Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 17:17

"Hi!2 begrüsste er sie, noch müde von der Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 17:18

Ein kleiner Windstoß wehte das grelle Haar von Lauren etwas nach hinten, als diese die große Halle betrat.
Hm... hätte ich vielleicht die Augen etwas dünkler machen sollen?
Sie setzte sich gegenüber von Romilly.
"Guten Morgen.", meinte sie leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 17:19

"Hi Lauren!" grisnte er und betrachtete ihr aussehen. "Hab dich erst gar nicht erkannt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 17:46

"Ich weiß, ich weiß. Aber weißt du wie lange ich gestanden bin um das so hinzubekommen?", seufzte sie und biss von ihrem Brot ab.
"Ich stehe jeden Tag früher um, damit ich auch gut aussehe." Laughing
Naja, aber ich denke mal, er könnte auch mal ein neues Styling vertragen...Naja, irgendwann krieg ich ihn schon noch dazu.., dachte sie triumphierend.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 17:53

Billie zögerte kurz, bevor sie eintrat.

Ist ein Grün/oranger Irokese zu auffällig?

Sie entschied sich trotzde dafür und trippelte an den Tisch.

Ich werde noch über diese formlosen Mäntel stolpern!

Sie ließ sich neben der Orangen nieder.

"hey Schätzchen, du bist die, die meine Heels ruiniert hat, nicht?"

Zum Dank schnippte sie ihr die Marmelade in die Haare.
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:01

Lauren blickte sie an, als ob sie eine Außerirdische wäre. Sie zog den Zauberstab und schwenkte, sodass die marmelade gleich wieder aus ihrem Haar war.
Sie war heute die Ruhe selbst.
"Ein Problem Schätzchen?", fragte sie mit leicht zickigem Unterton. Gut sichtbar färbten sich ihre Augen in ein dunkles Blau und sie funkelte das komische Mädchen an.
Ich dachte, diese Art von Slytherin ist ausgestorben...
Sie verdrehte die Augen theatralisch.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:07

Billie blickte auch sie ungläubig an.
Ich hätte schwören können, dass ihre Augen vorhin heller waren.....

Achselzuckend Lächelte sie an.

"Verzeih diese..Begrüßung! Ich bin Billie".

Sie hielt ihr die Hand hin, dummerweise schaute Jag, die Schlange heraus und versetzte ihr einen ziemlichen Schreck.

"Oh, das war keine Aussicht! Aber sie tut sowieso nichts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:14

Lauren zog etwas skeptisch die Augenbrauen hoch.
"Lauren McRyle.", murmelte sie immer noch in völliger Ruhe, doch ihre Stimme klang fast... kühl. (aber nur fast)
Glücklicherweise hatte Jack ebenfalls eine Schlange, von daher war der Schock eher wegen dem plötzlichen Auftauchens und nicht wegen dem Tier selbst.
Kurz fragte sie sich bei dem Gedanken wo wohl die beiden gerade sind.
Schlafen sicher noch... und ich darf nicht mal in den Raum um ihn auzuwecken!
Dabei verzog sie wiederrum das Gesicht, immerhin war sie momentan nicht unbedingt wild darauf ihren Bruder zu sehen... vor allem da sie nicht wusste, ob er genug anhatte...
"Naja, so bin ich wenigstens jetzt wach.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:23

Liz kam am Tisch an, setzte sich hin und warf ihr Haar nach hinten, das ihr wie so oft ins Gesicht fiel. "Morgen" grüßte sie Lauren und musterte die andere mit einem Hauch Neugier. "Hi. Bist du neu?"
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:28

"Hem ja ich bin Billie" warf sie der anderen zu.
Ihre Haare waren nun lang glatt und..naja...pink und beige. Passend zu ihren Augen.

Sie schaute wieder zu lauren. "Ich war überzeugt dass du ein Morph bist, aber ich hab mich anscheinend geirrt." Sie grinste. "Schau, ich weiß nicht warum ich es verstecken sollte, ich bin sogar stolz drauf.", gab sie zu.

Also, was gibt es hier zu Essen?
Es sah nicht besonders vegetarisch aus. Typisch Englisch. Schwer und Fettig. Und Fleisch....Naja...

Sie steckte sich einen Toast in den Mund und schaute zurück zu den Mädels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:35

Liz blickte Bella abschätzend an. Sie wusste ja noch nichts über sie und war gespannt, wer sie überhaupt war. Oh man. Gibts denn niemanden, der hier im Schoss an uns Vegetarier denkt? dachte sie und nahm sich einen Toast ohne alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:36

"Du irrst dich, wenn du das glaubst, was du gerade glaubst.", entgegnete Lauren trocken.
Ich prahle wenigstens nicht damit herum. Jeder weiß, dass ich schön bin... Ich muss es nicht extra zur Schau stellen.
Sie grinste selbstsicher.
"Ich denke, wenn man so eine Fähigkeit besitzt, dann sollte man sie... nicht zu oft einsetzen. Sie kann schnell zum Fluch werden."
Lauren blickte zu Liz.
"Morgen Liz.", sagte sie mit etwas freundlicherem Ton. xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:42

"Sag mal, wovon redet ihr eigentlich?" fragte sie und blickte Lauren an. "Hat die Neue - verzeihung - Billie irgendwas gesagt?" Oder ist sie ne Schlammblüterin? Naja ich denk mal, es geht um die Gabe Metamorphmagus...
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:42

Ach, man mag mich nicht? Pff, das legt sich..hoffe ich... [in Richtung 'Liz' xD]

Freudig umarmte sie Lauren so heftig, dass diese fast umkippte.

"Ähm, sry, es war stärker als ich...die erste die ich kennenlerne und sie ist so cool wie ich!"

vielleicht springt sie ja auf Schleimereien an?

"Obwohl, die erste bist du nicht, kennst du diesen Vlad Tepes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:44

Liz warf Billie nun einen eindeutig verächtlichen Blick zu. Spinnt die? Oder was sollte das grade? Sie schluckte ihren Toast runter und beobachtete Laurens Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:52

Lauren blickte sie verwirrt an.
"Ich weiß, dass ich cool bin. Ja, das brauchst du mir nicht sagen."
Sie zwinkterte Liz zu.
"Aber um zu dem Club der Coolen zu gehören musst du noch kräftig an dir arbeiten. Erst einmal: Entscheide dich für eine Person die du sein willst. Ich hab dich ja eigentlich gar nicht erkannt. Und dann musst du... "den Test" machen. Das ist Kinderkram."
Hoffentlich bemerkt Liz, dass das nur erfunden ist, aber ja, sie ist schon schlau genug das zu erkennen.
Sie grinste sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 18:56

"Ja" meinte Liz ohne mit der Wimper zu zucken. "Aber trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob du das schaffen würdest... aber ich kenne dich ja auch noch nicht lange, also..." "Club der Coolen... verrückte idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 19:30

Thom hatte noch Lauren angegrinst, als diese Antwortete und bevor er etwas erwiedern konnte kam die neue schon angelaufen...er mischte sich nicht in die Diskussion ein, er hatte sci hfür heute vorgenommen, sich nicht so schnell aus der Fassung werfen zu werfen, wie gestern, bei seinen 2 Streits Doch als Lauren etwas von "Club der Coolen" erzählte sah er sie doch ein wenig argwöhnisch an, bevor er sich weider seinem essen widtmete
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 19:31

Billie verdrehte die Augen.

"Kommt, das glaubt ihr ja selber nicht. Aber falls doch, ich will euch bei euren netten Spielchen nicht strören."

Sie schaute Liz verwundert mit ihren Pinken Augen an. Warum war sie so abweisend.

Hier war es seeehr verschieden zu der High School in kanada. Aber wirklich.
Engländer....dachte sie Kopfschüttelnd. Die sollen bei ihren Kesseln und Zauberstben bleiben. Ich bin eine moderne Magierin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 19:32

Liz zwinkerte Thomephy hinter Billies Rücken kurz zu, als er Lauren argwöhnisch betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 19:33

Thom machte eine "Erleuchtet-worden-bin" grimasse zu Liz zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 19:34

Liz grinste und sah wieder zu Billie. Antwortet sie jetzt oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 19:36

Lauren lehnte sich zurück und grinste.
"Ja, also Thom ist auch dabei. Deshalb ist Slytherin auch sozusagen unterteilt. In die coolen, also uns, und die anderen."
Sie blickte zu Thom und warf ihm einen scheinheiligen Blick zu.
Ach ist das Leben nicht schön?, dachte sie nun gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 19:38

"Naja, wies aussieht gehörst du zu den anderen" meinte Lizund zuckte mit den Schultern. "Es sei denn, du schaffst es, reinzukommen... aber da wär ich mir nicht so sicher." Liz sah Billie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 EmptyMo Jan 07 2008, 19:41

"Ja, hi ich bin Thom!" stellte er sich Billie zwischen zwei Müeslipackungen vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 14 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter