"dann werd ich wohl oder übel damit leben müssen.." er hörte auf zu gucken wie ein dackel, tat aber immernoch extram traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 28 2008, 20:38
Emi machte den Fehler ihn anzusehen und lachte los. "Okokokok" meinte sie als sie sich wieder eingekriegt hatte und strich sich die LAchtränen aus den AUgem. "ISt inOrdnung, ich verzeihe dir!"
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
er grinste. "bist ein schatz!" er sah auf die uhr. "mist!" fluchte er. "sorry, ich muss noch was erledigen bevor sperrstunde ist!" er satnd auf und gab ihr einen kuss. "so, jetzt sind wir quitt!" er zwinkerte und verschwand.
tbc: gr
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 28 2008, 20:51
Etwas perplex saß Emi da und striff sich mit einer HAd über die Lippen. "Kami sama...." war alles was sie herausbrachte. Sie shcaffte e sicht einmal CHristian böse zu sein.
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Nein, dieser Ansicht bin ich nicht. Ich verliere nicht gern musst du wissen...", Bella's Augen funkelten.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 28 2008, 21:54
Sein Grinsen verschwand wieder. "Klar, verstehe schon, wollte dich nur ein wenig ärgern.....wird ja wohl wieder mal Zeit dass wir uns den Hauspokal schnappen."
"Ja, und wir liegen gut im Rennen", meinte Bella nun freundlicher. "90 Punkte, Hufflepuff und Ravenglaw nur 40...und Gryffindor", sie lachte laut auf, "10 Punkte! Das wird easy."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 28 2008, 21:59
"Gryffindor nur 10 Punkte? Ohhhh die tun mir jetzt aber Leid." sagte er schadenfroh.
"Ich habe nichts anderes von denen erwartet", lächelte sie scheinheilig. "Ich gehe jetzt runter, und ich hoffe, dass du dich auch nicht mehr so lang hier draußen rumtreibst...Gute Nacht."
tbc: GR
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 28 2008, 23:18
"Ja, gute Nacht, ich weiß schon was ich tu." sagte er. Dann nahm er sich noch schnell ein wenig zu Essen.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 30 2008, 22:42
Thom setzte sich und ass ein wenig Toast mit Marmelade, aber ohne Butter, denn Butter schmeckte ihm nicht
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 30 2008, 23:10
"Hej thom...", grüßte sie ihn wärend zwei bissen wokgemüse.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 30 2008, 23:13
Als Edward an den Tisch der Slytherins kam, sah er schon von weiten Emily Jane Leto und Thom. er setzte sich zu den Beiden. "Morgen!" murmelte er
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 30 2008, 23:49
"Hej Edward, wie geht's dir?", fragte sie und schmunzelte, er sah ein wenig verschlafen aus, als könnte er zwei Stunden schlaf doch noch gebrauchen.