"Ja, aber keine Schlange. Ich bleibe da mal altmodisch und will das Bild der Hexe hochhalten, nein eigentlich nicht, aber ich habe einen schwarzen Kater namens Mortimer. ER ist sowas wie ein Bruder, auf jedenfall würde ich ihn wahrscheinlich gegen nichts in der Welt eintauschen, aber so wie Katzen immer sind, ist er eben alleine unterwegs.", erklärte sie mit einem Schulterzucken und sah der Schlange hinterher. "Parsel sprechen muss toll sein, oder?", fragte sie ein klein wenig naiv, doch schon seit sie klein war, wollte sie mit Tieren sprechen...Doch nun dafür hatte sie die Gabe der vorraussicht, wie ihre Mutter ihr immer predigte. Davon merk ich aber nich viel, dachte sie zynisch.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Jan 11 2008, 21:54
"Ja, es kann mitunter rechct hilfreich sein, hat aber auch nicht so tolle Seiten." Er sah seine Schlange an. "Ich könnte mir aber gar kein anderes Haustier als sie vorstellen, sie ist irgendwie ein Teil meiner Seele ,genau wie alle Schlangen im Grunde."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Jan 11 2008, 22:05
"ich wünschte ich könnte es..." sie seufzte und betrachtete vlad
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Jan 11 2008, 22:07
"Hm...Kann ich irgendwie verstehen.", stimmte sie ihm zu. Dann sah sie auf die Uhr. Lauren hatte heute irgendwas von Training gesagt...Und das war JETZT! "Oh verdammt, wie konnte ich nur so dumm sein! Sorry ich muss gehen, tut mir Leid.", verabschiedete sie sich und rannte zum Schlafsaal um ihren Besen zu holen, dann auf das Feld. tbc~feld eben...oder so^^
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Jan 11 2008, 22:08
"Ich gehe ein wenig zum See spazieren, kommt jemand von euch mit?" fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Jan 11 2008, 22:09
"klar, gerne!" meinte sie. "natürlich nur wenn du nichts dagegen hast?!"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Jan 11 2008, 22:13
"Nein, natürlich nicht......du weißt ja, Slytherins treten nicht allein auf." Er zwinkerte und stand auf, dann ging er neben ihr her in Richtung Wiese.
tbc: See / Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Fr Jan 11 2008, 22:15
tbc:-->
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Nachdem Vlad Barsine mitgenommen hatte, gab es für Bella keinen Grund länger am Tisch sitzen zu bleiben. Lautlos verließ sie die große Halle und ging in die Bibliothek
tbc: Bibliothek
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 20:32
Lauren ließ sich auf der Bank nieder. Ihren Besen lehnte sie neben sich an, und blcikte noch kurz hin und her. Boah ich hab Hunger... Doch anstatt was normales zu essen, griff sie zur altbewährten Schokolade.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 20:42
"Du wirst noch dick Lauren_Schatz, is lieber etwas gesundes" Isabella schnappte sich die Schokolade aus LAurens HAnd und gab ihr dafür eine KArotte XD "Viel gesünder meine Liebe" Genüsslich biss die blonde Slytherin in die Schokolade und seufzte. JAaa Schoklade heilte alle Wunden.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 20:45
"Hey...", Lauren donnerte die Karotte auf den Tisch. Sie war noch etwas angespannt. "Ich ziehe meine Schokolade vor." Sie griff noch einmal auf den Tisch, zur weißen Schokolade, dem Dickmacher überhaupt! "Ich entscheide schon selbst, was ich esse, danke..."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 20:48
"So schlecht gelaunt?" fragte Isabella und zog fragend eine Augenbraue och. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen!"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 20:59
"Ein Tusse die sich gut vorkommt und Jungs die darauf reinfallen.", antwortete sie und biss noch einmal ab. Wieder einmal wird bewiesen, dass Jungs eigentlich völlig unnötig sind...
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 21:02
"Und diese Tusse wäre? ABgesehen von meiner herzallerliebsten Hohlbrine?" fragte Isabella und biss ein weiteres mal in die "zart-bitter"-Schokolade
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 21:03
"Billie", grummelte Lauren als Antwort. Nachdem sie diese Antwort ausgesprochen hatte, war ihr sogar die Lust an der Schokolade vergangen. Das war ganz und gar nicht Laurens Art und Weise. Es war irgendwas nicht in Ordnung und das Problem war wahrscheinlich immer noch auf dem Quidditchfeld.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 21:06
"Oh... die kenne ich auch schon." meinte Isabella dster udn sah Lauren dann unsicher an. "Sag mal Lauren... du kennst doch deinen BRuder nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 21:08
"Ich bin mit ihm aufgewachsen. Ich wäre macnhmal froh, ich würde ihn nicht kennen... Was ist los?" Lauren war nnun übel geworden, wieso, wusste sie selbst nicht. "Können wir draußen reden? Ich brauche frische Luft."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 21:14
Isabella nickte mulmig und stand auf. "Irgendein besonderes Ziel?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 21:19
Lauren schüttelte den Kopf. "Nein eigentlich nicht, aber am besten irgendwo, wo keiner ist..." Sie stand auf. "Ich weiß da schon einen Ort..." Vor Bella verließ sie die große Halle. "Ich zeige dir einen Ort... den nur ich kenne..."
tbc: Höhle
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 21:20
Bella lief ihr neugierig hiterher. [i]Einen Ort den ich nicht kenne? Man lernt doch immernoch dazu..." tbc; zu dem ort den ich nicht kenne^^
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Jan 12 2008, 21:31
Thom kam an den Tisch, er hatte doch ein wenig länger gebraucht... Und er begann genüsslcih alles in den Magen zu stopfen, was im umkreis von 30 centimetern lag
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 13 2008, 00:20
Thom wurde es zu langweilig, da er fertig war und ging in dne g-Raum
tbc: GR
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Jan 13 2008, 17:01
Emily, die das Mittagessen verpasst hatte, holte sich bei den Hauselfen noch etwas zu essen, bevor sie sich hoch zum Gemeinschaftsraum machte. tbc~ gr^^
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mo Jan 14 2008, 22:02
Chris kam an und lies sich nieder...Oh je die Nacht war zu kurz...