"Du bist nicht schuld" meinte er "Was kannst du dafür das sie träumt? Du hast sie in die Realität zurückgeholt. Wer weiß was sie getan hätte wenn sie meint dass sie Träumt"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 03:51
out: billie du spamerin >_____<
in: "Vielleicht, aber wer weiß was sie jetzt gerade macht..." murmelte Lauren. Ich sollte sie nachher wohl einmal suchen gehen...
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 03:53
"Sich verkriechen oder ins Bett gehn" meinte er "Vielleicht bleibt sie auch vom Unterricht fern"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 03:56
"Du bist aber auch ein Pessimist...", meinte Lauren. "Wenn sie nicht geht, dann gehe ich aber auch nicht.... Dann musst du wohl alleine gehen.",fügte sie hinzu. Ist dir sowieso lieber oder?
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 03:58
"Klar doch" sagte er auf die Gedanken und schmunzelte.
out: das war ironisch gemeint n___n
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 03:59
out: tja xDD
in: Na, dann geh ich wohl besser "Sonst störe ich dich nur beim...", sie blickte auf den Tisch, "...essen.".
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 04:00
"Das war eigentlich nicht ernst gemein" sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 04:01
Hast du je was erst gemeint, dass du mal zu mir gesagt hast? Sie blickte ihn skeptisch an.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 04:02
"Wenn ich so übelege...klar vieles" entgegnete er
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 04:05
Das war teilweise die richtige Antwort. Teilweise Richtig für Lauren natürlich. Sie stand auf. "Hey ich habe dich nie gezwungen mit mir zu reden...", meinte sie und stand auf. Dabei dachte ich... dass du genau nicht SO bist.... Sie seufzte, ehe sie die große Halle zügig verließ.
tbc: ~~
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 04:06
Chris schüttelte grinsend den Kopf und setzte sich wieder richtig auf
tbc: ->
Zuletzt von am So Jan 20 2008, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 14:16
Thom, der ncihts von dieser Konversation mitbekommen WOLLTE verliess den Tisch...
tbc: Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 20 2008, 17:05
Perplex blieb Ryan sitzen. Sein Arm pochte ein wenig, nachdem Billie ihn zerquetscht hatte. Starken Handdruck, das muss man ihr lassen.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella musste schnell zu Zaubertränke. Sie verabschiedete sich hastig (falls noch einer am Tisch ist) und rannte aus der Halle.
tbc: Zaubertränke
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:25
Plötzlich kam Thom guter Dinge an den Tisch und merkte, wie noch niemand anderes da sass. Also machte er sich breit und fing an das Buffet leer zum mampfen, bevor die andern etwas davon essen können^^
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"lässt sich wohl leider nicht vermeiden, oder?" fragte er und begann sich was zu essen auf den teller zu laden
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:35
Mit einem Plums landete Lauren auf der Bank des Slytherintischs. "Guten Abend werte Mitstreiter.", grüßte sie relativ formal und blickte sich wenig begeistert am Tisch um. Die Müdigkeit hatte Lauren überfallen und sie fühlte sich leicht kraftlos, hatte aber nicht vor, dass in irgend einer WEise nach außen hin zu zeigen.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:36
"Jap..." gab er zur Antwort, danach widtmete er sich wieder genüsslich seinem Essen. Er erwartete Tom, er sah ihn seit dem Unterricht nicht mehr...
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"es heißt den der mir gegenübersitzt..." meinte dieser und schob sich ein bisschen ei in den mund.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:44
Lauren blickte hin und her. Zickenkrieg unter "Männern"?, dachte sie halb belustigt. "Nunja, so klein ist Thom nicht. Er ist immerhin etwas größer als ich." Sie musterte kurz Thom, dann schwankte ihr Blick zu Christian. "Kennen wir uns eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 27 2008, 15:45
"Nein! machen wir doch mal die Ersatzprobe: Der dreckige Hund, der mir gegenübersitz heisst es demnach und nicht: den dreckigen Hund, der mir gegenübersitzt!" meinte er. Tja, wenns um Sprache geht, war ihn nicths vorzuhalten^^