Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyMo Jan 07 2008, 23:02

"Hallo alle zusammen!", begrüßte sie Ryan und das Mädchen und Lauren die grad ging.
"Wer bist du denn?", fragte sie promt die Blondine mit der Schlange und strich sich durch schwarze Haar. Ok, hoffen wir das sie nicht so blöd wie blond ist..., dachte sie schmunzelnd, denn mit blondinen hatte sie schon so manche Erfahrung gemacht.
out: muhihi^__^
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyMo Jan 07 2008, 23:25

out: wie wahr, wie wahr..... .3

in: "Ich bin Billie, das ist wohl meine freiheitsliebende Schlange Jag." Sie grinste.

nochmal out: haha Emily the Strange ^^ du bist wohl cool Wink
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyMo Jan 07 2008, 23:47

out: ne bin voll uncool aber verrückt und das ist immer gut Surprised
in: "Na denn, ich bin jedenfalls Emily, schön dich auchmal kennen zu lernen. Übrigens nette Schlange.", meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 00:14

out: Löscht diesen Beitrag bitte

Zuletzt von am Mi Jan 09 2008, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 00:25

Emily musterte unauffällig das Ravenclawmädchen, welches sich neben einen Jack gesetzt hatte und tat sich etwas Cornflakes in eine Schüssel.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 02:32

Bella setzte sich lautlos an den Tisch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 12:02

Liz blickte die neu hinzugekommene an, würdigte Billie allerdings keines weiteren Blickes. "Hi" sagte sie zu der viertklässlerin, die hinzugekommen war. Pha, diese Billie hält sich wohl für was viel besseres! Sie erhob sich.

tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 15:42

Bella schaute kurz auf, nickte und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 18:20

Billie war immer noch erstaunt über diese Liz.
Was hab ich denn so grauenvolles gemacht? Naja, kann mich halt nicht jeder leiden...

Das Brot kam ihr schon sehr trocken vor, also beschloss sie es mal mit ihrem Aussehen zu belassen und sich alleine die Schule anzuschauen.

tbc.. raus...
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 20:07

Tom beäugte Billie kritisch, als sie die Halle verließ.
Komisches Mädchen.
Er gähnte, bevor er sich entschied, wieder in den Gemeinschaftsraum zu gehen.

tbc: ->>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 20:27

"Man, die sind heute morgen aber auch alle gut drauf...und vor allem so freundlich, das haut einen ja um.", mente sie sarkastisch als sie fertig mit essen war. Sie hatte keine Ahnung was sie nun machen sollte deshalb sah sie sich etwas suchend um. Noch einmal musterte sie das Ravenclawmädchen und schüttelte unmerklich den kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 21:20

Sie spürte einen stechenden Blick im Rücken und drehte sich blitzartig um. Als sie ein schwarzhaariges Slytherin erblickte, konnte sie sich eines schelmischen Lächelns nicht erwehren. Schließlich war Jack fertig und zog sie mit sich.

tbc~...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:25

Vlad tat nun auch etwas Essen auf seinen Teller und begann lustlos zu kauen. Nach einer Weile ließ er es wieder und ließ seine Schlange auf den Tisch kriechen. Als er sie so ansah kam er nicht umhin stolz auf sie zu sein, denn sie war schon ein einmaliges Exemplar, dachte er im Stillen bei sich. Die perfekte Leibwache....lautlos, schnell, hinterlistig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:45

"Aaaaaaariiiaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaa", trällerte Johnny durch die ganze Halle.
"Wooooooo biiiist duuuuuuu?" Schon um einigés besser gelaunt maschierte er zum Slytherintisch und ließ sich neben Ryan fallen, als er merkte, dass wohl keine Antwort kommen würde.
"Ryan, altes Haus, Kumpel, wie gehts??", säuselte Johnny übertrieben liebenswürdig.
"Hast du zufällig mein Schwesterlein gesehen??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:48

"Nein, hab ich nicht.", knurrte er genervt.
"Und nenn mich nicht Kumpel.", fügte er angewidert hinzu.
"Ich bekomme davon Würgereiz, verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:49

Johnny starrte ihn bewundernd an.
"Kumpel, Kumpel, Kumpel, Kumpel, Kumpel, Kumpel, ..."
Kritisch und abwartend hielt er inne.
"Ey, das ist Betrug, es passiert gar nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:49

Vlad starrte den Gryffindor an. "Hau ab." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:53

Ryan verzog das Gesicht.
"Das passiert nicht einfach so.
Ich bekomme diesen Reiz, wenn es unerwartet kommt.", erklärte er ihm.
"Also, so ganz plötzlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:54

Johnnys Augen leuchteten vor Ehrfurcht.
"Wirklich??
Ist ja super."
Er saß eine ganze Weile einfach stumm da und wartete, dass Ryan einen Würgreiz bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:55

Vlad warf seiner schlange einen Blick zu, woraufhin sie zu dem Slytherin kroch und ihn interessiert musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:56

Während Isabella zurück zur Schule gegangen war hatte sie einige Zauber an sich vorgenommen.
Ihr Haar war und glänste wieder Seidig, frische WImperntusche befand sich auf ihren nun wieder normalen AUgen, udn Rouge auf ihren Wangen.
Sie sah... aus die früher.
"Black" meinte sie herablassend als sie Johnny am Slyth-Tisch sah.
"Was machst du hier?
Verzieh dich zu deinesgleichen- in die Küche."
Sie ließ sich anmutog am Tisch nieder und schenkte sich ein Glas Orangensaft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:59

"Du musst natürlich erstmal das Wort sagen.", sagte er kopfschüttelnd.
"Aber wenn du es jetzt sagst, weiß ich es ja, und der Würgereiz kommt nicht."
Typisch Gryffindors...
Erst jetzt wurde er auf die Schlange aufmerksam und musterte sie intressiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 22:59

"Black? Und da sollte man meinen er wäre vernünftig.", murmelte Emily in ihren imaginären Bart. Dann versuchte sie die Schlange von Vlad zu sich zu locken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 23:02

Als Isabella an den Tisch kam, ignorierte er Ryan schlagartig und sein Gesicht wurde wieder abweisend.
"Laguerra, wie ich sehe, hast du dich von deinem Heulkrampf erholt. Wie schön."
Er langte spöttisch grinsend nach dem Krug mit rangensaft und stieß ihn um.
"Uuuuuuups", säuselte er gespielt erschrocken, während sich das klebrige Zeug auf ihren Klamotten breitmachte.
"Das tut mir wirklich schrecklich Leid."
Er kicherte und schwang sich von der Bank.
"Man sieht sich, Kumpel." Er klopfte Ryan auf die Schulter und schritt schwingend aus der Halle.

tbc: weeg xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 EmptyDi Jan 08 2008, 23:06

Vlad saß noch immer recht teilnahmslos da, während seine Schlange nun die anderen Leute am Tisch musterte, während sie zwischen den Bechern und Tellern in Richtung eines Mädchens mit schwarzen Haaren kroch, was Vlad wiederum nicht entging, und er ein wenig erschrocken dreinschaute, da er befürchtete sie könnte jemanden beißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter