Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptyDi Jan 15 2008, 22:08

"feuerblitz..." meinte sie beiläufig. "was hast du heute alles?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptyDi Jan 15 2008, 22:10

"Erste Stunde fliegen...ich bin schon froh wenn ich mich nciht gröber verletze bei sowas." er grinste. "Wenn ich im Krankenflügel lieg wirst du es schon merken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptyDi Jan 15 2008, 22:12

"red kein müll!" meinte sie lachend. "du kannst mir nicht erzählen, dass du so scjlecht bist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptyDi Jan 15 2008, 22:13

"Wenn du wüsstest....." er grinste." ich bin sowas wie ein anti-talent."

out: muss jezt off, byebye dann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptyDi Jan 15 2008, 22:15

"wenn du meinst...ich fang dich dann auf!" sie grinste und stand auf. "ich muss jetzt zu verwandlung, bis nachher!" mit einen kuss verabschiedete sie sich und verlies die halle.

tbc: verwandlung^^

out: oki, bis dann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptyDi Jan 15 2008, 22:18

Emily kam an mit ihren eher türiksenen Haaren, doch sie hatte auch noch schwarz drin gelassen, das andere wäre ihr dann noch zu krass gewesen. Sie aß was, sah nochmal sicherhaltshalber auf den Stundenplan und machte sich dann auf zur Verwandlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptyMi Jan 16 2008, 20:59

Vlad erwiderte ihren Kuss noch schnell, dann stand er auch auf und machte sich auf den WEg zum Unterricht.

tbc: flugunterricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 13:27

Thalia setzte sich an den Slytherintisch. Ihre dunklen Augen huschten in der Großen Halle umher. Als ihr Blick den Gryffindortisch streifte, blitzten ihre Augen kurz auf. Sie hasste die Gryffindors, wie die meisten den Slytherins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 13:41

Lauren kochte immer noch etwas, ihre Haare schienen dunkelorange geworden zu sein. Sie setzte sich und murmelte ein kühles "Hallo", an die Gemeinde der Slytherins am Tisch.
Sie zog kurz darauf ein Glas Wasser her und trank sich den Frust weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 13:42

,,Hi Lauren.", sagte Thalia knapp. Sie wandte sich ihrem Glas Kürbissaft zu und trank erst einmal einen großen Schluck. ,,Ist was passiert? Du sieht ganz schön wütend aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 13:46

"Wütend ist kein Ausdruck dafür. Total genervt, sauer. Ja, irgendwas davon wird es schon sen Thalia."
Sie seufzte leise und ihr Blick huschte zu den anderen Tischen, ehe er wieder zu Thalia zurückhuschte.
"Was hast du so gemacht? Ich habe dich gar gesehen beim Unterricht... auch wenn ich die meiste Zeit selbst nicht da war..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 13:50

,,Ich war nicht in jeder Stunde. Die meiste Zeit hab ich im Gemeinschaftsraum verbracht. Ich hatte einfach keine Lust auf den Unterricht.", antwortete Thalia. Das war fast die ganze Wahrheit. Eigentlich war sie nur nicht da gewesen, weil sie verschlafen hatte, aber das war ihr zu peinlich, um Lauren davon zu erzählen. ,,Darf ich fragen, warum du so sauer bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 14:00

Chris setzte sich etwas abseits der anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 14:04

"2 große dumme Brüder. Verstehst du was ich meine?", antwortete sie und entschied sich doch etwas zu essen. Lauren zog einen Puddingbecher zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 14:11

"Hallo Leute!" murmelte der Vertrauensschüler als er zum Tisch schritt...
er war nicht mehr schlecht gelaunt sonderm ehnder neutral...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 14:12

Thom ignorierte Lauren vorerst. Das Theater vorher war ihr nicht entgangen und Chris traute sie sich auch ned anzuschauen. Sie löffelte einfach den Schokopudding in der Hoffnung, dass ihre Laune etwas steigen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 14:14

Thom wälzte sich an den Tisch und nahm sich eine Portion des Nachtischs, obwohl er noch gar nicht die Vorspeise probiert hatte,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 14:14

Jack kam an und setzte sich vorsorglich in einiger Entfernung von seiner Schwester hin. Dann begann er schweigend zu essen, während seine Gedanken um seine Geschwister kreisten, die sich andauernd in die Haare kriegen mussten, und um Laurens 'er', der sich nun als 'Chris' herausstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 14:28

Laurens Wutbarometer stieg als Jack die Halle betrat, doch nach außen hin blieb sie cool. Über Thoms verhalten schüttelte sie schweigend den Kopf und ansonten blieb nicht viel zu sagen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 16:27

Er ignorierte Lauren einfach und widmete seine Aufmerksamkeit nur seinem Essen. Es war ihm durchaus bewusst, dass sein Erscheinen sie vermutlich wütend gemacht hatte, aber er hatte nicht vor, sie zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 17:38

"HI Jack, lange nciht mehr gesehen!" begrüsste thom ihn, er kannte ihn nicht besonders gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 17:43

Er wurde mal wieder aus seinen Gedanken gerissen, als Thom ihn ansprach. "Oh, Hey Thom."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 17:50

"Wie gehts?" wollte er wissen, "Gut ins neue Jahr gestartet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 17:59

"Naja, wenn man den Flugunterricht ausklammert wars ganz in Ordnung.", meinte er achselzuckend. "Und wie stehts bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 EmptySa Jan 19 2008, 18:05

"Och, jaaa auch ungefähr gleich..." antwortete er und sah auf sein essen hinab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 23 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter