"achso, du bist ein dreckiger hund? sag das doch gleich!" meinte er und wandte sich an lauren. "christian Lucian!" stellte er sich vor
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:50
"da ich nicht denke, das ich mir selbst gegenübersitze musst das wohl du sein..." klärte er den dreckigen Hund auf. "Ach hi lauren, hab dich gar nicht bemerkt! und wie war das Quidditchtraining?" fragte er gemeinerweise
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
er seufzte. "es hat keinen sinn mit jemandem zu disskutieren, der tatsächlich etwas mit einer gryffendor hatte und dazunoch sein eigenes haus verrät..." meinte er ruhig und aß weiter
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:53
Irgendwie gibt es viele, die ähnlich wie Chris heißen..., stellte sie fest und musste kurz an Chris denken. "Lauren McRyle.", stellte sie sich ebenfalls vor. Die kleine Streitigkeit der beiden war ihr nicht entgangen. "Da haben sich ja zwei gefunden...", murmelte sie und zog skeptisch eine Augenbraue hoch, ehe sie lange an ihrem Glas Saft nuckelte. Der letzte kommentar war ihr nicht entgangen. Gryffindor? Thom und eine...?!? Sie starrte ihn entsetzt an.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:55
out: Christian du kannst das gar nciht wissen, das ich 1. mit ihr zusammen war, denn ich habe es niemadnem erzählt und 2. dass wir wieder ausseinader sind xD¨ in: "Ich dneke unsere Meinungen gehen sehr stark ausseinander, was einem zu einen verräter macht uns was nicht. Kritik - mein Lieber - hat noch niemandem geschadet!"
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
er verzog angeekelt das gesicht. "wenn du meinst. aber ein slyth bist du nicht!"
out: kann ich sehr wohl, siehe bibliothek, da hast du das gesagt :p
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:58
Eigentlich würde normalerweise Laurens Eifer und Temperament durchbrennen und sie wäre Thom warscheinlich dicht auf die Pelle gerückt, um zu wissen, was da war, aber sie zügelte sich mit Mühe und antwortete erst auf die vorhin gestellte Frage. "Quidditchtraining? Toll... atemberaubend, einfach spitze.... also kurz: einfach grausam.", sagte sie seufzend.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:59
out: Aber nur weil du das vorher, scheinbar grundlos behauptet hast^^ in: "pass mal auf! Ich denke es ist nicht Zeit, den sprechenden Hut in Frage zu stellen, ansonsten geh zu Oxford, vielleicht wer ich dann in ein anderes Haus gesteckt?" meinte er in Babystimme und beugte sich vor, sodass man das V seines Vertrauensschülerzeichens sehen konnte.
"versuchst du mir grade angst zu machen, kleiner?" fragte er angriffslustig.
out: ähm...nein^^
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 16:03
out: Donc'^^ Jedenfalls alle die das Behaupten, können es eig nicht wissen^^ in: "Nein, ich versuche dir gerade einzubäulen, dass ich sehr wohl in dieses Haus gehöre und du hast Lauren selsbt gehört, sie hielt das Training selbst für Schrechlich! - Ist sie jetzt eine verräterin? Nein! Also dann versuch es bei mir erst auch nicht! Und es komtm uaf die Seelische Grösse drauf an und dort überrage ich dich meterweit!" Thom ass weider etwas, sonst kollabierte er noch xD
out: du hast es gesagt, sonst wüsste ich das doch selbst net ><
in: "ohja, weil du vertrauensschüler bist, das macht dich natürlich zuim größten! allerdings misst man größe nicht in cm, von daher würde ich glatt behaupten, selbst ein 1.klässer aus gryff ist größer als du!" er erhob sich. "man sieht sich!"
tbc:mal sehn1^^
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 16:08
out: Zeigen xD in: "ja und wenn du mich nicht dauernd wiederholen müsstest, dann würde ich dich in deiner Seelischen grösse nicht von einer Ameise verwechseln..." grinste er ihn an und freute sich schon fast, als er gernvt den Tisch verliess
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 16:09
Lauren klappte der Mund auf. So hatte sie Thom noch nie so reden hören. Er sieht irgendwie lustig aus, wenn er sich so aufregt ^^ "Du hast nicht alles gesehen, die Leute waren einfach durcheinander und dann kam noch meine Migräne dazu. Ich gebe zu, ich war heute einfach nicht ganz bei Sache.", gestand sie und blickte schuldbewusst auf den Tisch. "Sag mal THom, hast du vielleicht Tom oder Christiano gesehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 16:13
"Ähmm. Tom ncith und wenn ich Christiano gesehen hätte, dann hätte ich mir gewünscht ihn nicht gesehen zu haben. Aber ich such Tom auch schon..." erwiedete er und war schon nicht merh wütend. Aber irgendwie sit Christiano gegen diesen Christian gerade wieder nett. Muss wohl an den Namen liegen...
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 16:16
"Kann es sein, dass du was gegen ihn hast?", fragte Lauren mit leicht beleidigtem Unterton. Naja, Tom wird wahrscheinlich grad wieder mit seiner Bella zusammensein... Eigentlich hatte Lauren sich ja vorgenommen, keine Gedanken mehr daran zu verschwenden, aber damit konnte sie ja bis morgen warten.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 17:25
"JA, das könnte durchaus sein.." meinte Thom ♥♦
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 18:27
Christiano setzte sich an einen freien Platz
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 18:35
"Christiano, wo hast du Tom gelassen?" wollte Thom wissen
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 19:31
Langsam gingen die Speisen um Thom herum aus xD und er war endlich Satt^^ "Entschuldige mich Lauren..." und so hopste er davon xD
tbc: Sessel vorm Kamin -> G-Raum der Besten^^
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 19:36
"Guten Morgen!", begrüßte sie die andenen überschwänglich und setzte sich an den Tisch. Nach dem wirklich guten aber auch anstrengendem Trainig hatte sie einen Hunger, dass sie einen ganzen Wal hätte verspeisen können, wäre sie keine Vegetarierin gewesen. Sie häufte sich auf ihren Teller und aß.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08