Da Thom keine Anstalten machte, noch etwas zu sagen wandte Jack sich wieder seinem Essen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 18:12
"Welcehn unterricht haben wir eigendlich nachher?" woltle er noch wissen
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 18:14
Er sah auf. "Also soweit ich weiß Arithmantik, Zauberkunst und Kräuterkunde vorm Abendessen...also, außer Zauberkunst, nichts, was wirklich interessant werden könnte."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 18:15
Thom gähnte. "Langweilig..."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 18:28
"Sag ich ja..." Inzwischen hatte Jack aufgegessen und schob seinen Teller weg. Mmh...was könnte man noch so anstellen ehe die nächste Stunde beginnt?, überlegte er.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 21:06
Lauren, die nun endlich fertig gegessen hatte, schon ihren Becher zurück und stand auf. "Ich geh dann mal einen Verdauungsspaziergang machen." Sie sah kurz zu Jack und zu Thom, ehe sie die Halle verließ.
tbc: draußen o.o
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella kam bestens gelaunt in der großen Halle an und setzte sich an den Slytherintisch. "Hey ihr, guten Appetit!", flötete sie und nahm sich zu Essen. Die Animagi-Jagd hatte sie ein wenig erschöpft und hungrig gemacht, deshalb aß sie rasch auf und holte sich noch einen kleinen Nachschlag.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 21:25
"Hey Bella!" begrüsste Thom sie
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 21:26
Chris erhob sich und zwinkerte am vorbeigehen noch Thommephy und Jack zu
tbc: ->
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Na Thom", sagte Bella und legte ihr Besteck nieder. "Wie war euer Unterricht?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 21:34
"Unterricht? Das kann man wirklich nicht so nennen, das warern gerade mal ein paar Runden einfliegen... Ich hoffe eurer war besser..." antwortete er
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 21:42
Jack erwiederte Chris' Geste nicht, ihm war dessen eingefallen und er musste unwillkürlich an Lauren denken. Schließlich beschloss er, ebenfalls zu verschwinden. tbc: draußen
Bella schaute dem Siebtklässler kurz hinterher. Dann antwortete sie: "Er war...lustig, ein wenig anstrengend, aber doch ziemlich in Ordnung. Miss Maiden ist eine coole Lehrerin".
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 19 2008, 21:52
"Echt? Was habt ihr gemacht?" wollte er nun wissen
"Nun, als erstes sollten wir einen Aufsatz schreiben", sie verdrehte die Augen, "aber dann wurde es besser: Wir sollten uns ... 5 Gegenstände einprägen und dann haben die sich in Tiere verwandelt! Und wir sollten sie suchen. War gar nicht so einfach...", erinnerte sie sich an den grünen Knuddelmuff.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 01:25
Billie kam wieder etwas upper an den Tisch.
"Gibts jetzt irgendwas? Oder nicht? Oder wie? Naja, Johnny is Gryffindor, hier wird er nicht sein...
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 01:59
Lauren und Ryan setzten sich ans andere Ende des Tischs. "Der Pudding ist lecker... Auch wenn ich Milchpudding lieber mag...", sagte Lauren und sah auf die Speisen vor ihr. Sie bekam fast schon wieder Hunger.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:03
"Hey Lauren!" Rief Billie.
na endlich ist hier was los. Ryan kommt auch. Toll. Wów. Freu ich mich
Sie setzte sich zu ihnen.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:03
Pudding? Er merkte, wie ihm das Wasser im Mund zusammenlief. Nein Ryan, nichts mehr essen. Du könntest 0,1kg zunehmen und das willst du doch nicht riskierien, oder? Nein, auf keinem Fall! Traurig beobachtete er, wie die anderen Schüler sich die Löffel in den Mund schoben.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:05
Lauren schüttelte den Kopf, als sie Ryans Gesicht sah. "Davon nimmst du schon nicht zu! Und wenn dann trainierst du dir das wieder beim Training heute ab!" Lauren griff zu einer Schüssel Pudding, lehnte sich zu ihm vor und steckte ihm einen Löffel Pudding in den Mund ohne zu fragen. "Hallo Billie!", meinte Lauren, während sie immer noch de Löffel hielt.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:09
Genüßlich kaute er den Pudding und nahm ihr den Löffel ab. Dafür konnte ich nichts, es war Lauren! "Du hast Recht.", stellte er fest und setzte sich auf die Bank. Ein oder zwei Schüsseln können nicht Schaden...
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:13
Chris kam an und setzte sich neben Lauren, dann musterte er Ryan durchdringend
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:15
Lauren setzte sich wieder und grinste zufrieden. Eine gute Tat hatte sie vollbracht. "Lass mich auch mal einen Löffel, bitte..." Sie hatte auch gerade Lust auf Schokolade, aber wusste, dass sie keine ganze Portion vertragen würde. Sie zog einen Löffel zu sich und stahl Ryan etwas Pudding. "Hallo Chris...", sagte sie mit vollem Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:17
Chris musterte nun Lauren mit offenem Mund
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:19
Ryan blickte von Laurens Löffel zu Chris, der ihn anstarrte. "Seh ich so gut aus?", fragte er ihn desinteressiert und schob sich seinen Löffel in den Mund.