Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Slytherin Tisch - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:41

"Ach, ich brauche nicht cool zu sein..."
Billie lächelte und machte auf so nett wie möglich, ihre Haare drehten sich ein und wurden zartrosa.
"Eigentlich bin ich ja...ein kleiner Engel!"
Ihr seid doch seltsam. Ich weiß dass ihr anders drauf seid......

"Und hey Thom!" Sie Lächelte und sah aus wie ein Schneehase....

Zuletzt von am Mo Jan 07 2008, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:42

"Achja, ich bin Elizabeth Rose, aber alle nennen mich lIz." stellte sie sich nun auch vor und strich ihr Haar zurück. Sie nahm sich eine Schale Müsli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:44

Thom nickte ihr zu, bevor er wieder sien Müsli in sich hinein würgte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:46

Liz blickte in ihr Müsli und schob es dann von sich. "Ach du meine Güte, so bist du drauf?" Sie hob eine Braue. "Tja, dann wirst du wohl ewig zu den anderen gehören müssen..." Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:47

Lauren beobachtete ihre Gestik. Sie bemerkte, dass sie scheinbar unsicher wurde. Sie trank aus dem Glas Orangensaft, und stellte sie fast lautlos wieder auf den Tisch.
"Also...", entschied sie sich, es erst einmal darauf zu belassen, "...es scheint heute die Sonne. Thom? Liz? Kommt ihr nachher zum Quidditchfeld? Ich muss endlich mal anfangen an einem guten Trainingsplan zu arbeiten."
Lauren blickte hoch an die Decke, die so verzaubert war, dass man einen wolkenlosen Himmel sah, der nur schwach von der Sonne beleuchtet wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:48

"Lieeebend gern!" nuschelte Thom beendete soeben sein Müsli^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:48

"In Ordnung" sagte sie zu Lauren. "Wann genau ist nachher?" fragte sie. Endlich wieder Quidditch...
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:49

"meine Güte das war ein Witz."
Pff, die haben Hilfe nötig.....was für ein Mangel an Humor.....ich dachte Briten verstünden Ironie......

"Sonne!" Billie strahlte Liz weg...oder so. "Ich werde mir meinen Sonnenhut nehmen und die letzten 'warmen' tage genießen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:50

"Super, tu das" sagte sie zu Billie und blickte dann wieder zu Lauren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:50

"Hast du eigentlich wieder vor mich für die Ansagen zu bestechen, die ich für euch machen soll?" Fragte Thom gemeinerweise extra etwas lauter, damit die umliegenden Slyths eine falsche Meinung von Lauren bekamen, obwohl er es nur als ziemlichen "englsichen" Spass hielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:53

"Nachher? Ich weiß nicht, ich hoffe mal, dass ich Ryan und Emily noch erwische, dann wären wir schon insgesamt 5. Und das müsste für den Anfang ja reichen.", antwortete Lauren Liz.
Ich wette, die schlafen noch... Dabei waren die doch gestern so... wach.
Sie schüttelte seufzend den Kopf bei dem Gedanken.
"Hattest du in Kanada keine Sonne?", fragte sie Billie mit leicht skeptischem Blick.
Dann wandte sie sich kurz Thom zu.
"Wozu sollte ich dich denn bestechen? Dass du auch mal was gutes über die anderen Teams sagst, die eigentlich gar nichts können.", konterte sie und schmunzelnd.

Zuletzt von am Mo Jan 07 2008, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:53

Liz blickte Thom an, zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:55

"Werd ich auch machen, keine Sorge...viel Spaß beim Schwitzen...wir pflegen in Kanada anderes mit Besen...."
Sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:56

"Gut herausgeschlcihen Ms Teamkäpt'n!" lobte er Lauren und trank noch ien wenig Apfelsaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:56

Liz verdrehte die Augen, sagte aber nichts zu Billie. Sie blickte wieder zu den anderen Schüllern. Wo war Zack?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 19:59

Lauren grinste selbstzufrieden.
"Ja, sowas muss man immerhin können. Dumme Sprüche von Leuten, die denken sie könnten Quidditch höre ich täglich. Nicht, dass du so jemand wärst....", fügte sie gerade noch geschickt hintendran.
Ich frage mich echt, wer gerade IHN zum Stadionsprecher gemacht hat... Na da muss er sich ja ganz schön eingeschleimt haben...
Zu gut, dass er nicht gedankenlesen konnte ô.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 20:26

Thom wollte gerade etwas erwidern, als sie doch noch etwas beschwichtigend wurde. "Ich wäre ja nicht Stadionsprecher, wenn ich nichts von Quidditch verstehen würde..." murmelte er und machte anstalten Aufzustehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 20:29

"Läufst du vor mir weg?", fragte Lauren etas verwirrt, "Gestern sah es noch anders aus." Laughing
Lauren schob nun ihren Teller auch weg.
"Mir ist langweilig. Soll ich wirklich wieder hoch gehen?", fragte sie Thom. xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 20:45

"Ach, als könnte oer wollte ich von dir weglaufen!" grinste er. und wurde leicht rot als sie das mit dem Hochgehen erwähnte. Wenn die wüsste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 20:54

"Du könntest und ich würde es dir nicht einmal übel nehmen.", gestand sie.
Der Gedanke, der gerade aufkam, verdrängte sie gleich wieder.
Denk erst gar nicht daran! , dachte sie und musste unweigerlich seufzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 20:59

Aha und was hat jetzt das wieder zu bedeuten? dachte Thom engstirnig und erwiderte: "Also ich würde gerne noch bleiben, aber ich muss leider meinen Besen abstauben gehen... aber zuerst muss ich ihn finden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 21:05

Lauren wurde stuzig. Wo war eigentlich ihr eigener Besen? Irgendwo verstaubt in der Ecke wahrscheinlich, oder aber bei Tom.
"Ich sollte auch nach meinem sehen, wenn Tom ihn mir nicht weggenommen hat."
Sie biss sich auf die Lippe. Falls das der Fall war kam sie leider nicht an den Besen, ohne in den Schlafsaal der Jungs zu gehen. Und das wollte sie besser vermeiden, sonst würde sie vielleicht Dinge sehen, die sie nicht sehen sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 21:07

"Ja, kannst ihn ja fragen, wenn er hinunterkommt..." meinte er Wenn er nicht schon mit Phoebe auf und davon ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 21:12

Gähnend ließ sich Tom auf der Bank nieder.
"Morgen.", brummte er veschlafen und trank gleich ein Glas Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 EmptyMo Jan 07 2008, 21:13

"Ach, wenn man vom Teufel spricht!" begrüsste Thom Tom^^ grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 15 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter