Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 19:43

"LAUREN!" rief Bella, die wutentbrannt in die HAlle ka.
"Sag mir den shclimmsten FLuch zur GEsichtsverschandelung den du kennst! SOFORT!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 19:46

Ryan verzog das Gesicht.
Würde er heute überhaupt nochmal zum Quidditchfeld gelangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 19:50

"Densaugeo? Zumindest ist der der Zauber, der mir sofort einfällt.", antwortete Lauren.
"Ryan?", sie winke ihm zu, da er sehr traumitisiert aussah.
"Willst du heut noch gehen oder lieber schlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 19:54

"Der ist mir zu harmlos" knurrte ISabella und lief sich uwnirsch fallen.
"MEIn Prblem ist Braunhaarig, nervig, eine Gryffindor, UND MACHT SOICH SN DEINEN RUDE RAN!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 19:57

"Habe ich leider alles schon von...", sie blickte skeptisch zu Thom, "anderen Personen gehört."
Sie lehnte sich etwas zurück, hielt sich aber mit ihren Händen noch am Tisch fest.
"Gut, erzähl mir mehr... sollen wir uns um da Problem kümmern?"
Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 20:04

ISabella grmmelte kurz etwas vor sich hin und meinte dann mit einem bösen GRinsen.
"ICh kann sie nicht leiden... sie stiehlt mir.... das Ojekt meiener BEgrirde" Oho, hoffenltich ist Thom dümmer als ich dachte ( das war ein Kompliment Thom^^) und weiß nicht wovon wir reden^^
"UND DAS IST MEIN!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 20:10

"Ich sagte doch, gehen wir, ich erzähl dir am Weg die besten Flüche die mir einfallen und wir legen unsere Ideen zusammen, da kommt was viel bessres bei raus!"
Sie blinzelte Bella an, sie verspürte eine gewisse Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 20:12

"FAntastisch!" meinte ISabella und sprang auf.
"NA los!"
Sie wandte sich schon zum gehen als sie verwirrt innehilet und Lauren noch einmal ansah.
"Ähm... wohin eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 20:21

"ZU meinem Brüderchen...", sagte Lauren und grinste schadenfroh, sogar SEHR schadenfroh.
"Ryan! Wir treffen uns dann beim Quidditchplatz okay? Warte dort auf mich und Thom, wenn du willst kannst du auch mit!"
Sie stand auf.
"Da wo die beiden Turteltäubchen sind natürlich! Bis nachher ihr beiden!"

Sie verschwand. ^___^

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyDi Jan 01 2008, 20:24

"TSchühüs!" meinte Isabella und verschwandt auch
tbc: zu TOm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 00:16

"Hey!" rief er ihnen noch hinterher. Mann ist die vielleicht verrückt... Thom klappte schon wieder den Kinnladen runter, das zweite mal an diesem Tag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 00:32

"Bis bald Ryan!" meinte er und sprang schnell wie ein Wiesel xD in den gemeinschaftsraum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 15:26

Liz kam an den Tisch getrottet. Sie setzte sich hin, hatte aber überhaupt keinen Hunger sondern starrte trübselig auf die Tischplatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 15:37

Nach einer Weile stand sie auf und ging. im vorbeigehen hieb sie mit der Faust an die Wand. Es tat weh, aber sie ließ sichnichts anmerken. Verdammt. JEtzt hast dus dir wirklich vermasselt...

tbc: i-wo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 15:40

Lauren entschied letztendlich, etwas essen zu gehen, da sie seit gestern immer noch keinen Bissen zu sich genommen hatte.
Sie setzt sich zu Ryan, der aus irgendeinem Grund noch immer in der Halle saß.
Hoffentlich gibt es heute etwas angemessenes... sonst sterbe ich bald vor Hunger.
Lauren blickte sich am Tisch um und beschloss anschließend, erstmal eine Portion Nudeln zu sich herzuschieben.
Sie nahm ihre Gabel und fing an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 16:50

Emily ging die Reihen entlang bis zum Slytherintisch, an dem sie eine alte Bekannte wiedertraf. "So sieht man sich wieder.", begrüßte sie Lauren und setze sich neben sie. Hunger, hunger, hunger, dachte sie sich und nahm sich eine Portion Reis und Gemüse. Dann fing sie an zu Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 17:02

"Oh hi Emily! Ja, lang nicht mehr gesehen nicht?"
Sie grinste.
"Lass es dir schmecken", sagte sie noch dazu als sie schon längst einen Löffel Nudeln im Mund hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 17:13

Sie schluckte schnell hinunter, da sie grinsen musste. "Ja...sooo lange, ich hab dich ja schon vermisst und gar nicht mehr gewusst wie du aussiehst.", meinte sie zwischen einer Gabel voll Brokkoli (ich kann kein brokkoli schreiben...)
"Du dir übrigens auch.", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 17:16

out: mit cc glaub ich "Broccoli" xD

in:
Lauren nickte und schluckte ebenfalls.
"Werd ich schon, keine Sorge. Sag mal, was machst du nachher eigentlich?", fragte sie und stocherte weitere Nudeln auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 17:22

out: das klingt aber doof...hm...kann man beides machen, h abs grad nachgeguckt^^
in:
"Hm, ja wahrscheinlich dann irgendwie zum Training gehen und durch die Gänge streifen oder sonst irgendwas sinnloses. Sagen wir es so, ich hab keinen Plan.", antwortete sie und sah auf ihren Teller.
"Was hast du denn vor?", fragte sie ein klein wenig schüchtern und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 17:25

out: ich find das wort sieht wirklich immer komisch aus ^^°

in:
"Bin noch nicht sicher. Wahrscheinlich nachher aufs Feld gehen oder Schach spielen, wenn ich gar keine Beschäftigung finde."
Sie blickte zu Emily hoch.
"Wir können ja was machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 17:30

out: ja, aber ich mag das gemüse *gemüse an die macht*^^
in: "Brauchtst du eigentlich noch einen Jäger für dein Team? Ich spiel nämlich eigentlich immer auf dieser Position und wollte dieses Jahr auch mitmachen...", meinte sie und und nahm sich nochmal etwas von dem Gemüse. (^^)
"Also ich würde gern was mit dir machen.", meinte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 17:36

out: ja, ich mag gemüse eig auch xD

in:"Klar, ich brauch immer Leute im Team und einen Jäger brauchen wir sowieso noch! Ich bin selbst Jägerin im Team."
Lauren kaute auf den Nudeln herum und schluckte sie anschließend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 17:50

"Na bitte, also immerhin, ich finde so Jäger ist eigentlich die beste Position, auch wenn viele lieber sucher sind, ich bin lieber Jäger.", meinte sie und ihre Augen leucheten. Sie liebte Quidditch vor allem wenn sie es mit ihrem Vater spielte, denn es war ziemlich schwer, wenn er flog ein Tor zu erzielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 EmptyMi Jan 02 2008, 17:52

"Ja, es ist auch meine liebste Position. Ich liebe es, die anderen auszutricksen. Vor allem, die Gryffindors. Da waren wir letztes Jahr schon ganz gut, zu dumm nur, dass wir den Pokal leider nicht bekommen haben."
Lauren seufzte.
"Aber das soll sich dieses jahr ändern!", meinte sie bestimmt und nickte, sich selbst zustimmend. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter