Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyMo Jan 14 2008, 22:18

Lauren fühlte sich irgendwie so... so müde un kraftlos.
Sie ließ sich auf die Bank fallen und seufzte ein allgemeines "Guten Morgen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyMo Jan 14 2008, 22:19

"Morgen" sagte Chris und aß an seinem Toast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyMo Jan 14 2008, 22:31

Lauren starrte auf das Glas vor sich. Sie musterte den Saft... weshalb auch immer. Vielleich war sie einfach noch müde und musste schlafen.
Sie stützte ihren Kopf mit ihrer Hand ab und rührte im Glas herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyMo Jan 14 2008, 22:32

sie kamen an den tisch und setzten sich. "morgen..." meinte sie in die runde.

out: muss jetzt weg, sorry! bis morgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyMo Jan 14 2008, 22:34

"Morgen" sagte er und musterte Lauren "Schlecht geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyMo Jan 14 2008, 22:37

"Ja...", antwortete sie ziemlich knapp. Wäre sie bei Sinnen, hätte sie das nicht gesagt zumindest nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyMo Jan 14 2008, 22:43

Was wohl jetzt wieder los ist.. meinte er und musterte die Halle, allmälig füllte sie sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyMo Jan 14 2008, 22:49

Lauren seufzte einfach nur.
"Ich geh mal raus.", beschloss sie nach langem hin und her.
Sie stand auf und... verließ zügig die Halle.

tbc: i-wo draußen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyMo Jan 14 2008, 23:55

Christiano erhob sich anch eienr weile

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 00:59

Bella setzte sich und begann etwas zu essen. Da gestern sowohl das Mittag- sowie das Abendessen für sie ausgefallen waren, haute sie jetzt richtig rein. Nachdem sie sich satt gegessen hatte, blieb sie noch eine Weile sitzen, bevor sie zurück in den Gemeinschaftsraum ging.

tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 13:57

Vlad gähte, und ihn überkam abermals große Müdigkeit. Kein Wunder, wenn man zwei Nächte hintereinander nciht schläft... Er nahm sich ein wenig zu essen, obwohl er eigentlcih keine Hunger hatte, damit er nicht auffiel. "Welche Fächer haben wir heute?" fragte er Romilly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 16:06

"was du hast weiß ich nicht, aber ich hab jetzt gleich verwandlung, wenn ich mich recht entsinne." sie unterdrückte ein gähnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 19:12

"Wir haben Flugstunde" sagte eine sanfte Stimme neben Romilly und Liz setzte sich an den Tisch. Ihr Haar war vom Wind zerzaust. Sie fühlte sich unglaublich müde und realisierte erst jetzt, dass sie die ganze Nacht auf der Wiese gestanden hatte. "Guten Morgen." Sie hatte keinen Appettit, obwohl sie gestern beim Frühstück das letzte mal etwas gegessen hatte. Sie trank nur einen Schluck Kürbissaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 19:16

"Ich hab vergessen was ich heute so alles hab......aber jetzt ist ja wer da den ich fragen kann.Morgen.....weißt du zufällig, welche fächer wir heute haben?, ich hab es irgendwie vergessen.." fragte er Elizabeth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 19:23

"Flugstunde" wiederholte sie. "Hab ich doch grade gesagt..." Sie lächelte matt und strich sich das Haar aus dem Gesicht. "Oh man. Ich bin sooo müde..." Sie griff nach einem stark koffeinhaltigem Getränk, das sich an den Schülertisch verirrt hatte und trank in großen Zügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 19:25

"Flugstunde...." wiederholte er enttäuscht. "Langweilig." Dann wandte er sich wieder Romilly zu. "Was ist es eigentlicht, dass dich so am Fliegen fasziniert?" fragte er interessiert. "Weil ich selbst habe dafür nie wirkliche begeisterung aufbringen können, bin eher so der typ mit höhenangst, musst du wissen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 20:30

"dass man so unentlichfrei ist und all siene sorgen vergessen kan..." meinte sie träumerisch. "wenn du willst können wir gerne mal zusammenfliegen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 21:23

Er strahlte. "Ja, das wär toll, das wär mal eine Abwechslung vom öden schulalltag. Wann hättest du denn Zeit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 21:38

Thom kam an, frühstückte und hörte von anderen Slyths, was passiert war, sofort lief er in den krankenflügel...

tbc: Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 21:54

"wann du willst..." meite sie lächelnd und tarnk einen schluck kaffee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 21:56

"Ja, wie wärs nach dem Unterricht?" fragte er erfreut und nahm sich noch ein Stück Kuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 21:58

"klar, wenn du willst!" sie freute sich darüber, dass er einwilligte mit ihr zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 21:59

"Okay, ich werde mehr als pünktlich sein." er lächelte und war froh, dass er endlcih einmal gelegenheit bekommen würde bei jemandem mitzufliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 22:03

sie lachte. "wehe wenn nichjt!" meinte sie und gab ihm einen schnellen kuss auf die wange. "naaaaaaja..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 EmptyDi Jan 15 2008, 22:04

Er erwiderte ihren Kuss. "Was für einen Besen hast du genau?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 22 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter