Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Wiese

Nach unten 
+5
Steve Lysander
Joyce Healing
Yo Zollet
Billie Jones
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Eine Wiese - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptyDo Feb 28 2008, 23:28

" ich hab noch gar keinen gesehen. Oh wie unhöflich von mir. Ich bin Alexendra Faith, aber Alex reicht völlig" sagte sie ebenfalls grinsend.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptyDo Feb 28 2008, 23:30

Chan grinste und über die neblige (xD) Wiese... "Ich freu mich schon auf Astronomie", sagte sie um igrentetwas zu sagen.

out: viel Spaß noch ihr 2... Ich geh mal.. ciao HEL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptyDo Feb 28 2008, 23:31

"Ja ich freu mich auch schon, auch wenn ich den Lehrer etwas... Nunja... Gewöhnungsbedürftig finde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptyDo Feb 28 2008, 23:32

"Ich bin Jane Ruck, Ravenclaw." ,stellte sie sich verspätet vor. (xD)
"Jaah,kommt auf den Lehrer an.",sagte sie an Chan grinsned.

out:ich geh auch..bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptyDo Feb 28 2008, 23:36

Sie wendete sich an Alex. "Hey du hast doch dann auch mit uns zusammen Unterricht, oder?! Ist doch toll!"

out: ich mach auch mal die Fliege.. bye Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptyFr Feb 29 2008, 18:28

Jane sah sich um,also fiel ihr Blick auch auf das Quidditch-Feld. Ein einzelner Spieler flog durch die Luft. Sie kniff die Augen zusammen um etwas genaueres zu erkennen,und sie entdeckte dass es Marina war. Grinsend stand sie auf und sagte zu den anderen: "Also,ich geh mal zum Feld.Noch viel Spaß euch." Mit einem Zwinkern verschwand sie.

tbc:~dort ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptyFr Feb 29 2008, 21:48

Chan verdrehte ihre Augen und winkte Jane klurz hinterher, dann wandte sie sich ebenfalls an Alex. Sie war gespannt was sie sagen würde, aber eigentlich sah man Alex ihr an, dass sie nicht mehr 15 war...
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySa März 01 2008, 00:15

out: ich glaub 6+ und 7te klasse haben zusammen oder?
IN: " ich glaube schon. Ich hoffe nur das man mir das verzeiht in hufflepuff denn lernen ist nicht gerade meine Stärke." Sie grinste. Die Wahrheit war sie war zwar nicht dumm aber tierisch faul.^" ähm mädels es war echt cool mit euch zu quatschen. ich müsste nur noch mal schenll was erledigen. vielleicht bis später"
Alex hatte den Typen von vorhin gesehn und sie wusste nciht warum aber sie musste das jetzt klären.

tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySa März 01 2008, 14:41

"okay" Chandra sah ihr etwas verwundert hinterher und zuckte dann mit ihren Schultern. Sie war sichtlich verwirrt, als sie sah wie Alex auf Chris zu ging. "Das kann sie vergessen!", sagte sie zu Erin. "Chris hasste Hufflepuffs! Um genau zu sein hasst er alle nicht Ravenclaws... einige Slytherins mal ausgenommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 15:42

"Ich kann ihn nicht leiden...", sagte Erin und sah zu Chris. "Und ich kenn ihn nicht mal, das soll mal was heißen..." Sie seufzte.
"Ich hoffe du magst ihn nicht allzu doll, sonst hätte ich jetzt womöglich ein kleines Problem", meinte sie und musste unwillkürlich grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptyMo März 03 2008, 19:48

"oh nein... Ich finde er ist zu stolz, verstehst du was ich meine? Er behandelt andere so herablassend und er ist IMMER schlecht gelaunt... Außerdem zieht er mich und Kenshin immer runter, wenn sich die Gelegenheit bietet... Nein, ich mag ihn wirklich nicht!"
Sie blies sich eine Strähne aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:40

Jack führte Jeann über die Wiese. Der Morgentau auf dem Gras benetzte ihre Schuhe, doch Jack kümmerte sich nicht daran. Zwar war es ziemlich frisch, doch die Umhänge Hogwarts hielten warm. Außerdem war Jack nie kalt und sollte Jeann frieren, könnte er ihr noch seinen Umhang geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:41

"Ach, hier ist es schön, kein Lärm und frische Luft, einfach toll...", schwärmte Jeann, sie war immer noch bei Jack eingehackt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:44

"Klar ist es hier schön. Wenn du den Raum betrittst dann geht ja auch die Sonne auf." Mit einer Hand fuhr er sich durchs Haar und Jack freute sich über seine Anmache.

out: xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:46

"Danke!", Jeann lächelte ihn an und strich sich dann eine Strähne aus dem Gesicht. Schleimer..., dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:48

Leise piff er vor sich hin. Irgendwann durchbrach er das Schweigen erneut: "Sag mal ... hast du schon jemanden für denn Ball heute?"

out: ich weiß zwar das du schon vergeben bist, aber trotzdem xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:49

"Ja irgendwie bereue ich das!", antwortete Jeann etwas niedergeschlagen. Ich wär doch zu gerne mit ihm gegangen....

out: xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:52

out: *gg*

in: Jack runzelte die Stirn. "Wieso bereust du das denn? Du hast wenigstens schon eine. Das Mädchen was ich eigentlich fragen wollte, hat mich in Brand gesteckt." Er ließ mal die peinliche Vorgeschichte weg und auch den Teil, der besagte, dass er es verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:55

"Naja, vielleicht hätte ich ja Glück und du würdest mich fragen!", lächelte sie. "Wieso hat sie dich in Brand gesteckt?", fragte Jeann, ihr lächeln verblasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:58

"Mhmm ... blöde Geschichte. Ich glaub wir haben beide was anderes gemeint und sie meinte leider das falsche und dachte ich wollte sie vergewaltigen." Er zuckte nur mit den Schultern. Schnell fügte er noch hinzu: "Das hatte ich aber nicht vor! Ich wollte sie nur küssen und irgendwie war ich ... zu stürmisch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 19:59

"Oh, das ist aber nicht gut, naja so ist das Leben jeder muss mal einstecken, auch wenns blöd ist!", entgegnete sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 20:01

"Jaa leider hast du Recht ..." Kurz war er mit den Gedanken woanders, ehe er sich mit einem leisem seufzer wieder ihr witmete. "Also ... Jeann ... mit wem gehst du auf den Ball?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 20:08

"Mit Gus!", sie lächelte und ging dann in die Hocke. Ihr Blick wanderte über die wunderschöne Wiese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 20:12

"Gus ... Gus ... Gus ..." Er überlegte fieberhaft. "Gus ... ahh ... mit diesem Hufflepuff? Mhm ..." Er hockte sich neben sie und folgte ihrem Blick. "Was siehst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 EmptySo März 16 2008, 20:13

"Ja, genau mit ihm! Hm..die wundervolle Wiese!", lächelte Jeann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Wiese
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter