"Mein Tag? Super, war den Großteil des TAges unterwegs, und du?" fragter er.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 21:51
Seufzend sah sie Thom nach. Irgendwie ist er heute wirklich komisch Misstraurisch blickte sie ihm nach und überlegte fieberhaft, ob sie ihm nachgehen sollte. Sie erschrack, als Chris sich setzte. "Hi du.", grüßte sie ihn und blickte dann von Bella zu Emily und wieder zurück. "Dem geh ich nach...", murmelte sie entschlossen und stand auf.
tbc: Kerker ^^
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella überlegte. "Hm, also erst mal Unterricht, Verwandlung war ganz interessant, Zaubertränke auch...joa dann halt noch Quidditchtraining, es war scheußlich kalt...und ein paar nette Leute hab ich heute auch kennen gelernt..." , meinte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 21:54
"Slyhterins?" fragte er neugierig.
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella biss sich auf die Lippe. SO klar! Sie atmete tief ein. "Ja, Ravenglaw's", sie zog das Wort genüsslich in die Länge, "und wenn du ein Problem damit hast, Pech für dich!", beendete sie schnippisch. Sie wollte gerade auftehen. So ein ... so ein ... !
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 22:08
"Schon gut, reg dich wieder ab, war nur eine..äh...gewohntheits reaktion....welche RAvenclaws meinst du denn? Etwa Jill Léro?"
Bella schaute auf. Was denn für ein Trank...? "Hm ja, kann ich machen...", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 22:21
Als Chris fertig war verlies er die Halle
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 23:04
romilly lies sich neen vlad auf die bank fallen. "hey schatz"2 sie gab ihm einen kuss auf die wange und lud sich essen auf den teller
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 28 2008, 19:09
"Ja, wäre wirklich nett von dir wenn du das erledigen könntest, ihc bin im Moment total gestresst da hab ich nicht so viel Zeit.....und übrigens, probier gar nicht erst herum herauszufinden was das für ein Trank ist, du würdest das niemals herausbekommen." grinste er. Dann bemerkte er Romilly. "Hey du, schön dich zu sehen....wie war das Training?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 28 2008, 19:52
Emi kam, gefolgt von Christian, den sie keines Blickes würdigte , an den Tisch und setzte sich. Kurz sah sie über die Gerichte auf dem Tisch, und entschid sich dann für Pellkartoffen mit Quark^^
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"weiß ich das?" fragte er unschuldig, als sie fast funkensprüte meinte er schnell:"ist ja schon gut, ich bin ein böser böser junge, der arme kleine unschuldige emi's in seen schmeißt..."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 28 2008, 20:12
"Du hast "eingebildet, selbstverliebt und scheinheilig" vergessen Christian" meinte Emi knurrend, doch etwas besämftigt.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"okok, dann eben auch noch das, wenn du dann zufirden bist..." er sah sie mit großen kulleraugen an. "aber kannst du mir trotzdem nocheinmal verzeihen?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 28 2008, 20:25
"Das muss ich mir noch schwer überlegen" schmunzelte Emi, versteckte das Lächeln jedoch indem sie rasch ihr Glas an den Mund hob.