soll?",fragte sie ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 02:17 | |
| "Ein Muss halt. Kann aber auch ganz nett sein, zumindest wenn der Partner halbwegs tanzen kann." Er selbst konnte zwar nicht tanzen, aber immerhin schaffte er es, seiner Partnerin nicht auf die Füße zu treten und wenn sie tanzen konnte, bekam er auch recht schnell auf die Reihe so auszusehen, als ob er es ebenfalls könnte. "Naja...für dieses Jahr hab ich noch keine Partnerin.", sagte er, mit Betonung auf dem 'noch'. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 02:20 | |
| "Ich auch noch nciht. Ich warte immernoch darauf dass mich jemand fragt.", sgate sie während sie lächelte. "Aber wer weiß, vllt ist heute ja mein Glückstag." Vllt fragt er mich ja! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 02:23 | |
| "Ja...vielleicht." Warum muss eigentlich Herrenwahl sein? Sowas ist hart..., dachte er, während er in den Himmel sah. Soll ich sie fragen? Oder sollte ich lieber noch warten...man, imemr bleibt sowas an uns Jungs hängen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 02:24 | |
| Sie sah ihm wieder in die Augen. "Bedrückt dich was?", fragte sie ihn vorsichitg. Frag schon. Warum ist bciht Damenwahl. Dann könnte ich ihn einfach fragen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Wiese So Jan 20 2008, 02:28 | |
| Er murmelte etwas unverständliches. Ich sollte sie nicht mit meinen Problemen belasten...mir ist deshalb zwar nicht geholfen, aber ich hab ja zu Not noch ein paar Tage zum Ball...falls ich die Entscheidung Heut nicht mehr auf die Reihe bekommen sollte... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Wiese | |
| |
|
| |
| Eine Wiese | |
|