Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:19
Billie war immer noch am Tisch, aber Besen interessierten sie nicht. Besenkammern schon mehr, aber aus einem anderen Grund.
"Hallo" lächelte sie ihn an. "DU bist auch ein Tom?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:20
"Teufel? Wie?", fragte Tom etwas verwirrt und blickte zwischen Lauren und Thom hin und her. "Ähm ja Tom. und wer bist du?", fragte er.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:22
"Jo, ah Billie!"
was für Augen
out:wenn ich nicht wüsste wer du bist würd ich mir meine Gedanken machen
Billies Haarspitzen erröteten ein bisschen, doch als sie merkte, dass sie immer noch den Rosa Fummel trug, verwandelte sie sich zurück in den Irokesen.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:22
"Jep, Lauren wollte nämlich gerade zu dir...." meinte er und als er an ihm vorbei lief flüsterte er noch: "Wegen ihrem Besen...?" und verabschiedete sich dann noch von allen, um sienem Besen zu suchen...
tbc: G-Raum, Bett
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:24
"Du kleine Petze du!", rief sie Thom nach. (out: hätt fast den falschen namen geschrieben -.-). Dabei wollte ich ihn darauf vorbereiten... "Nimm dir da kein Beispiel, immerhin weiß ich, dass du ihn hast!", murmelte sie Tom zu.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:27
out: tja, Pech gehabt, Billie
in: Tom grinste etwas, als er ihre Haare betrachtete. Sie hat scheinbar die gleiche Fähigkeit wie Lauren. "Dein Besen?", fragte er, als Thom bereits aus der halle verschwunden war. "Ja, ich glaube der ist bei mir im Schlafsaal. Aber ich hab keine Lust ihn zu suchen. Nichts gegen dich Schwesterchen."
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:29
Billie kam sich irgendwie dumm vor Thom, Tom, naja....
Der Trockene Toast ließ sich nicht verdauen, fürchtete sie....aber sie wollte trotzdem noch am Tisch sitzen bleiben.
out: Nadl, ich schick dir grad 'Die Sache', schickst du mir meine 'sache'? aber pls net die msn adresse, mag net ongehen....
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:32
out: welche sache soll ich dir schicken???
in: "Ich geh gleich persönlich hin und hol ihn mir. Oder ich zwinge dich ihn zu holen.", konterte sie und schickte einen bösen blick in seine Richtung.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:33
Mit nachdenklicher Miene kam er am Tisch an und setzte sich. Er blickte auf seinen noch leeren Teller, und irgendwie hatte er keinen Hunger, nahm sich aber trotzdem zu essen um nicht so aufzufallen. Dann holte er seine Schlange hervor und ließ sie vor sich auf den Tisch kriechen.
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:37
Billie strahlte ihn an. Ich ein Muggel na ich werds dir geben...
DIngsti-Nadl: Na den angefangenen Avatar XD
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:39
Er starrte die Neue über den Tellerrand hinweg an. Nicht die schonwieder, die geht mir auf die Nerven Für einen Moment lang wurden seine Pupillen blutrot, doch er hatte sich unter Kontrolle und blickte sie dann mit einem aufgezwungenen lächlen an.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:40
out: kay, komm aber in MSN on >___<
in: Lauren nickte Vlad kurz zu, sozusagen ein Gruß. Was soll ich nur von ihr halten?, fragte sie sich selbst.
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:42
Das fand sie nun aber seltsam, vor allem dass er gar nicht schlecht aussah.
Hübsche Menschen waren, so Billie gewohnt, immer nett zu ihr.
Aber gut, andere Länder andere Sitten, sie würde sich keinem aufzwingen, auch wenn es nahelag...
aber ärgern werde ich ihn doch dürfen.
"Hey, Vlad! Siehst du, ich kann mich noch an dich erinnern! Bist du 6.Klässler?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:42
"Wonach sehe ich denn aus?" konterte er ein wenig erstaunt. So hatte noch nie jemand mit ihm geredet.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:45
"Morgen Vlad."; meldete sich nun auch Tom zu Wort. Komischer Tag heute.
Gast Gast
"Hey, Thom." er nickte ihm zu.
"Pff...keine Ahnung...älter? Ich weiß es ja nicht, hast du deine Klasse auf dem Hirn stehen?" Sie schütterlte lächelnd den Kopf.
"Ab wann dürfen wir eigentlich raus? Ich kenn mich hier auf dem Gelände null aus, bin erst heut angekommen!"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:47
Nun grinste er ein wenig. "Brauchst du eine Führung durch das Schloss?" Was, älter wie ich und grad erst angekommen? kann nicht sein.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:48
Mit zerzausten Haaren, einem zerschundenen Gesicht, und einer Miene die etwas wie " Wer stört der stirbt" aussagte kam Isabella morgens an den Slytherintisch. SIe ließ sich auf einen PLatz, abseits der anderen Plumpsen und betrachtete mit einem wiederlichen GEfühl der Übelkeit die Speisen vor sich. "Wenn ich jetzt etwas zu mir nehme muss ich mich übergeben.." murmelte sie und fuhr sich mit der Hand über die AUgen.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:56
Er sah, wie noch jemand in bedauernswertem Zustand aufkreuzte, hielt aber angesichts der Miene der betreffenden Person lieber den Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:56
Lauren erwiderte nichts auf Bellas Kommentar, machte nicht einmal anstalten sich zu ihr zu setzen. In Wirklichkeit hatte sie noch ein schlechte Gewissen, dass sie zurückgegangen war, doch dafür hatte sie jetzt wenigstens keine Lungenentzündung. Ich sollte eigentlich noch nach Ryan und Emily suchen...., dachte sie.
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 21:59
Berrie guckte Vlad an, schaute kurz zu der Neuankommerin und dann wieder zurück.
"Na, würdest du mich denn herumführen?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 22:00
Warum gibt es immer schon um 7 Uhr Frühstück? 11 oder 12 Uhr wären viel besser... Er grüßte Lauren mit einem Nicken und setzte sich neben sie. "Auch so müde?", fragte er, während er sich ein Brötchen auf seinem Teller zurecht legte.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 22:01
Er lächelte. "Klar doch, wenn du mich höflich darum fragst, kein Problem."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 07 2008, 22:01
Isabella seufzte und schenke sich dann einen Pfefferminztee ein- er wurde sie beruhigen... wenigstens etwas.