Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyMi Jan 09 2008, 22:43

"Sonst noch was?" er gähnte ein wenig. "ABer nenn mich bitte nicht mehr Halbblüter, ich hasse dieses wort, ich müsste dir sonst ein wenig wehtun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyMi Jan 09 2008, 22:49

Isabella lachte auf und grinste dann gerissen.
"In Ordnung.. Schlammblüter ist ebensogut... udn es passt auf besser findest du nicht?"
Ohne ien ANtwrot abzuwarten drehte sie sich um und sette sich wieder.
Die Schlange kümmerte sie nicht mehr, insgesamt hatte sie sich ein wneig abgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyMi Jan 09 2008, 23:55

Bellas Gezicke ignotierte Lauren einfach gekonnt. Das tat sie sich sicher nicht an!
Sie ist heute extrem schlecht drauf... ich sage besser momentan nichts.
Sie wandte sie von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 00:15

Man die Stimmung ist wirklich super, also sowas hab ich mir schon immer gewünscht., dachte sich Emily sarkastisch. "Sag mal Vlad, hat deine Schlange eigentlich auch einen Namen?", fragte sie und lockte sie weiter zu sich. Außerdem versuchte sie die Stimmung ein wenig aufzulockern, denn es sah gewaltig nach einem Stimmungswolkenbruch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 00:20

"Ich glaube mit hat einmal eine Schlange gebissen, als ich in den Ferien auf einem Camp war. Naja im Schlaf hat sie mich gebissen, hab die Schmerzen erst in der Früh gespürt. Die Bisswunde hat eine Narbe hinterlassen."
Sie blickte die Schlange neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 00:21

Ryan beobachtete den Streit genüßlich, während er noch Reste des Puddings in sich hinein schlang.
Nach kurzer Zeit wurde ihm der Streit allerdings doch zu langweilig und er starrte abwesend zur Decke.
Zwar nicht das perfekte Wetter für Quidditch, aber es könnte schlimmer sein.
Voller positiver Energie sprang er von der Bank auf und watschelte in Richtung Gemeinschaftsraum, um sich seinen Besen, sowie seinen Schläger zu holen.

tbc: G-Raum
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 00:54

Wieder hielt sich Bella aus den Streitigkeiten der Anderen heraus.
Und so welche sind in ein und dem selben Haus? Die giften sich ja an wie Todfeinde!
Sie seufzte leise und betrachtete weiterhin Vlad´s Schlange. Sie würde sie gern streicheln, aber sie ließ sich nicht herab Vlad zu fragen und somit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Also musste das Zuschauen fürs erste genügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 16:27

romilly störte sich an dem gestreite nicht sonder aß weiter und dachte nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 16:58

Lauren beschloss, nach ihrem Besen zu suchen, notfalls würde sie eben in den Schlafsaal der Jungs einbrechen. Würde shcon niemandem auffallen!
Sie stand auf, nickte den anderen kuzr nochmal zu und verschwand dann aus der großen Halle.

tbc: ~ Gemeinschaftsraum ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 17:37

Vlad setzte sich wieder schweigend, da er keine Luste mehr hatte mit Isabella zu streiten. Er nahm sich noch ein wenig zu Essen, dann blickte er nach seiner Schlange, die nun schon fast am anderen Tischende war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 17:57

Vlads Schlange war nun bei ihr und sie lächelte sie an. Sie mochte schlangen, zuhause gab es allein 5 Stück.
"Du hast mir immernoch nicht gesagt, wie sie heißt.", erinnerte sie vlad und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 18:03

Er drehte sich zu ihr um. "Kennen wir uns? Achja, meine Schlange, sie heißt Barsine und ist eine Klapperschlange."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 18:23

Nun stand Vlad auf. "Ich muss mal schnell weggehen was erledigen, bin gleich wieder da.....pass bitte währenddessen auf meine Schlange auf, okay?" Er stand etwas hastig auf und ging mit eilenden Schritten davon, sein Essen ließ er stehen ,er würde ohnehin gleich wieder da sein.

tbc: ...
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 23:02

Bella schaute Vlad kurz hinterher und beobachtete dann weiterhin Barsine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyDo Jan 10 2008, 23:06

Im Eiltempo erreichte er wieder den Tisch. Bevor er sich niedersetzte, ließ er das Büchlein in seinem Mantel verschwinden, dann nahm er sich etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 18:46

"Also...Egal. Naja Barsine war ganz lieb und hat niemanden gebissen.", meinte sie trocken, und sah auf die Schlange die sich um ihre Hand gewickelt hatte. ER ist ein Dieb...oder?, fleuchte es in ihrem Kopf herum, als sie ihn immernoch beobachtend ansah. Warum sollte er sonst etwas verstecken? "Eigentlich kennen wir uns...eigentlich wohlgemerkt.", sagte sie dann noch in etwas unterkühltem Tone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 20:31

Romilly beobachtete die schlange und bemerkte wie sich jun an ihrem hals bewegte. mit einem leisen zischen verschwand sie in ihrem t-shirt und kam kurze zeit später aus ihrem ärmel auf den tisch geglitten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 21:29

"Ja, ich glaube auch dass wir uns flüchtig kennen." sagte Vlad, er war erstaunt über ihren kühlen Tonfall. Dann bemerkte er noch eine Schlange am Tisch und musterte sie interessiert. "Wem gehört diese Schlange?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 21:32

kühl musterte sie ihn. "mir!" meinte sie dann und strich jun sanft über den rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 21:34

"Was ist das denn für eine Schlange?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 21:35

"eine kreuzung aus python und klapperschlange..." meinte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 21:36

"Tja...es kann sich alles ändern.", meinte sie nun schon ein wenig freundlicher. Dann war da wieder das Mädchen welches sie schonmal gesehen hatte, mit ihrer Schlange...Auch eine schöne Schlange. Aber ihren Kater mochte sie immernoch am Liebsten, egal wie viele tausend Schlangen es geben würde. Vlads Schlange hatte sich inzwischen um ihren Hfals geringelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 21:38

"Meine ist eine westliche Klapperschlange, aber natürlich hab ich sie ein wenig.....verändert." er grinste und blickte zu Emily. "Und fallst du denkst ich hätte das Buch gestohlen, so irrst du, weil es mein eigenes ist, ich hab es mir von zuhause mitgenommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 21:42

Sie zog die Augenbrauen hoch und sah ihn ein wenig kühl an. Sie würde ihm nicht glauben, soweit war das klar, aber das auch nur, weil sie niemanden glaubte. "In Ordnung...Du warst nur...sehr verdächtig. Sag mal...ist deine Schlange eigentlich immer so anhänglich?", fragte sie dann noch, da sie die Schlange regelrecht von sich reißen musste. Sie war süß, wenn man eine Schlange mit diesem Wort bezeichnen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 EmptyFr Jan 11 2008, 21:44

Er lächelte ein wenig. "Sei froh dass du sie nicht von ihrer anderen Seite kennenlernst." "Jetzt ist aber genug, kommm wieder rüber." Während er zusah, wie Barsine langsam wieder zu ihm kam, fragte er Emily. "Hast du auch ein haustier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 20 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter