Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:28
Billie maulte. Noch nie hatte man sie so sehr ignoriert.
"Tag Chris" murmelte sie.
vielleicht sieht man mich nur,wenn ich einen Schwarz-Lila Irokesenn habe....
Sie beschloss Ryan zu zeichnen, am Besten mit Schokolade im Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:30
Lauren schmunzelte. "Jaja Ryan, du siehst so gut wie immer aus...", antwortete Lauren für Chris. Sie wusste, dass Ryan das nicht allzusehr zu Kopf stieg.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:31
"Tag Billie" antwortete er Billie
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:33
out: ja tu ich denn keinem Leid?
in: Billie fluchte leise. Chris sah auf ihrem Zeichenblock unsterblich schwul aus. Schon mal an Glätteisen gedacht, Hase?
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:35
Ryan blickte aufmerksam von seinem Pudding auf. Ihm war Billie gar nicht aufgefallen. "Tag Billie.", grüßte er sie und legte seinen Löffel in die Schüssel. Er war tatsächlich satt.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:35
Chris schnaubte..."Tja du schonmal daran gedacht zum Psychater zu gehen? Und nenn mich nicht Hase!" sagte er zu Billie "Lauren sag Ihr sie darf nicht Hase zu mir sagen oder denken "
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:37
"Dann schau halt nicht in meine intellektuellen Gedanken, selber Schuld."
Billie verzog das Gesicht.
ach, man bemerkt mich doch?
"Hey Ryan" maulte sie in ihre Kravatte und kritzelte einfach weiter.
Psychiater wollen mich nur auffressen...
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:37
Erst zuckte Lauren als de löffel in die Schüssel fiel. "Billie, ich soll dir von Chris sagen, dass du ihn nicht Hase nennen sollst." Hase? Wieso Hase? Sie blickt verdutzt drein. "Ich nenn dich gleich Schlange...", sie blickte etwas böse zu Billie.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:38
"Weil Billie immer Hase zu mir sagt" erklärte er Lauren
out: jaaaah krabbelgruppe xD für kleine Babys^^
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:38
"Der Hase möchte nicht dass ich ihn Hase nenne?" Sie schaute Lauren an.
"Ist gut, Kätzchen´..."
Es wurde verrückt. Ryan bekam die schwulen Locken und Chris hatte plötzlich Ryans Nase...
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:40
"Sind wir heute freundlich.", stellte er belustigt fest. Gelangweilt schob er den Löffel von der einen Seite zur anderen.
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:42
"Hör auf dich zu bewegen" motzte Billie ihm ins Gesicht und riß die Seite raus.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:42
"Genau" sagte er zu Ryan
out: @ Billie ich will die schwulen Locken xD
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:44
"Der Löffel bewegt sich von alleine.", entschuldigte er sich bei ihr. "ich bin ihm nur mit meinen Finger gefolgt."
out: The next Uri Geller
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:45
out: ich weiß schon wieso ich kinder hasse n_____n
in: "Kätzchen ist schlimmer.... klingt nach einem richtigen Mädchen" gab Lauren zu. "Hase...", sie grinste bei dem Wort. "Und Ryan wäre das Bärchen oder wie?", fragte Lauren belustigt.
Billie kräuselte die Lippe.
Warum bin ich heut so gemein? Hab ich bei Johnny meine Nettigkeit aufgebraucht?
Sie schaute zu dem Blonden.
Jajaja es is mir egal wenn du in meinem Kopf herumschnüffelst. Die intellektuellen Gedanken kapierst du eh nicht.´
Sie schaute zu Ryan.
Er hat wirklich eine größere Nase a´ls auf dem Bild, verdammt
Sie schaute zu lauren
Blond kommt anscheinend in Mode...
"Du bist Kätzchen mein Herz." Sie hatte große Lust, Laurens bild katzenohren zu verpassen.
Zuletzt von am So Jan 20 2008, 02:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
out: meine Rolex-Uhr die Automatik ist geht ncihtmehr T_____T
in: Er musterte den Löffel und wandt sich dann wieder Lauren zu
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:48
Lauren ließ Billie einfach mal. Herz... das klang so... Freundschaftlich... und Kätzchen... damit konnte sie sich nicht ganz anfreunden... Sie fing Chris' Blick auf. "Bist du mir also doch gefolgt...", murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:49
"Klar, ich konnte dich doch nicht alleine lassen" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:50
out: Ich mag keine Rolex Uhren ._.
ic: Ryan fuhr mit seinem Löffelspiel fort.
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:50
Billie zerbrach den Stift mit ihren FIngern.
Was machte sie so sauer? War doch alles okay, sie war nicht mehr ignoriert, Lauren war normal und eigentlich war doch alles beim Besten!
Missmutig schnappte sie sich CHris' Puddingschüssel.
Essen...es irgendwem ins gesicht schütten...Essen...es irgendwem ins gesicht schütten...Essen...es irgendwem ins gesicht schütten...Essen...es irgendwem ins gesicht schütten...Essen...es irgendwem ins gesicht schütten...Essen...es irgendwem ins gesicht schütten...........ESSEN
SIe hatte doch Hunger...
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:53
"Als ob ich ein keines Kind wäre..." ... du fängst du jetzt auch so an wie meine Brüder? Sie schielte zu Ryan. "Ich wusste nicht, dass du so musikalisch begabt bist." Sie beobachtete wie der Löffel manchmal die leeren Schüsseln berührte und ein klingendes Geräusch verursachte.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:55
"Nein fang ich nicht" meinte er "Tu dir keinen zwangan, ess ruhig ich mag keine Schokolade" sagte er zu Billie
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:57
"Hört sich toll an oder?", meinte er grinsend. Ryan, das musikalische Wunderkind!
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 02:57
Billie blickte ihn verständnislos und mit vollen Mund an.
"Achja, 'schluck' das war ja deine....Danke..."
Sie hatte das unglaubliche Bedürfnis, zu schmusen....
Hundeblick? In welche Rochtung? Die haben es beide auf Lauren abgesehen....Scheiße!