Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Wiese

Nach unten 
+5
Steve Lysander
Joyce Healing
Yo Zollet
Billie Jones
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eine Wiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptySa Feb 02 2008, 23:58

Hilflos winkte Bella Tom ncoh einmal und ließ siuch dann wegschleifn^^
tbc: +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptySo Feb 03 2008, 12:19

Ihr Zeitgefühl sagte ihr, dass es langsam Zeit für Zaubertränke wäre, also löste sie sich von Ed und gab ihm einen kurzen Kuss "Bis später, mylord!", damit ging sie Richtung Schloss

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 18 2008, 17:19

Thanathan Belmont ging über die Wiese. Er wusste nicht, was er machen wollte, ihm war langweilig, doch er dachte darüber nach, dass er sich gleich einfach mal in sein Büro zurückziehen könnte, er wollte noch einige Dinge nachschlagen. Er blieb stahen, sinnte kurz nach und entschied dann, dies zu machen.

tbc: Thanathan Belmonts Büro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:13

Chan und Jane kamen auf die leere, große Wiese. "Hier kannst du ganz ungefährlich üben, sagte Chan und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:16

"Okay." Sie sah sich um und entdeckte weiter weg zwei Personen. Sie erinnerte sich was jemand ihr erzählt hatte und fragte Chandra:"Sag mal,hast du das von Brendon,Rebecca und Edward mitbekommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:18

"Bitte was?" Chan sah Jane verwundert an. "Was ist mit Brendon und Rebecca. Sind sie immer noch zusammen, das wäre ein Wunder. Und was ist mit Edward?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:21

"Also hast du nichts von ihnen gehört?",fragte sie,schmiss das Kissen weg und zielte mit den Zauberstab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:23

Chandra stellte sich hinter Jane und nam ihren Arm. Sie schob ihn in die Richtige Position und hielt mit ihrer Hand Janes fest. "WAs hab ich nicht gehört?", fragte sie. "Versuch es!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:28

Sie zielte,versuchte sich zu konzentrieren und rief:"Accio!" Das Kissen erhob sich in die Luft und kam zwar auf die beiden zu,doch es war wieder viel zu schnell und dieses mal auch zu hoch. Es zischte 3 Meter in der Luft über die Köpfe von Chan und Jane hinweg. Zum Glück stand nahe bei ihnen ein Baum der es mit den Ästen auffing. Seufzend versuchte Jane das zu erzählen was sie gehört hatte."Jemand hat mir erzählt dass Rebecca Ed geküsst hat und Brendon hat es gesehen." Sie zuckte mit den Schultern."Und den Rest kann man sich denken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:31

Chandra grinste. "Ich kann es mir bildlich vorstellen. Nicht dass ich es ihnen nicht gönne, aber Brendon und Becca passen einfach nicht zusammen. Ohne sich umzudrehen schwang Chan den Zauberstab und das Kissen flog in ihre Erhobene Hand. "Du musst deine HAnd ruhig halten, dann kommt nicht so viel Energie rüber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:36

"Zuviel Energie? Wenn dann überhaupt zu wenig." Sie grinste frech,befolgte aber Chans Rat. Dieses Mal war die Höhe schon besser, nur die Geschwindigkeit....Das Kissen schwebte im Schnekcentempo auf sie zu,sodass Jane Zeit hatte um zu sagen: "Anscheinend passen Slyths und Gryffs doch nich zusammen...Aber wenn sie sich wirklich lieben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:39

"Dann würde Becca Edward nicht küssen!" Beendete sie Janes Satz und schnippte mit ihrem Zauberstab. Das Kissen flog eine Kurve und landete wieder weit entfernt von Jane auf der Wiese. "Versuch es nocht mal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:45

Noch ein weiteres Mal zielte sie und rief:"Accio!!" Das Kissen erhob sich,torkelte 1-2 Meter auf sie zu und klatschte dann ins Gras. Jane seufzte und sagte:"Ich glaub das wird nichts...Wahrscheinlich bin ich verflucht das niemals zu können." Sie drehte sich um und fragte Chandra leicht verlegen:"Hast du eigentlich einen Freund?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:48

Chandra lächelte. "Ja habe ich", sagte sie. Das Kissen flog durch die Luft sie blickte zum Schloss. Dann warf sie das Kissen hoch und zielte mit ihrem Zauberstab darauf. Es sauste augenblicklich auf das offene Fenster zum Zauberkunstklassenzimmer zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:49

Interessiert beobachtete sie sie und fragte: "Und du liebst ihn wirklich? Und er dich auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:53

"Ja", sagte Chan und sah Jane an. "Eine richtige Märchenbeziehung. Liebe, Freude und so weiter! Ich hab früher nie daran geglaubt. Ich dachte sowas gibt es nicht, aber" - sie setzte sich ins Gras und lehnte sich an den Stamm des Baumes - "ich habe mich geirrt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:55

Lächelnd betrachtete sie Chandras glücklich-verträumten Gesichtsausdruck und setzte sich im Schneidersitz ihr gegenüber. "Du kannst echt von Glück reden. Wenn man sich Brendon und Becca so anschaut..." Ungläugib schüttelte sie den Kopf.

out:bb bis nachher ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 18:57

"Ja", Chan sah Jane an. "Wenn ich dir einen Rat geben darf: Lass dich nur mit Jungs ein, die du wirklich liebst und von denen du denkst, dass sie dich lieben. Das Haus, die Herkunft, das ist egal! Aber er muss dich glücklich machen, nich unglücklich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMo Feb 25 2008, 23:06

"Ja..." Sie sah leicht traurig auf den Boden vor ihr und zupfte einen Grashalm den sie fein zerlegte. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyDi Feb 26 2008, 00:08

"Glaub mir", chan sah Jane an. "Irgentwann findest du ihn. Vielleicht erkennst du ihn sofoert... vielleicht magst du ihn auch am Anfang gar nciht und dann langsam lernst du ihn kennen und verliebst dich in ihn. Aber ich bin der Meinung, dass jeder einmal im Leben, der Person begegnet, die er oder sie liebt. Wirklich liebt... Und wenn man diese Chance verpasst, dann gibt es selten eine zweite Chance."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyDi Feb 26 2008, 16:18

"Hoffentlich..." Sie seufzte.Dann fragte sie neugierig:"Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt? Du und dein Freund?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyDi Feb 26 2008, 20:00

Chan lächelte. "Du bist wirklich neugierig, aber das ist gut! Er ist auch Ravenclaw, ich weiß nicht, ob du ihn kennst, Kenshin Wing. Naja und wir kannten uns eigentlich schon vorher vom sehen, aber während des Empfangsessens sind wir uns dann näher gekommen und haben dann auch das erste Wochenende zusammen verbracht und so weiter..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyDi Feb 26 2008, 20:43

Sie grinste Chandra an. "Kenshin Wing? Hm...ja,doch,ich glaub den kenn ich...Sieht ganz nett aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMi Feb 27 2008, 19:27

"Er sieht nicht nur so aus!" Chan grinste Jane an. "Und seine kleine Schwester, Anne, ist auch sehr süß..." Sie musste lachen, als sie an Anne dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 EmptyMi Feb 27 2008, 21:00

"Anne Wing? Die kleine Drittklässlerin? Ja die is ganz putzig.",meinte sie und grinste. Dann sah sie hoch zum Schloss und fügte hinzu: "Hm,Unterricht is bestimmt bald aus...Wollen wir schonmal hoch gehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Wiese
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter