Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:10

"Keine Ahnung, hab ihn draußen gesehen... hat meterlange Fische gefangen. Wenn du mich fragst, nur ne Frage der Zeit, bis sie ihn zu seiner lieben Mutter bringen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:12

"ja, oder bis sie ihn erschiessen!" fluchte Thom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:14

Sie lachte. "Das wäre natürlich das Beste. Dreckige Halbblüter, wo man auch hinschaut." Sie verzog angewidert das Gesicht. "Stell dir vor, es soll Parselmünder in Gryffindor geben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:15

"Ja, vorallem wenn sie Halbriesen sind! Für mich gehören sowieso alle Riesen erschossen!", meinte Thom, "Echt? Oh Mann, heute kann auch alles möglcih sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:16

"Allerdings. Wahrscheinlich irgendwelche Schlammblüter... Was wir brauchen ist einen guten Minister. Der würde Hogwarts im Nu von den Schlammblütern und Halbblütern reinigen und außerdem wären wir den dreckigen Halbriesen los..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:18

"Oder einen anderen Schulleiter... aber wies aussieht lebt Dumbledore noch 1'000 Jahre..." meinte er traurig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:20

"Leider... es gibt zwar Möglichkeiten, das zu verkürzen, aber Dad meint, wir sollen warten und den Dunklen Lord einfach handeln lassen... die dummen Schlammblüter und Muggelfreunde haben keine Ahnung, was auf sie zukommt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:21

"Ja, mein Onkel (?) Augustus Rookwood meint das gleiche..." antwortete er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:24

Liz nahm sich noch ein wenig Kürbissaft und senkte die Stimme. "Der dunkle Lord ist mächtiger als DUmbledore glaubt. Schon bald kann er wieder die Macht übernehmen und dann läuft hier einiges ganz anders..." Sie schnippte einen Krümel weg. "Dann wird die Schule gründlich gesäubert und umgekrempelt. Ich freu mich schon drauf." Sie erhob sich. "Ich geh dann mal wieder. Tschau..." Sie winkte und ging.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 13:25

"Ja, bis bald! " murmelte er und stopfte sich wieder ein paar brocken Brot in den Mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 14:07

"Hej Leute.", begrüßte sie Thom und ein Mädchen, welches sie noch nicht kannte und setzte sich zu ihnen.
"Hab ich irgendwas verpasst ist irgendwas wichitges passiert?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 15:28

"Hi! Nö, nichts wichtiges Passiert!" begrüsste Thom Em
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 16:35

"hey Leute!" sie setzte sich neben liz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 16:53

"Hej du", begrüßte sie Romilly.
"Na toll...hier ist echt nichts los, wollen wir uns nicht irgendwie auf jemanden stürzen und böse sein oder sonstiges.", lachte sie leise und tat sich etwas von den Nudeln auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 16:57

"ihr seid einfach an den falschen orten.,.." meinte sie und nahm sich was zu essen. "isabella und black hatten grade mal wieder ne kleine auseinandersetzung und son huffelpuff meinte sich einmischen zu müssen..." sie lachte böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 16:58

"Verdammt, warum bin ich nie da, wenn irgendwas aufregedens passiert. Sag mal, ist dieser Black eigentlich ein reiner oder ein halber?", fragte sie in die Runde und aß weiter. Es ärgerte sie wirklich, wenn sie nie etwas wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 17:00

"reiner als rein!" murrte sie. "verschwendung, wenn du mich fragst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 18:21

"Hm...nein, eigentlich nicht. Aus einem reinem in Gryffindor kann was werden, aus einem reinen in Hufflepuff...da wird nichts draus. Sagen wir es so, reines Blut sollte nicht verschwendet werden, aus halben kann auch noch was werden, nur bei unreinem...Das wird schwierig, wenn auch ich nicht denke, dass sie alle verloren sind.", überlegte sie und spießte dabei einen Blumenkohl auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 18:23

"wen du meinst! an johnny black ist es verschwendet, glaub mir! und halbblüter..." sie lachte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 18:28

"Was hast du gegen halbe?", fragte sie etwas...kühl und starrte dabei auf ihre Gabel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 18:30

"halbe gehen grade noch, schlammblüter sind schlimmer..." se aß sie etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 18:37

"halbe sind genauso schlimm wie Schlammblüter, meiner Meinung nach..." Stellte Thom fest, als er ihre unterhaltung mitverfolgte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 18:39

"das finde ich nicht, ich halte beide für verschwendete magie, aber lieber halbe als schlammblüter, die gar nichts wissen!" meinte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 18:39

"Ich habe nichts gegen sie, schließlich können sie doch nichts dafür das sie unrein sind. Ich finde es dumm jemanden zu...naja aberzuwerten nur weil er Muggleeltern hat, auch wenn ich es nicht...berauschend finde, aber ich diskrimiere ja auch niemanden, weil er blaue Augen hat oder so. Zwar frage ich mich, wie es geschehen kann, das die Magie einfach so zu den Muggle kommt und die es meistens noch nicht einmal zu würdigen wissen, aber naja, man kann es ja nicht verhindern, oder?", meinte sie und lehnte sich zurück. Sie diskutierte gerne über sowas, weil ihr standpunkt einfach vollkommen untypisch war für eine Slytherin. Nur hatte es lange gedauert, bis sie zu diesem Schluss gekommen war. Sie wollte nicht einfach sagen, dass jemand dumm war, nur weil er von Mugglen abstammte, da sie sich dachte, sie müsste erst sehen wie derjenige ist, bevor sie etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 EmptyFr Jan 04 2008, 18:41

"Ich finde, Zauberer und Hexen sollten sich gar nicht mit Schlammblütern einlassen! Hätte es ein wenig verstand unter den Magiern gegeben, dann gäbe es gar keien Hale und man kann etwas dagegen machen, indem Hogwarts keine solchen mehr aufnimmt!" konterte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 12 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter