out: nicht wundern, ich mag nicht immer zwischen den Charas springen... ich bin Elizabeth Rose
in: Elizabeth verdrehte die Augen. "Sieht ganz so aus, als ob sie zu den Gryffs geht" meinte sie und hob eine Augenbraue. "Spinnt sie?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Feb 01 2008, 18:44
Brendon sah Emi misstrauisch nach,dann wandte er sich Christian zu."Hm.Anscheinend geht sie dahin wo du denkst dass sie hingeht.",grinste er ihn an.Dann trank er sein Glas aus und lehnte sich zurück."Was ham wir jetz?",fragte er in die Runde.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"keine ahnung, verwandlung oder so..." meinte er und schüttelte den kopf. "versteh mal einer die weiber!" er stand auf. "ih geh mal frische luft schnappen! man sieht sich!"
tbc: wieden^^
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Feb 01 2008, 19:15
Er nickte verständnisvoll und beobachtete wie Emi am Gryffindor-Tisch Johnny am Arm packte und mit sich schleifte."Was hat sie vor?",fragte er und sah ihnen misstrauisch hinterher.Dann seufzte er und trabte Christian hinterher,warum wusste er auch nich.
tbc: ~ Wiesen hinterher =)
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Feb 01 2008, 21:19
Lauren seufzte als sie sich setzte. Blöde Nacht... blöde Kopfschmerzen! Blöder Tag... Grummelig aß sie etwas und stand gleich auf.
tbc: draußen >_>
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Feb 02 2008, 11:40
Super, alleine bringt das ja auch nichts mehr... Liz schluckte das letzte Bisschen Brötchen hinunter und ging ebenfalls nach draußen.
tbc: ~
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Hm, kann mich eigentlich nicht beklagen, nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut", meinte sie und biss noch einmal ab. "Und, welches Fach wartet auf dich?", grinste sie mit halbvollem Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Feb 02 2008, 21:39
"Hm keine Ahnung, ich muss erst auf den STundenplan schauen.....was hast du jetzt für ein FAch?" fragte er.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella's Lächeln verschwand und sie wandte sich von Brendon ab. Hm, ein Mädchen also... Bella stand auf unf brachte ihren Teller weg. "Mach's gut!" Dann ging sie hinaus.
tbc: See
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Feb 11 2008, 16:57
Verdutzt sah er ihr nach.Was war denn das? Ich geh sie mal fragen... Er stand auch auf und lief ihr misstrauisch hinterher.
tbc:~See
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Feb 11 2008, 18:01
Liz tauchte am Slytherin Tisch auf. Hm, keiner da. Sie setzte sich hin, lud sich etwas auf den Teller und begann apettitlos zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Feb 11 2008, 18:54
"Hallihallo.", begrüßte Emily etwas missmutig Elisabeth als sie zum Tisch kam. Sie knallte ihre schwarze Umhängetasche neben sich auf die Bank und lies sich drauffallen. Sie hasste es wenn ihre Tasche so schwer war, aber was sollet sie tun, half ja alles nichts. "Und was habt ihr schon schönes gemacht?", fragte sie Elisabeth als sie sich etwas zu essen nahm um ihren Hunger - sie hätte einen bären verspiesen können, wäre sie nicht vegetarierin - zu stillen.