Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:41

Romi lachte. "ich wusste ja gar nicht, dass du enuerdings ein freund von schlammblütern bist!" sie legte ihr nesteck weg. "sie wissen gar nicht zu würdigen, was sie bekommen haben!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:46

"Sie könnten wenigstens mehr Respekt von den Reinen zollen!" meinte Thom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:48

"stimmt!" sie nickte. "die meisten sind auch noch stolz auf ihre muggeleltern..." sie schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:49

"Was ich nicht nachvolziehen könnte!" meinte er genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:50

"gehts nicht nur dir so! aber lass uns das thema wechseln, mir vergeht der appetit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:52

"Ja, meine Meinung!" grisnte er und liess ein Stück seines Steaks in den Mund gleiten. Nach dem Herunterschlucken fragte er sie: "Sag mal, seit wann nimmt Hogwarts so viele Vampire auf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:53

"warum viele? wie viele sind es denn inzwischen?" fragte sie erstaunt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:56

"Nein, ich bin kein Mugglefreund, aber naja es ist eben meine meinung!", donnerte sie.
"Nuja wir sind drei Vampire...aber irgendwie find ich es toll...ich mag vampire.", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:57

"schrei mich nicht an!" meinte sie ruhig und fügte hinzu. "vampire sind ganz ok..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:59

"Hmm... Ich mag sie trotzdem nicht..." behautete Thom und ass weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 18:59

"wen jetzt vampire oder schlammblüter?" fragte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 19:02

"Beide, mit dem Unterschied dass ich Schlammblüter hasse..." gluckste er. "Also Ladys vielleicht sehen wir uns später noch, ich muss noch schnell in die Bibliothek!" verabschiedete sich Roocwood und verliess seinen Platz

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 19:03

"alles kla, wir sehn uns!" meinte sie und sah ihm nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 19:08

"Und tschüss!", rief sie ihm hinterher.
"sorry, eigentlich wollte ich dich nicht anschreien...ich werde nur ein klein wenig temperamentvoll, wenn jemand versucht meine Meinung zu verbieten, musst du verstehen.", meinte sie nur und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 19:13

"schon ok...aber deine meinung verbieten wollte ich dir nicht, jedem das seine..." meinte sie und aß noch etwas pudding
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 19:32

Vlad kam am Tisch an und setzte sich in Hörweite der anderen nieder. Er nahm sich schweigend zu essen, während er über Jills Worte nachdachte, die doch einen ziemlichen Eindruck auf ihn gemacht hatten. Ob es wohl außer mir noch andere Vampire auf dieser Schule gibt? fragte er sich. Dann stand er auf und ging schweigend wieder, da er noch etwas vorhatte.

tbc: 7.stock, gang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 19:32

"So siehts aus." Sie blickte umher und sah einen Slytherin, der sich mit einer Ravenclaw unterhielt. Früher war es extrem gewesen, also der Hass zwischen den Häusern, doch nun war da nichts mehr, fand sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 19:35

romi strich über die seltsame kette an ihrem hals und nahm sie vorsichtig ab, dass was ausgesehen hatte sie eine kette war in wahrheit eine schlange, die sich nun zischelnd zwischen ihren fingern schlängelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 19:38

"Die ist süß, wie lange hast du die Schon?", fragte sie und sah auf die schlange zwischen ihren Fingern.
Dann stand sie auf, denn sie hatte fertig gegessen und wollte noch ein bisschen lesen. "So ich mach mich, bis denne.", verabschiedete sie sich und ging.
tbc~bibi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 19:39

sie stand ebenfalls auf und verlies die halle.

tbc: gr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 21:08

Als Ryan die Augen öffnete, blickte er auf die Unterseite einer Bank.
"Diese Bank kommt mir bekannt vor.", murmelte er und merkte wie sein Hinterkopf schmerzte.
Was war bloß passiert?
Er stand langsam auf und entdeckte das Abendessen auf den Tischen.
Verwirrt setzte er sich.
Irgendjemand muss mich überfallen haben...
In Gedanken legte er sich sein Abendessen auf einen Teller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyFr Jan 04 2008, 21:19

romi kam noch mal an den tisch und suchte nach ihrem buch. als sie es nicht finden konnte schickte sie ihre schlange noch mal auf die suche. als sie es ebenfalls nicht finden konnte, beschloss sie noch mal in die bibliothek zu gehen und dort zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptySa Jan 05 2008, 17:28

Nach etlichen Suppen, Fleischspeisen und Puddings verlor Ryan den Appetit und stand auf.
Nun fühlte sich Ryan allerdings so voll, sodass er nicht mehr an Quidditch denken konnte und zog stattdessen einen Verdauungsspaziergang vor.
Wohin?
Egal, irgendwo...

tbc: Irgendwo halt Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyMo Jan 07 2008, 16:50

Thom setzte sich hin und ass schon mal ein paar Toasts, er wartete auf die andern.... er hatte die Meisten gestern Abend nicht mehr gesehen, was auch daran liegen könnte, dass er sofort wieder in sein Bett gehüft war...

out: Wenn i-was passiert, dürft ihr mich ohne weiteres mitschleiffen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 EmptyMo Jan 07 2008, 16:55

romilly kam müde zum tisch und setzte sich neben thom. "morgen!" meinte sie und nahm sich ein brötschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 13 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter